Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Elbphilharmonie in Hamburg: Besuch der Plaza soll bald Eintritt kosten

Spiegel
24.06.2026 ()


Elbphilharmonie in Hamburg: Besuch der Plaza soll bald Eintritt kostenWer die Aussichtsplattform der Hamburger Elbphilharmonie kostenfrei betreten möchte, hat noch etwas mehr als drei Monate Zeit. Danach will die Stadt 3 bis 5 Euro für den Zutritt zu ihrem größten Balkon kassieren.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Balkon der Hamburger: Aussichtsplattform der Elbphilharmonie kostet bald Eintritt

Die Plaza der Elbphilharmonie gehört zu den beliebtesten Wahrzeichen Hamburgs. Der Aussichtspunkt zieht täglich bis zu 17.000 Menschen an. Bislang war das...
n-tv.de - Welt

Haushaltsloch: Besuch der Elbphilharmonie-Plaza kostet künftig Eintritt

Angesichts der Finanzlage sei der Schritt unvermeidlich, so die Kulturbehörde. Bricht der Senat ein Versprechen? Wie viel der Eintritt bald kostet.
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2026 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken