Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Keine Behandlung möglich: Behörden melden Infektion mit hochgefährlichem Bornavirus in MV

n-tv.de
22.05.2026 ()


Keine Behandlung möglich: Behörden melden Infektion mit hochgefährlichem Bornavirus in MVZwischen fünf und zehn Infektionen mit dem Bornavirus registrieren Experten hierzulande im Jahr. Die lebensbedrohliche Krankheit wird von Feldspitzmäusen übertragen. Nun gibt es eine Erkrankung im Nordosten.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Regen: Mann infiziert sich mit lebensbedrohlichem Bornavirus

In Bayern hat sich ein Mann mit dem Bornavirus angesteckt. Er befindet sich in intensivmedizinischer Behandlung. Wie Sie sich vor einer Infektion schützen.
Focus Online - Gesundheit


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2026 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken