Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Vergeltung für Frachter-Angriff: US-Militär greift Ziele im Iran an

n-tv.de
26.06.2026 ()


Vergeltung für Frachter-Angriff:  US-Militär greift Ziele im Iran anAls Reaktion auf den Beschuss eines Frachters in der Straße von Hormus fliegt das US-Militär Luftangriffe auf Ziele im Iran. Präsident Trump hatte dem Iran zuvor eine "dumme Verletzung unserer Waffenruhe-Vereinbarung" vorgeworfen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

US-Armee meldet Angriffe auf Iran

Das für die Golfregion zuständige US-Regionalkommando Centcom hat am späten Freitagabend neuerliche Angriffe auf Ziele im Iran gemeldet. Hintergrund sei die...
ORF.at - WeltAuch berichtet bei •ZEIT Online

US-Militär greift Ziele im Iran trotz vereinbarter Waffenruhe an


ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •n-tv.de

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2026 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken