Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Brüchiger Friedensprozess: Hisbollah-Chef nennt neues Abkommen "null und nichtig"

n-tv.de
27.06.2026 ()


Brüchiger Friedensprozess: Hisbollah-Chef nennt neues Abkommen null und nichtigLibanon und Israel einigen sich auf ein Rahmenabkommen, um den seit Jahrzehnten andauernden Kriegszustand zwischen den beiden Nachbarländern zu beenden. Doch die radikalislamische Hisbollah-Miliz akzeptiert die Vereinbarung nicht. Und Israel fliegt einen neuen Luftangriff im Süden des Libanon.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

UPM-Papierchef im Gespräch: Wie geht es mit den Standorten Augsburg und Schongau weiter?

UPM will sein Papiergeschäft in ein neues Unternehmen einbringen. Sparten-Chef Gunnar Eberhardt nennt die Gründe und die Folgen für die Region.
Augsburger Allgemeine - Wirtschaft


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2026 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken