Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Fußball: HFC setzt Zeichen im Abstiegskampf: 1:0-Sieg in Saarbrücken   3. Liga: Noch kein Abstieg für Duisburg: MSV schlägt Sandhausen   Von Abstiegsangst zu Titelparty: Die gewaltige Auferstehung der Eisbären-Brüder   1. FC Köln: Es droht ein Abstieg in Fesseln   Bochum feiert Sieg im Abstiegskampf: 3:2 gegen Hoffenheim   Fußball: Bochum feiert Sieg im Abstiegskampf: 3:2 gegen Hoffenheim  

3. Liga: Noch kein Abstieg für Duisburg: MSV schlägt Sandhausen

3. liga: noch kein abstieg für duisburg: msv schlägt sandhausen
Quelle: ZEIT Online

Chronik des Niedergangs: Der lange Abstieg von Galeria Karstadt Kaufhof

Schlechte Nachrichten für Deutschlands letzten großen Warenhauskonzern – wieder mal. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen mehrere Investoren und Pleiten erlebt. Eine Chronik
Quelle: Tagesspiegel

Abstieg Video Ergebnisse

News video: Empanadas gehen in Kolumbien immer!

Empanadas gehen in Kolumbien immer! 03:49

Die Angst vor dem sozialen Abstieg bestimmte das Leben vieler Menschen während der Pandemie weltweit. Was kann ich machen, wenn ich meinen Job verloren habe, wie halte ich meine Familie über Wasser...
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Tokyo Vice Trailer Deutsch German (2022)

Tokyo Vice Trailer Deutsch German (2022) 02:26

Tokyo Vice - Serie 2022 (Ansel Elgort, Ken Watanabe, Rinko Kikuchi - OT: Tokyo Vice) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/57390 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Der Mann der die Welt aß Trailer Deutsch German (2022)

Der Mann der die Welt aß Trailer Deutsch German (2022) 01:28

Dieser Mann ist ein Desaster: verantwortungslos, aggressiv und gierig narzisstisch. Seine Frau mit den gemeinsamen Kindern hat er verlassen, den Unterhalt zahlt er unregelmäßig. Den kranken Bruder..
Quelle: FILM.TV -

News video: Kölns Manager Horst Heldt: „Abstieg ist mit Umsatzverlusten gleichzusetzen“

Kölns Manager Horst Heldt: „Abstieg ist mit Umsatzverlusten gleichzusetzen“ 03:17

Zwei Tage vor dem ersten von zwei Relegationsspielen um den Klassenerhalt in der Fußball Bundesliga gegen Holstein Kiel sprachen Manager Horst Heldt und Cheftrainer Friedhelm Funkel vom 1. FC Köln..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation

Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation 01:05

Bremen, 23.05.21: Auch Club-Legende Thomas Schaaf hat den ersten Abstieg von Werder Bremen seit 41 Jahren nicht verhindern können. Die Grün-Weißen verloren am Samstag nach einer desolaten..
Quelle: DPA -

 

Was wurde aus...?: Agfas steiler Abstieg – und wo die Marke bis heute weiterlebt

Jahrzehntelang war Agfa der deutsche Inbegriff für alles rund um Fotografie. Dann wurde die Firma zum ersten Opfer der Digitalisierung – und lebt doch bis heute weiter.
Quelle: wiwo.de

1. FC Köln: Es droht ein Abstieg in Fesseln

1. fc köln: es droht ein abstieg in fesselnSteigt der 1. FC Köln in die zweite Liga ab, könnte das wegen der Transfersperre beispiellose Folgen haben: Skeptiker fürchten, in Kürze nicht mehr zu den Top Ten der zweiten Liga zu gehören. Als..
Quelle: sueddeutsche.de

Koschinat nimmt Osnabrücker in die Pflicht: „Kein Auslaufen“

koschinat nimmt osnabrücker in die pflicht: „kein auslaufen“Der Abstieg ist kaum noch abzuwenden für den VfL Osnabrück. Dennoch geht es für die Lila-Weißen noch um einiges.
Quelle: abendblatt.de

1. FC Köln vor Spiel gegen FSV Mainz am Abgrund: »Scheißegal-Stimmung« als letzte Chance

Dem taumelnden 1. FC Köln droht der Abstieg aus der Fußball-Bundesliga. Vor dem Kellerduell gegen Mainz durfte ein Fan seinem Frust freien Lauf lassen und den Profis beim Training die Meinung geigen.
Quelle: Spiegel

"Jetzt stehen wir natürlich unter Druck": Rain/Lech droht der nächste Abstieg

Der TSV Rain/Lech befindet sich seit fünf Partien auf dem absteigenden Ast. Mittlerweile droht sogar der zweite Abstieg in Folge. Die jüngste Negativserie muss deshalb zügig beendet werden, denn das..
Quelle: kicker

„Zu viel Krawalle“: Ex-Profi vor Derby St. Pauli - Rostock

„zu viel krawalle“: ex-profi vor derby st. pauli - rostockAm Freitag kommt es zum Nordduell zwischen St. Pauli und Rostock. Für die einen geht es um den Aufstieg, für die anderen um den Abstieg. Ex-Profi Meggle ist besorgt über die zunehmende Gewalt.
Quelle: abendblatt.de

Lustenaus Abstieg fast schon besiegelt

Vier Runden vor Schluss scheint in der Admiral Bundesliga die Abstiegsfrage so gut wie beantwortet. Nach der 1:2-Niederlage gegen den RZ Pellets WAC und dem gleichzeitigen 2:1-Erfolg von Blau-Weiß..
Quelle: ORF.at

Standort Deutschland: Die fetten Jahre sind vorbei

Die grüne Transformation der Wirtschaft wird den Abstieg Deutschlands nicht stoppen, sondern beschleunigen. Freie Preise, Wettbewerb, wenig Staat – wann besinnen wir uns endlich zurück auf die..
Quelle: wiwo.de

Analyse von Hugo Müller-Vogg - Baerbocks Abstieg: Was sie gerade schafft, gab es so noch nie

analyse von hugo müller-vogg - baerbocks abstieg: was sie gerade schafft, gab es so noch nieAußenminister genießen in der Bevölkerung meist hohe Wertschätzung. Das war schon bei Willy Brandt wie beim „ewigen“ Außenminister Hans-Dietrich Genscher so. Bei Annalena Baerbock (Grüne)..
Quelle: Focus Online

Studienergebnis - Immer mehr Gen-Z-ler sympathisieren mit der AfD

studienergebnis - immer mehr gen-z-ler sympathisieren mit der afdAngst vor wirtschaftlichem Abstieg führt zu Stress bei jungen Menschen. Forscher haben herausgefunden, dass diese Belastung politische Konsequenzen hat: Die Chancen der AfD bei jungen Leuten steigen.
Quelle: Focus Online

2. Fußball-Bundesliga: FC Schalke 04 erhält Drittliga-Lizenz nur unter Auflagen

Nur wenige Punkte trennen Schalke 04 vom Abstieg in die dritte Liga. Ob der Klub dort überhaupt antreten dürfte, ist derzeit nicht sicher. Die Gelsenkirchener zeigten sich aber optimistisch, die..
Quelle: Spiegel

Abstiegsbedrohter Revierklub: Schalke erhält Lizenz für 3. Liga nur unter Vorbehalt

abstiegsbedrohter revierklub: schalke erhält lizenz für 3. liga nur unter vorbehaltEin Abstieg in die 3. Liga würde für den verschuldeten FC Schalke nicht das sofortige Aus bedeuten. Der DFB hat dem Klub die Lizenz allerdings nur Auflagen erteilt. Schalke ist optimistisch, diese zu..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

VfL Osnabrück verlängert Vertrag mit Trainer Uwe Koschinat

vfl osnabrück verlängert vertrag mit trainer uwe koschinatDer VfL Osnabrück steht kurz vor dem Abstieg. Auf der Trainerbank setzen die Lila-Weißen aber dennoch auf Kontinuität.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken