Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bundesliga: Ngankam fehlt Mainz 05 im Abstiegskampf   Wolfsburger OB ruft zur Unterstützung im Abstiegskampf auf   Abstiegskampf: Letzte Chance: Osnabrück muss Braunschweig schlagen   Bundesliga: Köln benötigt Dreier im Abstiegskampf: Ljubicic fehlt   Europa statt Abstiegskampf: Was der FCA in dieser Saison anders macht   Mainz 05 im Abstiegskampf: Eine Narbe für den Klassenerhalt  

1860: Ohne Schröter zum endgültigen Klassenerhalt?

Aus dem direkten Abstiegskampf hat sich 1860 München bislang rausgehalten. Am Samstag soll der Klassenerhalt auch endgültig unter Dach und Fach gebracht werden. Ein entscheidender Mann könnte dabei..
Quelle: kicker

Bundesliga: Ngankam fehlt Mainz 05 im Abstiegskampf

bundesliga: ngankam fehlt mainz 05 im abstiegskampf
Quelle: ZEIT Online

Abstiegskampf Video Ergebnisse

News video: Das war's: Schalke steigt ab

Das war's: Schalke steigt ab 00:50

Bielefeld, 21.04.21: Aus und vorbei! Der FC Schalke 04 muss nach einer weiteren schwachen Vorstellung zum vierten Mal nach 1981, 1983 und 1988 den schweren Gang in die 2. Fußball-Bundesliga antreten. ..
Quelle: DPA -

News video: Warten auf Khedira: Noch keine Hertha-Bestätigung

Warten auf Khedira: Noch keine Hertha-Bestätigung 00:49

Berlin, 01.02.21: Wenige Stunden vor dem Ende der Wechselfrist steht die Verkündung des erwarteten Wechsels von Sami Khedira zu Hertha BSC noch aus. Der Berliner Fußball-Bundesligist kündigte am..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Hertha trennt sich von Trainer Labbadia und Manager Preetz

Hertha trennt sich von Trainer Labbadia und Manager Preetz 00:55

Berlin, 24.01.21: Die Blicke leer, die Worte eine einzige Kapitulation: Trainer Bruno Labbadia und Dauer-Manager Michael Preetz sind an den Big-City-Ansprüchen bei Hertha BSC krachend gescheitert...
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Nach Klinsmann-Rücktritt: Nouris Debüt als Hertha-Chefcoach

Nach Klinsmann-Rücktritt: Nouris Debüt als Hertha-Chefcoach 01:09

Berlin, 14.02.20: Mit Spannung erwartet wird der Auftritt von Hertha BSC unter dem neuen Chefcoach Alexander Nouri, der nach dem Rücktritt von Jürgen Klinsmann im Auswärtsspiel beim SC Paderborn..
Quelle: DPA -

News video: Klinsmann: Rücktritt als Hertha-Coach nach nur 10 Wochen

Klinsmann: Rücktritt als Hertha-Coach nach nur 10 Wochen 01:28

Berlin, 11.02.20: Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann hatte gerade erst die zwei Tage Freizeit für sein Team nach einer Woche mit zwei Niederlagen verteidigt. Es sei wichtig, dass die Spieler «sich..
Quelle: DPA -

 

Wolfsburger OB ruft zur Unterstützung im Abstiegskampf auf

wolfsburger ob ruft zur unterstützung im abstiegskampf aufDie Saison des VfL Wolfsburg ist bislang eine große Enttäuschung. Vor dem Heimspiel gegen den VfL Bochum startet der Oberbürgermeister einen Appell, „um das Schlimmste zu verhindern“.
Quelle: abendblatt.de

Hansa gegen Magdeburg: „Können Schlüsselspiele sein“

hansa gegen magdeburg: „können schlüsselspiele sein“Hansa steckt tief im Abstiegskampf. Und nun steht das nächste brisante Duell an. Der Trainer richtet den Fokus auf das Sportliche.
Quelle: abendblatt.de

1. FC Union hofft auf abgelenkte Bayern: „Ich würde ans Halbfinale gegen Real Madrid denken“

Für den 1. FC Union Berlin wird es im Abstiegskampf wieder eng und gerade jetzt kommt der große FC Bayern. Doch Trainer Bjelica ist optimistisch und personell gibt es gute Nachrichten.
Quelle: Tagesspiegel

Abstiegskampf: Letzte Chance: Osnabrück muss Braunschweig schlagen

abstiegskampf: letzte chance: osnabrück muss braunschweig schlagen
Quelle: ZEIT Online

Casteels-Comeback verschoben: Torwart fehlt Wolfsburg weiter

casteels-comeback verschoben: torwart fehlt wolfsburg weiterDer Tabellen-14. VfL Wolfsburg muss auch an diesem Samstag im Abstiegskampf-Duell mit dem VfL Bochum auf seinen Stammtorwart Koen Casteels verzichten. „Er hat wieder trainiert. Aber noch nicht voll..
Quelle: abendblatt.de

Bochum in Wolfsburg wohl wieder mit Antwi-Adjei

bochum in wolfsburg wohl wieder mit antwi-adjeiBochum reist zu einem sehr wichtigen Spiel im Abstiegskampf nach Wolfsburg. Für den VfL aus dem Ruhrgebiet bietet sich die Chance, den Konkurrenten in der Tabelle zu überholen.
Quelle: abendblatt.de

Bundesliga: Köln benötigt Dreier im Abstiegskampf: Ljubicic fehlt

bundesliga: köln benötigt dreier im abstiegskampf: ljubicic fehlt
Quelle: ZEIT Online

Europa statt Abstiegskampf: Was der FCA in dieser Saison anders macht

europa statt abstiegskampf: was der fca in dieser saison anders machtUnter Sportdirektor Jurendic und Trainer Thorup hat sich der FC Augsburg zu einem Europapokal-Aspiranten entwickelt. Warum das Spiel bei Eintracht Frankfurt so entscheidend ist.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schäfer-Schock und Abstiegskampf: Arnolds Appell an die VfL-Fans

Zweimal überlebte Maximilian Arnold mit dem VfL Wolfsburg schon Relegationsspiele, ein drittes Mal will der Kapitän vermeiden. Dabei setzt er auch auf die eigenen Fans.
Quelle: kicker

Heftige Kritik an Wolfsburg-Profi - Basler geht abfällig auf Nationalspieler los: „Eine der größten Frechheiten“

Die Meisterschaft ist entschieden, im Abstiegskampf bleibt es spannend. Nun meldet sich Mario Basler zu Wort – und geht mit einem deutschen Nationalspieler hart ins Gericht.
Quelle: Focus Online

Trotz Hoffenheimer Dominanz: Köln erkämpft sich einen Punkt in Sinsheim

Fast 90 Minuten lang dominierte die TSG Hoffenheim den 1. FC Köln im eigenen Stadion. Weil die Rheinländerinnen aber vor allem in der Defensive lange dagegenhielten, verdienten sie sich einen Punkt..
Quelle: kicker

"Wir hatten die pure Angst, Fehler zu machen": Weiche Flensburg tritt auf der Stelle

Trainer Torsten Fröhling kritisiert den Auftritt seiner Mannschaft im Kellerduell gegen Kilia Kiel. Mut und Einsatz haben seiner Mannschaft gefehlt. Attribute, die man im Abstiegskampf eigentlich..
Quelle: kicker

Steffen will weiterhin begeistern: "Wow, was spielen die Elversberger für einen Fußball"

Vier Tore schenkte die SV Elversberg dem zuvor zu Hause ungeschlagenen Spitzenreiter St. Pauli ein. Den Abstiegskampf hat Trainer Horst Steffen nach dem wichtigen Sieg dennoch noch nicht für beendet..
Quelle: kicker

"Die Aktion sagt alles": Keita meldet sich nach Eklat - und der Trainer legt nach

die aktion sagt alles: keita meldet sich nach eklat - und der trainer legt nachAllerspätestens nach der Abreibung in Leverkusen steht Fußball-Bundesligist Werder Bremen wieder knietief im Abstiegskampf. Um eben dort nicht mehr zu landen, hatte man vor der Saison mit Naby Keita..
Quelle: n-tv.de

Wettlauf mit der Zeit: Packt's Casteels bis zum Bochum-Spiel?

Der VfL Wolfsburg hofft, im Abstiegskampf wieder auf Koen Casteels zurückgreifen zu können. Der Torwart verpasste die vergangenen vier Spiele wegen einer Schulterverletzung - und kehrte am Montag auf..
Quelle: kicker

Kauczinski will "das Fußballerische" im Abstiegskampf nicht vernachlässigen

Gegen Fortuna Düsseldorf war Wiesbaden früh auf der Verliererstraße. Der Vorsprung auf den Relegationsplatz ist deshalb dahin. Vor dem Kellerduell in Kaiserslautern gibt es beim Aufsteiger aber..
Quelle: kicker

Abstiegskampf auf Duell reduziert

Das Rennen um den Klassenerhalt in der Admiral Bundesliga läuft auf ein Duell zwischen Blau-Weiß Linz (zwölf Punkte) und Austria Lustenau (sieben) hinaus. Cashpoint Altach mit einem..
Quelle: ORF.at

Mainz 05 im Abstiegskampf: Eine Narbe für den Klassenerhalt

mainz 05 im abstiegskampf: eine narbe für den klassenerhaltDer 19-jährige Brajan Gruda steht bei Fußball-Bundesligist Mainz 05 für die junge Fraktion, der es immer besser gelingt, sich gegen den drohenden Abstieg zu stemmen. Notfalls auch verwundet.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken