Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Neue DFB-Auswärtstrikot von Adidas: Hirschen Group-Kreativchef über den leichtfertigen Umgang mit Symbolen

neue dfb-auswärtstrikot von adidas: hirschen group-kreativchef über den leichtfertigen umgang mit symbolenBei der Heim-Europameisterschaft im Sommer werden Deutschlands Fußballer unter anderem in Lila-Pink auflaufen. Eine neumodische Entscheidung, die »zu wenig zeitlos« sei, sagt Markenexperte Marcel..
Quelle: Spiegel

Neue DFB-Trikots sind da - Das gab's noch nie! Deutschland spielt Heim-EM in pink

Gerüchte und Leaks gab es schon länger, jetzt wurden die Trikots für die Europameisterschaft im Sommer von Sponsor Adidas offiziell präsentiert. Das DFB-Outfit überrascht dabei in einer ganz neuen..
Quelle: Focus Online

Adidas Video Ergebnisse

News video: Lionel Messi (35) geht zu Inter Miami - und klagt ein wenig

Lionel Messi (35) geht zu Inter Miami - und klagt ein wenig 00:37

Bei der Entscheidung von Lionel Messi für Inter Miami spielten offenbar die Sponsoren Apple und adidas eine Rolle.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wie Werbespots WM-Gastgeber Katar ausblenden

Wie Werbespots WM-Gastgeber Katar ausblenden 03:41

Die FIFA-Weltmeisterschaft ist ein Milliardengeschäft für die globale Werbebranche. Normalerweise schlagen Marken Kapital aus dem Fussballhype. Doch dieses Jahr fehlt in den Werbespots von Adidas,..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Nach antisemitischen Äußerungen: Adidas trennt sich von Kanye West

Nach antisemitischen Äußerungen: Adidas trennt sich von Kanye West 00:25

Nach wochenlangem Streit beendet der deutsche Sportartikelhersteller Adidas seine Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Rapper Kanye West - auch als "Ye" bekannt. Grund sind dessen antisemitische..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Höhen und Tiefen eines Fußball-Influencers, der mit 20 reich wurde

Höhen und Tiefen eines Fußball-Influencers, der mit 20 reich wurde 01:15

Der selbsternannte "beste Fußball-Influencer der Welt" ist mit 20 Jahren und 40 Millionen Followern reich und berühmt. Überraschend hat er seinen Ausstieg verkündet, kurz nach Abschluss eines..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Beyoncé präsentiert neue Kollektion: Kids stehlen die Show

Beyoncé präsentiert neue Kollektion: Kids stehlen die Show 01:01

Der Superstar hat eine Sport-Kollektion für Eltern und Kinder entworfen
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Medienbericht: Sieht so das deutsche EM-Trikot aus?

medienbericht: sieht so das deutsche em-trikot aus?Laut Informationen der Bild-Zeitung enthüllte Ausstatter Adidas das Trikot für die Heim-EM. Das Auswärtsjersey überrascht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Fußball-EM: Trikots für DFB-Team laut Medienbericht enthüllt

fußball-em: trikots für dfb-team laut medienbericht enthülltLaut Informationen der Bild-Zeitung enthüllte Ausstatter Adidas das Trikot für die Heim-EM. Das Auswärtsjersey überrascht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Sportartikel: Wie Adidas die Wende schaffen will

sportartikel: wie adidas die wende schaffen willDie vergangenen Jahre waren schwierig für den Konzern. Das Supersportjahr 2024 soll das Comeback einleiten.
Quelle: sueddeutsche.de

Sportartikelkonzern: Adidas' langer Weg zu einer „gesunden Firma“

Olympia, Fußball-EM, 75-jähriges Jubiläum: 2024 ist für Adidas ein großes Jahr. Auch wenn die Probleme des Konzerns schwerwiegender sind als gedacht: Börse und Händler scheinen dem neuen CEO zu..
Quelle: wiwo.de

Traditionsmarke mit Problemen: Erster Verlust seit mehr als 30 Jahren: So will Adidas aus der Krise finden

Adidas erlebte in den vergangenen Jahren laut Konzernchef Gulden «ein Desaster nach dem anderen». Nun glaubt man beim Sportartikelhersteller an die Trendwende.
Quelle: Basler Zeitung

Sportartikelhersteller - Adidas will von Fußball-EM in Deutschland profitieren

2024 ist ein großes Sportjahr. Olympia, Fußball-EM und Copa America stehen dieses Jahr an. Adidas glaubt, dass der Sportkalender dem Unternehmen in die Karten spielt.
Quelle: Focus Online

Trotz Umsatzminus in Nordamerika: Adidas erwartet 2024 starkes Wachstum

trotz umsatzminus in nordamerika: adidas erwartet 2024 starkes wachstumNach einem Verlustjahr 2023 will Adidas in diesem Jahr wieder durchstarten. Der Sportartikelhersteller rechnet vor allem in der zweiten Jahreshälfte mit einem deutlichen Umsatzplus. Derzeit tut sich..
Quelle: n-tv.de

Adidas will nach Verlustjahr wieder durchstarten

adidas will nach verlustjahr wieder durchstartenNach einem Verlust 2023 will Deutschlands größter Sportartikelhersteller Adidas im Sportjahr 2024 mit Fußball-EM und Olympischen Spielen wieder deutlich wachsen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Sportartikel: Adidas setzt auf Großereignisse: „Menschen freuen sich auf die Sport-Partys“

Der Sportartikelkonzern will in diesem Jahr auf den Wachstumskurs zurückkehren. In einem wichtigen Markt ist das bereits gelungen.
Quelle: Handelsblatt

Zalando entwickelt Strategie weiter, um mit europaweitem Ökosystem für Kund*innen und Partner größeren Teil des Mode- und Lifestyle-Marktes zu bedienen

EQS-News: Zalando SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis Zalando entwickelt Strategie weiter, um mit europaweitem Ökosystem für Kund*innen und Partner größeren Teil des Mode- und Lifestyle-Marktes zu..
Quelle: EQS Group

Adidas will den Krisenmodus verlassen

adidas will den krisenmodus verlassenDeutschlands größter Sportartikelhersteller Adidas will nach schwerwiegenden Problemen - etwa mit Produkten des Rappers Kanye West - den Krisenmodus verlassen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bryan Garnier & Co. berät Infinited Fiber Company beim Abschluss der Serie-B-Finanzierungsrunde in Höhe von 40 Millionen Euro / Namhafte Verbrauchermarken wie Inditex, H&M und Adidas beteiligt

Emittent / Herausgeber: Bryan, Garnier & Co. / Schlagwort(e): Finanzierung/Private Equity 12.03.2024 / 17:47 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Sportartikel-Konzern : Puma ist das bessere Adidas

Der Sportartikelkonzern Puma wächst stärker als der große Konkurrent Adidas. Dennoch hat Vorstandschef Freundt in seinem ersten CEO-Jahr Schwächen ausgemacht – die nun etwa eine Partnerschaft mit..
Quelle: wiwo.de

Schmuck in der Eiszeit: Gab es bisher unbekannte Kulturen?

schmuck in der eiszeit: gab es bisher unbekannte kulturen?Für die Europäer der Eiszeit war Schmuck ein Markenzeichen. Was heute Nike oder Adidas ist, waren früher Hirsch- oder Fuchsperlen.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken