Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wie kann man durch Alkoholverzicht abnehmen?   Polizei: Kontrolltag zu Alkohol- und Drogen am Steuer in Ludwigshafen   Mann saß mit über 1,3 Promille Alkohol am Steuer   Statistik: Rund 17.000 alkoholkranke Menschen im Saarland   Statistik: Alkoholsucht trifft Rheinland-Pfälzer am seltensten   Alkoholkonsum in Deutschland: Kein Alkohol ist auch eine Lösung  

Wie kann man durch Alkoholverzicht abnehmen?

wie kann man durch alkoholverzicht abnehmen?Der Konsum von Alkohol kann verheerende Folgen haben. In der Fastenzeit verzichten besonders viele Christen auf Bier & Co. – purzeln dann auch die Pfunde?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mitbegründer der Allman Brothers: Gitarrist Dickey Betts ist tot

mitbegründer der allman brothers: gitarrist dickey betts ist totIn einer der wohl besten US-Bands der 70er Jahre gehörte Dickey Betts zu den kreativen Köpfen. Neben dem legendären Duane Allman war er der zweite Man an den Saiten. Er schrieb einige der größten..
Quelle: n-tv.de

Alkohol Video Ergebnisse

News video: Achtsamkeit statt Saufgelage zu Weihnachten: junge Menschen in Europa trinken anders

Achtsamkeit statt Saufgelage zu Weihnachten: junge Menschen in Europa trinken anders 02:13

In Madrid schießen Cocktailbars aus dem Boden, die auch eine große Auswahl an alkoholfreien Drinks anbieten. Das kommt vielen jungen Menschen entgegen. Ihr Motto: weniger trinken, aber dafür in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Friends"-Star Mathew Perry ist tot 00:35

Zuletzt hatte er seine jahrelangen Alkohol- und Drogenprobleme öffentlich aufgearbeitet. Berühmt war er aber als Chandler Bing in "Friends" geworden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Achtung, Alkohol! Irland warnt ab 2026 auf Flaschen vor gesundheitlichen Gefahren

Achtung, Alkohol! Irland warnt ab 2026 auf Flaschen vor gesundheitlichen Gefahren 02:25

Die Republik Irland ist der erste Mitgliedsstaat der Europäischen Union, der alkoholische Getränke mit Hinweisen versehen will, auf denen vor nachteiligen gesundheitlichen Folgen gewarnt wird. Ein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fakten und Mythen über Alkohol

Fakten und Mythen über Alkohol 03:42

Hilft ein Schnaps der Verdauung? Wärmt Alkohol den Körper? Ist Wein zum Kochen unbedenklich? Wir haben einen Experten für Alkoholismus und Alkoholkonsum nach den Fakten zum Alkohol gefragt.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Alkohol und Hepatitis B - Beethoven starb an Leberversagen

Alkohol und Hepatitis B - Beethoven starb an Leberversagen 01:31

Ludwig van Beethoven ist offenbar an Leberversagen gestorben. Das geht aus der DNA-Sequenzierung einer Haarsträhne von ihm hervor.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ernährung bei Arthrose: Diese Lebensmittel sollten Sie vermeiden

ernährung bei arthrose: diese lebensmittel sollten sie vermeidenAlkohol, Kaffee und weitere Lebensmittel können Arthrose-Beschwerden verschlimmern. Welche Lebensmittel Erkrankte meiden sollten und welche die Schmerzen lindern können.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Polizei: Kontrolltag zu Alkohol- und Drogen am Steuer in Ludwigshafen

polizei: kontrolltag zu alkohol- und drogen am steuer in ludwigshafen
Quelle: ZEIT Online

Alkohol in Pakistan: Bier, Schnaps und Wein aus dem Kofferraum

Alkohol ist den Muslimen in Pakistan verboten. Doch die reine Lehre des Islam und die Praxis gehen weit auseinander. Ein Einkauf am Strassenrand.
Quelle: Basler Zeitung

18-jähriger getötet: Todes-Raser muss viereinhalb Jahre in Haft

18-jähriger getötet: todes-raser muss viereinhalb jahre in haftVoll mit Drogen und Alkohol rast ein heute 22-Jähriger durch München. An einer Tram-Haltestelle erfasst er zwei junge Männer. Einer überlebt das Unglück nicht. Der andere muss immer wieder..
Quelle: n-tv.de

Mann saß mit über 1,3 Promille Alkohol am Steuer

mann saß mit über 1,3 promille alkohol am steuerDie Polizei hat einen Autofahrer in der Bürgermeister-Ackermann-Straße in Augsburg kontrolliert. Der hatte einiges an Alkohol getrunken.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Alkoholkonsum in Deutschland: Kein Alkohol ist auch eine Lösung

alkoholkonsum in deutschland: kein alkohol ist auch eine lösungAlkoholische Getränke können in Restaurants bis zur Hälfte des Umsatzes ausmachen. Doch die Deutschen trinken immer häufiger alkoholfrei. Wie reagiert die Branche darauf?
Quelle: ZEIT Online

Trend-Getränke 2024: Das sind die neuen Hype-Drinks in der Gastroszene

Auch 2024 gibt es in der Gastroszene einige Trenddrinks mit und ohne Alkohol, darunter auch altbekannte Favoriten. Wir stellen fünf Rezepte vor.
Quelle: CHIP Online

Alkohol und Abnehmen: Ist Bier besonders ungesund?

alkohol und abnehmen: ist bier besonders ungesund?Wer abnehmen möchte, sollte auf bestimmte Dinge verzichten. Wein, Bier und Co. schaffen es meist mit auf die Liste. Doch welche Sorte Alkohol ist besonders ungesund?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Komiker in der Kritik: Macht Cedric Schild Schleich­werbung für Alkohol?

In seinem Film über Enkeltrick­betrüger platzierte Schild wiederholt das Logo einer Firma, die alkoholhaltige Getränke vertreibt – und an der er selbst beteiligt ist.
Quelle: Basler Zeitung

„Hat auf Wiesn einfach keinen Platz“: München will cannabisfreies Oktoberfest

Auf dem Oktoberfest in München soll dem Alkohol gehuldigt werden und keinen anderen Substanzen. Trotz Cannabis-Legalisierung soll Kiffen auf der Wiesn verboten werden.
Quelle: Tagesspiegel

Emilio Sakraya bereut alkoholbedingte Kontrollverluste

Schauspieler und Sänger Emilio Sakraya (27) bereut die Zeit zu Beginn seiner Karriere, als er zu viel Alkohol getrunken habe.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fahrerin mit 3,02 Promille im Auto unterwegs

fahrerin mit 3,02 promille im auto unterwegsEine Autofahrerin ohne Führerschein ist mit 3,02 Promille im Landkreis Märkisch-Oderland unterwegs gewesen. Das teilte die Polizei am Montag mit. Demnach beobachteten Zeugen, wie die Frau ihren Wagen..
Quelle: Berliner Morgenpost

Alkohol statt Wasserstoff - Ein Trick könnte nun unser Stromspeicher-Problem lösen - und viel Geld sparen

Strom speichern gestaltet sich bislang schwierig: Es gibt nicht genügend Speicher und für das Einlagern mit Wasserstoff fehlt uns das Geld. Zwei deutsche Forscher haben sich nun einen Trick..
Quelle: Focus Online

Energie- und Hoffnungsträger: Methanol mausert sich vom Geheimtipp zur Alternative

Der erneuerbare Alkohol hat zwar keine Lobby. Doch nun sieht die Industrie allmählich seine Vorzüge – auch für ein Kraftwerk in der Schweiz.
Quelle: Basler Zeitung

Autofahrer fährt in Kirchenmauer und wird schwer verletzt

autofahrer fährt in kirchenmauer und wird schwer verletztEin 24 Jahre alter Autofahrer ist in der Prignitz mit seinem Fahrzeug auf eine Kirchenmauer gekracht und schwer verletzt worden. Der junge Mann sei am frühen Sonntagmorgen in einer Linkskurve nach..
Quelle: Berliner Morgenpost

Josef Hader im Interview: «Die Quelle der griechischen Tragödie auf dem Land ist leider der Autounfall»

Der österreichische Kabarettist über Alkohol, Angst und «Andrea lässt sich scheiden», seinen neuen Film, der die eigene Kindheit in der Provinz aufgreife.
Quelle: Basler Zeitung

Nach Fehlverhalten im TV - Thorsten Legat rechnet mit seinem Sohn ab: „Werden wir ihm nie verzeihen“

nach fehlverhalten im tv - thorsten legat rechnet mit seinem sohn ab: „werden wir ihm nie verzeihen“Ex-Fußballer Thorsten Legat schämt sich für das Verhalten von seinem Sohn Nico. In der aktuellen Staffel von „Prominent getrennt“ schüttet sich der 26-Jährige mit Alkohol zu und fällt mit..
Quelle: Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken