Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

München: Ermittler gehen von islamistischem Motiv aus

münchen: ermittler gehen von islamistischem motiv ausDer Verdächtige von München hat sich laut Polizei zu seiner Amokfahrt geäußert. Nach der Tat soll er im Beisein der Beamten die Worte "Allahu Akbar" gesagt haben.
Quelle: ZEIT Online

Treffen von mutmaßlichen Islamisten: 270 junge Männer. Eine Turnhalle. Und dann ertönte "Allahu Akbar".

treffen von mutmaßlichen islamisten: 270 junge männer. eine turnhalle. und dann ertönte allahu akbar.Am Wochenende stoppte die Polizei ein mutmaßliches Geheimtreffen von Islamisten in einer Hamburger Schule. Was hatten sie vor?
Quelle: ZEIT Online

"Allahu Akbar" Video Ergebnisse

News video: Mann bei Polizeieinsatz erschossen - Ermittlungen laufen

Mann bei Polizeieinsatz erschossen - Ermittlungen laufen 01:25

Hamburg (dpa/lno) - Ein Mann ist am Freitag bei einem Polizeieinsatz in Hamburg-Winterhude von Beamten erschossen worden. Der Unbekannte habe zuvor Autos angehalten, beschädigt und die Fahrer mit..
Quelle: DPA -

News video: Mit Messer gedroht - Mann von Polizei in Hamburg erschossen

Mit Messer gedroht - Mann von Polizei in Hamburg erschossen 00:56

Hamburg (dpa/lno) - Ein Mann ist am Freitag bei einem Polizeieinsatz in Hamburg-Winterhude von Beamten erschossen worden. Der Unbekannte habe zuvor Autos angehalten, beschädigt und die Fahrer mit..
Quelle: DPA -

News video: Bombendrohung in Lyon - Hauptbahnhof Part Dieu geräumt

Bombendrohung in Lyon - Hauptbahnhof Part Dieu geräumt 00:40

Im Hauptbahnhof von Lyon hat eine Frau damit gedroht, sich in die Luft zu sprengen. Berichten zufolge trug die Frau mehrere Taschen bei sich und rief im Bahnhof Part-Dieu "Allahu Akbar - Allah ist..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Straßburg: Ermittler gehen von Terror-Hintergrund aus

Straßburg: Ermittler gehen von Terror-Hintergrund aus 01:19

Straßburg, 12.12.18: Die Ermittler gehen bei dem tödlichen Anschlag in Straßburg von einem terroristischen Hintergrund aus. Zeugen des Straßburger Anschlags haben den Angreifer «Allahu Akbar» -..
Quelle: DPA -

News video: Messerattacke bei Barcelona: Polizei spricht von Terrorakt

Messerattacke bei Barcelona: Polizei spricht von Terrorakt 01:47

Der 29-Jährige zückte in der Polizeiwache ein großes Messer und rief "Allahu Akbar". Dann wurde er von einem Beamten erschossen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Neujahrsnacht in München: Antisemitische Randalierer greifen Polizei an

neujahrsnacht in münchen: antisemitische randalierer greifen polizei anPropalästinensische Gewalttäter werfen Böller und Flaschen auf Einsatzkräfte. Dazu ertönen „Allahu akbar!“-Rufe. Es ist nicht der einzige Vorfall.
Quelle: sueddeutsche.de

Faktencheck: Nein, der Magdeburg-Attentäter rief nicht "Allahu Akbar"

In sozialen Medien kursiert das Gerücht, der Magdeburg-Attentäter habe bei seiner Festnahme "Allahu Akbar" gerufen. Ein virales Video soll das belegen. Ein DW-Faktencheck zeigt: Diese Behauptung ist..
Quelle: Deutsche Welle

"Allahu Akbar"-Rufe: Jubel über Raketenangriff bei Palästina-Demo in Berlin

allahu akbar-rufe: jubel über raketenangriff bei palästina-demo in berlinIm Berliner Bezirk Wedding läuft gerade eine propalästinensische Demonstration, als die Angriffe des Iran auf Israel bekannt werden. In der Menge bricht Jubel aus, einzelne rufen "Allahu Akbar", wie..
Quelle: n-tv.de

"Allahu akbar"-Rufe bei Tat: Ermittler: Messerattacke von Rotterdam war islamistischer Terror

allahu akbar-rufe bei tat: ermittler: messerattacke von rotterdam war islamistischer terrorIn der niederländischen Hafenstadt Rotterdam sticht am Donnerstag ein Mann wahllos auf Passanten ein - ein Mensch stirbt, ein weiterer wird verletzt. Nach der Tat berichten Zeugen von "Allahu..
Quelle: n-tv.de

Niederlande: Behörde vermutet nach Messerangriff in Rotterdam terroristisches Motiv

Ein Angreifer hatte in Rotterdam einen Mann erstochen und einen weiteren schwer verletzt. Der mutmaßliche Täter soll mehrfach "Allahu Akbar" gerufen haben.
Quelle: ZEIT Online

Tödliche Messerattacke in Rotterdam : Polizei vermutet terroristisches Motiv

Ein Mann sticht wahllos auf Passanten ein. Dabei stirbt ein 32-Jähriger, ein weiterer Mann wird verletzt. Der mutmaßliche Täter soll „Allahu Akbar“ gerufen haben.
Quelle: Tagesspiegel

Ein Toter bei Messerattacke in Rotterdam – Täter festgenommen

ein toter bei messerattacke in rotterdam – täter festgenommenBei einem Messerangriff in der niederländischen Stadt Rotterdam kam ein Mensch ums Leben. Der Täter soll „Allahu Akbar“ geschrien haben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Zeugen hören "Allahu Akbar"-Ruf: Ein Toter bei Messerattacke in Rotterdam

zeugen hören allahu akbar-ruf: ein toter bei messerattacke in rotterdamIn der niederländischen Hafenstadt Rotterdam sticht ein Mann wahllos auf Passanten ein, tötet einen Menschen, verletzt einen anderen. Ein Zeuge entwaffnet und überwältigt den mutmaßlichen..
Quelle: n-tv.de

Kriminalität: Messerangriff auf Raststätte: Drogen als Auslöser möglich

Ein Lkw-Fahrer wird auf einer Raststätte attackiert. Der Verdächtige soll „Allahu Akbar“ gerufen haben. Belastbare Hinweise auf ein islamistisches Motiv sieht die Staatsanwaltschaft bislang..
Quelle: Tagesspiegel

„Allahu Akbar“-Rufe auf Rastplatz: Messerangriff: Ermittlung wegen möglichen islamistischen Motivs

Am Wochenende wird ein LKW-Fahrer auf einer Raststätte der A111 bei Hennigsdorf angegriffen. Jetzt spricht die Staatsanwaltschaft von Zeugen, die „Allahu Akbar“ gehört haben wollen.
Quelle: Tagesspiegel

LKW-Fahrer mit Messer verletzt: Zeugen: Angreifer auf Raststätte rief "Allahu Akbar"

lkw-fahrer mit messer verletzt: zeugen: angreifer auf raststätte rief allahu akbarEin Angreifer verletzt am Wochenende einen LKW-Fahrer lebensbedrohlich mit einem Messer. Mehrere Mitglieder der Jungen Union beobachten die Situation zufällig. Sie wollen den Ausruf "Allahu Akbar"..
Quelle: n-tv.de

Messerangriff auf Lkw-Fahrer auf A111 – Islamistisches Motiv?

Ein Mann wurde auf einer Raststätte angegriffen. Jetzt spricht die Staatsanwaltschaft von Zeugen, die „Allahu Akbar“ gehört haben wollen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Nächste Islamisten-Demo in Hamburg – Behörde prüft Verbot

nächste islamisten-demo in hamburg – behörde prüft  verbotWieder „Allahu Akbar“-Rufe am Steindamm? 1000 Anhänger des „Kalifats“ wollen zur Mönckebergstraße ziehen. Gegenprotest formiert sich.
Quelle: abendblatt.de

Islamisten-Demo für Faeser: „schwer erträglich“

islamisten-demo für faeser: „schwer erträglich“Mehr als 1000 Islamisten demonstrieren in Hamburg. Sie rufen „Allahu Akbar“ und fordern die Errichtung eines Kalifats. Bundesinnenministerin Faeser hält die Demonstration für „schwer..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2025 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken