Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bolsonaro beschimpt Greta Thunberg als „Göre“

bolsonaro beschimpt greta thunberg als „göre“Greta Thunberg empört sich bei Twitter über die Ermordung zweier Ureinwohner im Amazonas-Regenwald. Brasiliens Präsident wird daraufhin ausfällig.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •t-online.de

Streitthema: Ureinwohner: Bolsonaro beschimpft Thunberg als "Göre"

streitthema: ureinwohner: bolsonaro beschimpft thunberg als göreKlima-Aktivistin Thunberg verurteilt die Ermordung zweier Ureinwohner im Regenwald des Amazonas. Brasiliens Präsident Bolsonaro passt das nicht: Er kritisiert die Medien und zieht gegen Thunberg vom..
Quelle: n-tv.de

Amazonas Video Ergebnisse

News video: The Brief from Brussels: Polen, Justiz, Amazonas

The Brief from Brussels: Polen, Justiz, Amazonas 02:45

The Brief from Brussels: Polen, Justiz, Amazonas
Quelle: Euronews German -

News video: Proteste von Amazonas-Stämmen in Brüssel

Proteste von Amazonas-Stämmen in Brüssel 00:59

Proteste von Amazonas-Stämmen in Brüssel
Quelle: Euronews German -

News video: Amazonas-Synode: Zölibat beginnt zu bröckeln

Amazonas-Synode: Zölibat beginnt zu bröckeln 01:00

Bischöfe empfehlen dem Papst die Weihe von Verheirateten - aber nur im engen Rahmen. Für konservative Kirchenmänner ist das schon skandalös genug. Eine Bischofssynode legt die Grabenkämpfe in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das Forum Trailer Deutsch German (2019)

Das Forum Trailer Deutsch German (2019) 02:27

Das Forum Trailer Deutsch German (OT: Das Forum) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 06.11.2019 Alle Infos zum Film: https://www.film.tv/film/2019/das-forum-47526.html Like..
Quelle: FILM.TV -

News video: Auf in den Dschungel! Dwayne Johnson stürzt sich in

Auf in den Dschungel! Dwayne Johnson stürzt sich in "Jungle Cruise" in ein halsbrecherisches Abenteuer 02:15

Hollywoodstars Dwayne Johnson und Emily Blunt wagen in "Jungle Cruise" (Start: 23. Juli 2020) eine halsbrecherische Flussfahrt auf dem Amazonas, um einen sagenumwobenen Baum ausfindig zu machen.
Quelle: TELESCHAU -

 

Jair Bolsonaro: Brasiliens Präsident bezeichnet Greta Thunberg als "Göre"

jair bolsonaro: brasiliens präsident bezeichnet greta thunberg als göreJair Bolsonaro findet, Greta Thunberg bekomme zu viel Aufmerksamkeit. Zuvor hatte die Klimaaktivistin die Ermordung zweier Ureinwohner im Amazonas verurteilt.
Quelle: ZEIT Online

«Es ist die Zeit der Morde»

Wer in Brasilien für den Schutz des Amazonas kämpft, wird bedroht oder ermordet. Mit Umweltaktivistin Claudelice Santos unterwegs im Regenwald.
Quelle: Basler Zeitung

"Wundererde" Terra Preta: Kompostgemisch macht Erde fruchtbarer

Die "Wundererde" aus dem Amazonas sorgt seit Jahrtausenden für fruchtbare Böden. Die Terra Preta wird nun auch im Botanischen Garten in Berlin in großen Karbonisierungsanlagen hergestellt und soll..
Quelle: n-tv.de

Kurzporträts: Die Träger der Alternativen Nobelpreise 2019

kurzporträts: die träger der alternativen nobelpreise 2019Stockholm - Unabhängigkeit, Frauenrechte, Klima sowie Landrechte und Artenvielfalt im Amazonas: Die Träger der diesjährigen Alternativen Nobelpreise kämpfen an unterschiedlichen Fronten für eine..
Quelle: stern.de

Durch den Dschungel zur Oma der Bäume

Ein 900 Jahre alter Amazonas-Baum ist Ziel von Wanderungen durch den Regenwald vor Santarém in Nordbrasilien. Der Ökotourismus hilft ihn zu bewahren und das Naturschutzgebiet gegen die Abholzung..
Quelle: Deutsche Welle

Brände im Amazonas-Regenwald: Bolsonaro versucht’s in Hollywood

brände im amazonas-regenwald: bolsonaro versucht’s in hollywoodBrasiliens Präsident wirft dem Schauspieler Leonardo DiCaprio vor, Waldbrände finanziert zu haben. Bolsonaro lügt, gewinnt aber trotzdem. mehr...
Quelle: taz

Mitschuld an Amazonas-Bränden? DiCaprio wies Bolsonaro-Vorwurf zurück

Brasiliens ultrarechter Staatschef Jair Bolsonaro hatte gesagt, DiCaprio habe Unweltschutzgruppen finanziell unterstützt, die Feuer gelegt hätten. Der Schauspieler wies das zurück.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Brände am Amazonas: Bolsonaro sieht Schuld bei Schauspieler DiCaprio

brände am amazonas: bolsonaro sieht schuld bei schauspieler dicaprioBrasiliens Präsident Bolsonaro sieht die Schuld für die Waldbrände im Amazonasgebiet bei Umweltschützern und ihren Spendern - allen voran bei Leonardo DiCaprio.
Quelle: Augsburger Allgemeine

DiCaprio bietet Bolsonaro die Stirn

Nur kurz vor Beginn der internationalen Klimakonferenz in Madrid (COP25) hat Hollywood-Schauspieler und Umweltaktivist Leonardo DiCaprio am Samstag Vorwürfe von Brasiliens ultrarechtem Staatschef Jair..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken