Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ältere Amerikaner unterschätzen ihr Sterblichkeitsrisiko durch Covid-19 fatal   Mehrere Statuen attackiert: Trump ordnet Nationalgarten für Amerikanische Helden an – was es damit auf sich hat   US-Rapper: Amerikas Versprechen: Kanye West will US-Präsident werden  

Sportbranche: Warum sich die Outdoor-Marke Patagonia immer wieder in die Politik einmischt

Amerika ist in Aufruhr – und die Sportmarke unterstützt die Proteste. Bald könnte sich Patagonia für immer von der Werbung bei Facebook verabschieden.
Quelle: Handelsblatt

Wirecard laut "Financial Times" seit Jahren im Minus

wirecard laut financial times seit jahren im minusUm den insolventen Zahlungsdienstleister Wirecard steht es offenbar schlimmer als gedacht. Wie die "Financial Times" berichtet, fuhr das Geschäft in Europa und Amerika schon seit längerem Verluste..
Quelle: tagesschau.de

Amerika Video Ergebnisse

News video: Kanye West: Rapper will 2020 US-Präsident werden

Kanye West: Rapper will 2020 US-Präsident werden 01:18

Via Twitter sorgte Kanye West jetzt für eine riesige Überraschung: Der Rapper will 2020 US-Präsident werden! Obwohl der Mann von Kim Kardashian eigentlich ein offener Trump-Supporter ist, wird er..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: US-Nationalfeiertag: 5 Fakten über den 4. Juli

US-Nationalfeiertag: 5 Fakten über den 4. Juli 01:15

Am Samstag, den 4. Juli, feiern die Amerikaner ihren Independence Day
Quelle: Cover Video Int - German -

News video: US-Truppenabzug: Senatoren wollen Trump stoppen

US-Truppenabzug: Senatoren wollen Trump stoppen 01:31

Washington, 30.06.20: US-Präsident Trump will amerikanische Truppen aus Deutschland abziehen. Das bekräftige Trump auch bei seinem Treffen mit dem ponlischen Präsidenten Duda vor wenigen Tagen. ..
Quelle: DPA -

News video: Billie Eilish: Einsatz für kleine Veranstaltungsorte

Billie Eilish: Einsatz für kleine Veranstaltungsorte 01:12

Die Sängerin setzt sich für unabhängige Lokale in Amerika ein. Gemeinsam mit 600 anderen Künstlern richtete sie einen Brief an den Kongress.
Quelle: Bang Media -

News video: Reise ins Elend

Reise ins Elend 00:30

Der Nachfolger von Naughty Dogs aufwühlendem Endzeit-Drama "The Last of Us" zählt zu den meist erwarteten Spielen des Jahres - und wurde immer wieder verschoben. Nun ist der PS4-exklusive Rache-Trip..
Quelle: SWYRL -

 

Italienischer Filmkomponist Ennio Morricone ist tot

italienischer filmkomponist ennio morricone ist totEr schrieb Musik für „Spiel mir das Lied vom Tod“ oder „Es war einmal in Amerika“. Nun ist Ennio Morricone im Alter von 91 Jahren gestorben.
Quelle: Tagesspiegel

Ethik tritt heute an die Stelle der Ästhetik

ethik tritt heute an die stelle der ÄsthetikIn Amerika formiert sich gerade ein Aktivismus, der alle Lebensbereiche durchdringt. Nun stellt eine Werbekampagne die gewohnten Vorstellungen von Schönheit infrage. Über einen folgenreichen..
Quelle: Welt Online

Zahlungsdienstleister: Wirecards Kerngeschäft laut „FT“ seit Jahren mit Verlusten

Die direkt unter Wirecard-Kontrolle stehenden Gesellschaften sollen in Europa und Amerika seit Jahren rote Zahlen eingefahren, berichtet die „Financial Times“.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Weltmacht in Trümmern

Die Corona-Epidemie ist ausser Kontrolle, die Wirtschaft am Boden, die gesellschaftliche Stimmung historisch schlecht: Amerika zahlt den Preis für Trumps Präsidentschaft.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Unabhängigkeitstag in den USA: Weltmacht in Trümmern

unabhängigkeitstag in den usa: weltmacht in trümmernDie Corona-Epidemie ist außer Kontrolle, die Wirtschaft am Boden, die gesellschaftliche Stimmung historisch schlecht: Amerika zahlt den Preis für Trumps Präsidentschaft.
Quelle: sueddeutsche.de

It's complicated: Das amerikanische Drama

it's complicated: das amerikanische dramaAch, Amerika! Zum Unabhängigkeitstag am 4. Juli ein (nicht so) kurzer Brief zum (möglichen) langen Abschied. Weil der Beziehungsstatus so verflixt kompliziert ist.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Coronavirus: Die vereinigten Geisterfahrer von Amerika

coronavirus: die vereinigten geisterfahrer von amerikaDer große Corona-Ausbruch in den USA, Lehren aus der Pandemie in Deutschland und die neuesten Forschungsergebnisse zum Virus: Lesen Sie hier Ihren Wochenüberblick.
Quelle: Spiegel

Trump ist am Tiefpunkt – aber nicht am Ende

Das Coronavirus verbreitet sich explosionsartig in den USA – und auch sonst entgleitet Donald Trump zunehmend die Kontrolle. Doch wer glaubt, er habe die Wahl bereits verloren, begeht einen Fehler...
Quelle: t-online.de

Die Überforderten Staaten von Amerika

die Überforderten staaten von amerikaDas Coronavirus breitet sich in den USA drastisch aus, Kliniken sind überfüllt. Doch Trump ist weiter gegen eine landesweite Maskenpflicht. Ein Überblick.
Quelle: Tagesspiegel

Riedls Dax-Radar: Keine Angst vor neuen Coronazahlen

riedls dax-radar: keine angst vor neuen coronazahlenIn Amerika könnten die Zinsen bald gegen Null gehen, in Europa bleiben sie negativ. Den Dax macht das so robust, dass ihn weder neue Coronawellen noch schwache Quartalszahlen erschüttern sollten.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken