Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ariana Grande, Paula Hartmann, Kim Gordon, Mannequin Pussy - Album der Woche

Vier Jahre hat die Popsängerin Ariana Grande Pause gemacht. Ist sie mit ihrem Comeback eine Konkurrenz für die allgegenwärtige Taylor Swift? »Eternal Sunshine« ist unser Album der Woche. Und:..
Quelle: Spiegel

"Eternal Sunshine" von Ariana Grande: Hauptsache glücklich

eternal sunshine von ariana grande: hauptsache glücklichAriana Grande veröffentlicht ein, wie sie es nennt, "Konzeptalbum". Kunst also? Sagen wir es so: nicht direkt Kunst, aber "Eternal Sunshine" wird sicher sehr erfolgreich werden.
Quelle: sueddeutsche.de

Ariana Video Ergebnisse

News video: Barbie Trailer Deutsch German (2023)

Barbie Trailer Deutsch German (2023) 01:43

Barbie - Film 2023 (Margot Robbie, Ryan Gosling, Will Ferrell - OT: Barbie) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 20.07.2023 Alle Infos: https://www.film.tv/go/58213 Like uns auf..
Quelle: FILM.TV -

News video: Ariana Grande: Plötzlich nicht mehr auf Twitter?

Ariana Grande: Plötzlich nicht mehr auf Twitter? 01:06

Ariana Grande ist eine der erfolgreichsten Künstler in den sozialen Medien. Doch seit Kurzem existiert sie auf einer der Social-Media-Plattformen nicht mehr. Die Musikerin löschte ihren Account auf..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Ariana Grande: SO wild wird über Asian Fishing Vorwurf diskutiert

Ariana Grande: SO wild wird über Asian Fishing Vorwurf diskutiert 01:05

Versucht Ariana Grande in einem Fotoshooting wirklich, asiatisch rüberzukommen? Das meinen zumindest ein paar Kritiker der Sängerin. Doch einige Twitter-Nutzer setzen sich für Ari ein. Was genau..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Don't Look Up Trailer Deutsch German (2021)

Don't Look Up Trailer Deutsch German (2021) 02:30

Don't Look Up Trailer Deutsch German (Jeff G. Waxman, Adam McKay, Kevin J. Messick, David Sirota - OT: Don't Look Up) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: In diesem Netflix-Kracher müssen Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence die Welt retten

In diesem Netflix-Kracher müssen Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence die Welt retten 02:30

So spektakulär war wohl noch nie ein Netflix-Film besetzt: In "Don't Look Up" geben sich Hollywoodstars wie Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence, Timothée Chalamet, Meryl Streep und Cate Blanchett..
Quelle: SWYRL -

 

Ariana Grande mit neuem Album auf der Sonnenseite


Quelle: ORF.at

Auch Christoph Waltz und Ariana Grande als Helfer bei Oscars

auch christoph waltz und ariana grande als helfer bei oscarsDie Zahl der prominenten Helfer auf der Oscar-Bühne wächst weiter an. Auch Christoph Waltz und Ariana Grande sind am Sonntag als "Presenter" im Einsatz.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ariana Grande enthüllt Trackliste für Album

ariana grande enthüllt trackliste für albumIm Januar kündigte Ariana Grande ihr siebtes Studioalbum für März an. Nun gibt die US-Sängerin die Trackliste für „Eternal Sunshine“ bekannt - mit einem Überraschungsgast.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Ariana Grande kündigt neues Album an


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

„Eternal Sunshine“: Ariana Grande kündigt neues Album für März an

Vier Jahre lang haben Fans auf ein neues Album warten müssen. Nun kündigt US-Sängerin Ariana Grande ihr siebtes Studioalbum für März an: „Eternal Sunshine“.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinen-tv.de

Musik: Ariana Grande veröffentlicht neuen Song „yes, and?“

Das letzte Album der Sängerin erschien im Jahr 2020. Fans dürfen sich diese Woche auf neue Musik von Ariana Grande freuen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Zukunftstag bei der BaZ (2): «Basel hat die nettesten Kunden!»

Ariana, Belina, Niklas, Sofia und Sofiia berichten für die BaZ von der Herbstmesse. Zusammen sahen sie sich am Barfüsserplatz um.
Quelle: Basler Zeitung

"Wicked – Die Hexen von Oz" feiert 20 Jahre am Broadway

wicked – die hexen von oz feiert 20 jahre am broadwayDas Musical gehört zu den erfolgreichsten an der New Yorker Theatermeile. Bald soll es auch eine Verfilmung mit Ariana Grande geben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ehevertrag und kaum Streit: Ariana Grande nimmt Scheidung im Eiltempo

ehevertrag und kaum streit: ariana grande nimmt scheidung im eiltempoZahlreiche Ex-Paare in der Welt der Reichen und Schönen zerfetzen sich in Rosenkriegen - nicht so Dalton Gomez und Superstar Ariana Grande. Die bringen ihre Scheidung in Ruhe und sehr fix über die..
Quelle: n-tv.de

Leute: Wie im Ofen

leute: wie im ofenNaomi Campbell klagt über Hitzewallungen, Ariana Grande hat sich respektvoll getrennt, und Sylvester Stallone fühlt sich wie ein Dinosaurier.
Quelle: sueddeutsche.de

"Unüberbrückbare Differenzen": Ariana Grande reicht Scheidung ein

unüberbrückbare differenzen: ariana grande reicht scheidung einNach zwei Jahren Ehe ist bei Ariana Grande und Dalton Gomez offenbar Schluss. Beide haben die Scheidung eingereicht, berichten US-Medien. Der Trennungsgrund seien "unüberbrückbare Differenzen". Das..
Quelle: n-tv.de

Ariana Grande und Dalton Gomez lassen sich scheiden

Es ist das Jahr der Promitrennungen: Medienberichten zufolge haben Ariana Grande und ihr Mann die Scheidung eingereicht. Die Popsängerin ist inzwischen offenbar mit ihrem »Wicked«-Co-Star liiert.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Sorge um schwaches Herz: Sum-41-Star Deryck Whibley ist im Krankenhaus

sorge um schwaches herz: sum-41-star deryck whibley ist im krankenhausEigentlich wollten sie ihren Hochzeitstag feiern - nun müssen Sum-41-Frontmann Deryck Whibley und seine Ehefrau Ariana Cooper die Nacht in der Notaufnahme verbringen. Der Sänger leide an einer..
Quelle: n-tv.de

Herz sei „stark belastet“ - Lungenentzündung: Sum-41-Sänger Deryck Whibley ins Krankenhaus eingeliefert

Deryck Whibley liegt seit Freitag in der Notaufnahme – er leidet an einer schweren Lungenentzündung. Dies teilt seine Frau Ariana Cooper auf Instagram.                   
Quelle: Focus Online

Massenexodus bei Star-Manager: Er hat Justin Bieber entdeckt, jetzt bricht sein Imperium zusammen

Bieber trennt sich wie Ariana Grande oder Demi Lovato vom gemeinsamen Förderer Scooter Braun. Was dahinter steckt – und wieso Taylor-Swift-Fans vor Schadenfreude jubeln.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken