Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

„Arroganz“: Hamburgs GDP-Chef kritisiert Anna Gallina scharf

„arroganz“: hamburgs gdp-chef kritisiert anna gallina scharfCannabis-Haltung der Grünen stößt bei Polizei-Gewerkschaft auf Unverständnis. Und die Kritik trifft vor allem die Justizsenatorin.
Quelle: abendblatt.de

Cannabis-Freigabe: Gewerkschaft der Polizei kritisiert Grüne

cannabis-freigabe: gewerkschaft der polizei kritisiert grüneDie Haltung der Hamburger Grünen zur Cannabis-Freigabe stößt bei der Gewerkschaft der Polizei auf scharfe Kritik. Der Landesvorsitzende Horst Niens wirft Justizsenatorin Anna Gallina „Arroganz“..
Quelle: abendblatt.de

Arroganz Video Ergebnisse

News video: OSS 117 - Liebesgrüße aus Afrika Trailer Deutsch German (2021)

OSS 117 - Liebesgrüße aus Afrika Trailer Deutsch German (2021) 01:58

OSS 117 - Liebesgrüße aus Afrika Trailer Deutsch German (Eric Altmayer, Nicolas Altmayer - OT: OSS 117 : Alerte rouge en Afrique noire) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo VOD-Start:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Besuch im Krankenhaus: Boris Johnson ohne Maske unterwegs

Besuch im Krankenhaus: Boris Johnson ohne Maske unterwegs 01:21

Der britische Premierminister Boris Johnson hat ein Krankenhaus besucht - ohne Maske. "Ist das pure Arroganz oder einfach nur Verachtung?", kritisiert der Gesundheitsdienst NHS.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: War sie zu arrogant? DAS entgegnet GNTM-Finalistin Soulin

War sie zu arrogant? DAS entgegnet GNTM-Finalistin Soulin 01:32

Zur Überraschung vieler musste GNTM-Finalistin Soulin die Sendung als Drittplatzierte verlassen. Während ihrer Zeit in der Castingshow wurde ihr von Zuschauern jedoch vorgeworfen, arrogant zu sein...
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Nur verletzlich? Das wollen Narzissten verstecken

Nur verletzlich? Das wollen Narzissten verstecken 01:00

Narzissten sind arrogant und selbstverliebt, weil sie in Wahrheit verletzlich sind und ein geringes Selbstwertgefühl haben, wie eine neue Studie nun nahelegt.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video:

"Dummheit oder Arroganz": Friedrich Merz attackiert Bayern-Bosse 01:21

Friedrich Merz hat sich die Chefetage des FC Bayern vorgeknöpft. Wegen des engen Beieinandersitzens beim Auftaktspiel warf Merz Rummenigge und Co. "Dummheit oder Arroganz" vor.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Roche-Chef Thomas Schinecker: Seine Pharmafirma ist eine der unproduktivsten weltweit, nun muss er die Wende schaffen

Frei von Eskapaden und Arroganz: Thomas Schinecker verkörpert einen neuen Managertyp. Schafft er es auch, Roches überteuerte Forschung neu aufzustellen?
Quelle: Basler Zeitung

Darts-Zoff: Pietreczko wirft Talent Littler "Arroganz" vor

darts-zoff: pietreczko wirft talent littler arroganz vorNach dem Darts-Halbfinale auf der European Tour geraten Ricardo Pietreczko und Luke Littler kurz aneinander. Der Deutsche legt später über die sozialen Medien noch einmal nach.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Hoffe, die Arroganz bestraft ihn": Pietreczko außer sich wegen Littler

Am Sonntag feierte Luke Littler seinen dritten Turniersieg auf der Pro Tour im Darts. Auf dem Weg dahin bezwang er auch den Deutschen Ricardo Pietreczko. Der ließ nach der 3:7-Niederlage seinem Frust..
Quelle: kicker

Taurus-Debatte: Die unerträgliche Arroganz des Olaf Scholz

taurus-debatte: die unerträgliche arroganz des olaf scholzMonate braucht der Kanzler, sein Nein zur Taurus-Lieferung zu erklären. Seine Aussagen sind nachvollziehbar. Aber Scholz agiert abgehoben. Er glaubt, allein den Überblick zu haben. Dabei hat er nicht..
Quelle: n-tv.de

Ärger über TV-Interview - Fans fassungslos nach „Sky“-Auftritt von Schalke-Boss: „Was für eine Arroganz“

Bei Schalke 04 läuft aktuell auf und neben dem Platz nichts zusammen. Das Sky-Interview mit Sport-Boss Marc Wilmots passte da am Samstagabend ins Bild und sorgte entsprechend für Frust bei den Fans.
Quelle: Focus Online

Experte unterstellt "Arroganz": Angetäuschte Verletzung bei Bayer-Jubel löst etwas Ärger aus

experte unterstellt arroganz: angetäuschte verletzung bei bayer-jubel löst etwas Ärger ausZum 33. Mal in Serie ungeschlagen, dazu trifft Granit Xhaka erstmals für Bayer Leverkusen - der Bundesliga-Tabellenführer stürmt souverän der ersten Meisterschaft entgegen. Der Schweizer jubelt..
Quelle: n-tv.de

Bundesliga: Reis über Xhakas Torjubel: «Leichter Arroganz-Anfall»

bundesliga: reis über xhakas torjubel: «leichter arroganz-anfall»
Quelle: ZEIT Online

Tesla Grünheide: Diese Arroganz kann sich Deutschland nicht leisten

Die Bürger von Grünheide haben gegen die Erweiterung des Tesla-Werks gestimmt – wie kleine Kinder, die alles haben, aber nichts geben wollen. Der Gemeinderat darf darauf nicht hören. Ein..
Quelle: wiwo.de

Tesla-Fabrik bei Berlin: Das Volk sagt Elon Musk «Nein»

Zwei Drittel der Abstimmenden in Grünheide haben sich gegen die Erweiterung des gigantischen E-Auto-Werks gewandt. Es ist eine Quittung für Jahre der Arroganz.
Quelle: Basler Zeitung

Kobel versteht Kehls "Arroganz"-Vorwurf

Vor dem Champions-League-Achtelfinale in Eindhoven erklärte BVB-Keeper Gregor Kobel, wie der "Arroganz"-Vorwurf von Sportdirektor Sebastian Kehl nach dem 1:1 in Wolfsburg gemeint war - und wie die..
Quelle: kicker

Fan-Protest ist keine Ausrede: "Arroganz"-Attacke setzt BVB-Stars unter Druck

fan-protest ist keine ausrede: arroganz-attacke setzt bvb-stars unter druckNach einem enttäuschenden Unentschieden in Wolfsburg ist der Ton bei Borussia Dortmund rau. Sportchef Kehl verlangt von den Spielern vor dem Champions-League-Achtelfinale eine drastische Steigerung...
Quelle: n-tv.de

Leverkusen und die "Arroganz": Nowotnys Tipp für die Meisterschaft

Bayer Leverkusen kann mit einem Sieg im Topspiel gegen den FC Bayern einen wichtigen Schritt in Richtung erster deutscher Meisterschaft machen. Als einer der "Generation Vizekusen" weiß Jens Nowotny,..
Quelle: kicker

Gonzalez' Arroganz rächt sich: Inter Mailand erobert in Florenz Platz 1

Inter Mailand hat die Patzer der Konkurrenz genutzt und sich mit einem 1:0-Sieg in Florenz Platz eins zurückgeholt. Den Nerazzurri half dabei aber auch ein fast schon unglaublich arrogant geschossener..
Quelle: kicker

Dirigent Andris Nelsons: „Ich hasse Arroganz“

dirigent andris nelsons: „ich hasse arroganz“Der Lette dirigiert das Gewandhausorchester in der Elbphilharmonie. Ein Gespräch über die Liebe zur Orchestermusik und Richard Wagner.
Quelle: abendblatt.de

Ehud Olmert: »Die Ursache für die Terroranschläge war unsere Arroganz« – Israels Ex-Premier im Interview

Ehud Olmert gibt seinem Nachfolger Benjamin Netanyahu eine Mitschuld für das Erstarken der Hamas – und der israelischen Arroganz. Außerdem fordert er eine amerikanisch-europäische Eingreiftruppe..
Quelle: Spiegel

"Arroganz und Unverschämtheit": Union fordert radikalen Kurswechsel der Ampel-Regierung

arroganz und unverschämtheit: union fordert radikalen kurswechsel der ampel-regierungBei der CSU-Klausurtagung im Kloster Seeon fordern CSU-Landesgruppenchef Dobrindt und Sachsens Ministerpräsident Kretschmer die vollständige Rücknahme der Subventionskürzungen für die Bauern. Sie..
Quelle: n-tv.de

Geld verdienen mit Autoaktien : Chinesische Autobauer: Aus deutscher Arroganz ist „German Angst“ geworden

Automobilhersteller aus China haben die westliche Konkurrenz wie aus dem Nichts überholt. Gilt das auch für deren Aktien?
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken