Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wikileaks: Helft Assange!

wikileaks: helft assange!Der kranke Whistleblower im Hochsicherheitsgefängnis ist ein Märtyrer der Aufdeckung. Auch wer ihn nicht mag, muss Mitleid mit ihm haben.
Quelle: sueddeutsche.de

Wikileaks und Pressefreiheit: Solidarisch mit Julian Assange

wikileaks und pressefreiheit: solidarisch mit julian assangeWie sähe die Strafverfolgung aus, falls Assange freikäme? Sicher ist: Er würde einen gefährlichen Präzedenzfall für die Pressefreiheit darstellen. mehr...
Quelle: taz

Assange Video Ergebnisse

News video: WikiLeaks-Günder Julian Assange soll in Lebensgefahr schweben

WikiLeaks-Günder Julian Assange soll in Lebensgefahr schweben 01:33

Das Leben von Wikileaks-Gründer Julian Assange soll in Gefahr sein. Er benötige dringend physische und psychologische Hilfe, sagen über 60 Ärzte. Es gebe keine Zeit zu verlieren.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Strafverfolgung gegen Assange eingestellt:

Strafverfolgung gegen Assange eingestellt: "Erinnerungen verblassen" 01:25

Strafverfolgung gegen Assange eingestellt: "Erinnerungen verblassen"
Quelle: Euronews German -

News video: Schweden: Keine Untersuchung mehr gegen Julian Assange

Schweden: Keine Untersuchung mehr gegen Julian Assange 00:58

Stockholm, 19.11.19: Die Voruntersuchungen gegen Wikileaks-Gründer Julian Assange in Schweden wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung werden niedergelegt. Das teilte die schwedische Strafverfolgung am..
Quelle: DPA -

News video: Schweden stoppt Ermittlungen gegen Julian Assange wegen Vergewaltigung

Schweden stoppt Ermittlungen gegen Julian Assange wegen Vergewaltigung 00:45

Schweden stoppt Ermittlungen gegen Julian Assange wegen Vergewaltigung
Quelle: Euronews German -

News video: Wikileaks-Gründer Assange vor Londoner Gericht

Wikileaks-Gründer Assange vor Londoner Gericht 00:40

Wikileaks-Gründer Assange vor Londoner Gericht
Quelle: Euronews German -

 

UN-Sonderberichterstatter: Chelsea Manning laut UN von Folter betroffen

un-sonderberichterstatter: chelsea manning laut un von folter betroffenWhistleblowerin Chelsea Manning sitzt seit Mai in Beugehaft, weil sie gegen Julian Assange aussagen soll. Ein UN-Berichterstatter sieht sie menschenunwürdig behandelt.
Quelle: ZEIT Online

«Dass die Schweiz hier schweigt, ist nicht in ihrem Interesse»

Der Uno-Folterexperte kritisiert den Bundesrat im Fall Assange. Die Regierung sei offenbar aus wirtschaftlichen Gründen nicht auf den Asylantrag der Stadt Genf eingegangen.
Quelle: Basler Zeitung

Assange sagt in Affäre um Ausspähung in Botschaft aus


Quelle: ORF.at

Ausspähung in Ecuadors Botschaft: Assange sagt aus

Das Verfahren dürfte entscheiden, ob der Wikileaks-Gründer Julian Assange einer Auslieferung in die USA entgehen kann.
Quelle: Basler Zeitung

Ex-Mitstreiter von Julian Assange in Sorge: "Ich habe große Angst um ihn"

ex-mitstreiter von julian assange in sorge: ich habe große angst um ihnvonBascha Mika schließen Dem kranken Julian Assange droht weiter die Auslieferung an die USA. Sein ehemaliger Mitstreiter Daniel Domscheit-Berg protestiert dagegen. FR-Chefredakteurin Bascha Mika hat..
Quelle: WorldNews

Assange: UN-Sonderberichterstatter wirft London Rechtsbruch vor

assange: un-sonderberichterstatter wirft london rechtsbruch vorDer Wikileaks-Gründer habe keinen Zugang zu seinen Akten, um seine Verteidigung vorzubereiten, kritisiert Nils Melzer. Der UN-Berichterstatter erhebt zudem Folterwürfe.
Quelle: DiePresse.com

Ist Julian Assange für die Welt bereits gestorben?

ist julian assange für die welt bereits gestorben?Julian Assange ist in Not. Es gibt Hinweise, dass sein Leben in Gefahr ist. Unterstützer gehen für ihn auf Straße. Doch die Politik schweigt. Ein Kommentar.
Quelle: Tagesspiegel

Vater von Julian Assange bittet Angela Merkel um Hilfe

vater von julian assange bittet angela merkel um hilfeDie Kanzlerin könne „die beste Sache der Welt machen“, sagt John Shipton. Der Vater des Wikileaks-Gründers bittet Angela Merkel, Julian Assange zu helfen - auch wegen des Gesundheitszustandes..
Quelle: Welt Online

Warum hilft kein EU-Land dem Wikileaks-Gründer?

warum hilft kein eu-land dem wikileaks-gründer?Assange geht es offenbar schlecht, UN-Experten und Ärzte beklagen psychische Folter. Das geht auch gegen die Pressefreiheit im Allgemeinen. Eine Kolumne.
Quelle: Tagesspiegel

Ohne Behandlung könnte Julian Assange sterben

ohne behandlung könnte julian assange sterbenMehr als 60 internationale Ärzte sehen das Leben des in Großbritannien inhaftierten Wikileaks-Gründers Julian Assange in Gefahr. In einem Brief warnen sie, Assange benötige dringend medizinische..
Quelle: Welt Online

"Keine Zeit zu verlieren": Ärzte: Assange schwebt in Lebensgefahr

keine zeit zu verlieren: Ärzte: assange schwebt in lebensgefahrNoch sitzt Assange in Großbritannien im Hochsicherheits-Gefängnis - das Verfahren um seine mögliche Auslieferung in die USA ist nicht abgeschlossen. Doch dem Wikileaks-Gründer scheint es..
Quelle: n-tv.de

Wikileaks-Gründer: Mediziner: Julian Assange könnte im Gefängnis sterben

wikileaks-gründer: mediziner: julian assange könnte im gefängnis sterbenDutzende Ärzte haben einen offenen Brief an die britische Innenministerin geschrieben. Sie sorgen sich um das Leben von Julian Assange.
Quelle: Berliner Morgenpost

Ärzte sehen Assange in Lebensgefahr

Der Wikileaks-Gründer soll in eine Universitätsklinik verlegt werden. Es bestünden «wirkliche Sorgen», dass Assange «im Gefängnis sterben könnte».
Quelle: Basler Zeitung

«Keine Zeit zu verlieren»: Ärzte sehen Leben von Julian Assange in Gefahr

«keine zeit zu verlieren»: Ärzte sehen leben von julian assange in gefahrWikileaks-Gründer Julian Assange benötige dringend Hilfe - dies schreiben dutzende Ärzte in einem Brief an die britische Innenministerin.
Quelle: 20minuten

Ärzte sehen Leben von Wikileaks-Gründer Assange in Gefahr

60 Mediziner haben sich dafür ausgesprochen, dass Julian Assange aus dem Gefängnis in Großbritannien entlassen wird, weil er dringend physische und psychologische Hilfe benötige. Es bestünde die..
Quelle: Tiroler Tageszeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken