Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Vitali und Natalia Klitschko – Trennung: »Die Kinder sind bereits erwachsen und das Leben geht weiter«

Vitali und Natalia Klitschko sind kein Paar mehr. Viele Jahre lang verschiedene Interessen, unterschiedliche Leben – nun habe man beschlossen, die Trennung offiziell zu machen, sagt Kiews..
Quelle: Spiegel

„Ämterkauf, Klüngelei und Bestechung“ – Berliner Grünen-Größe schwer belastet

Der grüne Bürgermeister von Berlin-Mitte, Stephan von Dassel, steht schwer unter Druck – wegen des Verdachts unbotmäßiger Einflussnahme auf eine Jobausschreibung. Im Zentrum steht der Vorwurf von..
Quelle: Welt Online

B��rgermeister Video Ergebnisse

News video: Mont Blanc: Teurer Aufstieg?

Mont Blanc: Teurer Aufstieg? 01:44

Wird der Aufstieg auf den Mont Blanc künftig 15.000 Euro kosten?. Eine Kaution in dieser Höhe würde der Bürgermeister der französischen Gemeinde Saint-Gervais gerne verlangen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erstmal unter den Schlauch: Seltene Schildkröte vor Austrocknen gerettet

Erstmal unter den Schlauch: Seltene Schildkröte vor Austrocknen gerettet 01:00

Der Bürgermeister des Dorfes in der Türkei fand sie und wusste gleich, sie braucht dringend Wasser.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Belgorod: Angeblicher Angriff aus der Ukraine auf russisches Gebiet

Belgorod: Angeblicher Angriff aus der Ukraine auf russisches Gebiet 01:35

Der Bürgermeister der russischen Stadt Belgorod hat Schäden nach einem angeblichen Angriff durch die Ukraine beklagt. Mindestens drei Menschen sollen ums Leben gekommen sein, zwei würden vermisst...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jetzt erst recht: Pride-Paraden nach dem Anschlag von Oslo

Jetzt erst recht: Pride-Paraden nach dem Anschlag von Oslo 01:00

Zum 50. Geburtstag der Pride Parade in London hat Bürgermeister Khan vor Gefahren für die LGBT+-Gemeinschaft gewarnt. Es gehe darum, weiter für die Rechte von Schwulen, Lesben und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krater im Kindergarten und viele Verletzte: Krieg ist zurück in Kiew

Krater im Kindergarten und viele Verletzte: Krieg ist zurück in Kiew 02:00

14 Raketeneinschläge verzeichneten die Kiewer Behörden an diesem Sonntagmorgen in zentral gelegenen Wohngebieten. Bürgermeister Vitali Klitschko stellte sich vor Ort den Fragen der internationalen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Interview: Kiews Bürgermeister Klitschko: Scheidung von Ehefrau Natalia

Der Bürgermeister der ukrainischen Hauptstadt Kiew, Vitali Klitschko, und seine in Deutschland lebende Frau Natalia wollen sich scheiden lassen. «Das ist der...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Vitali und Natalia Klitschko lassen sich scheiden

Vitali Klitscho und seine Frau Natalia trennen sich nun auch offiziell. Der ehemalige Boxweltmeister und heutige Bürgermeister von Kiew bestätigt, dass das Paar gemeinsam die Scheidung eingereicht..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Cum-Ex-Affäre: Staatsanwaltschaft sieht keinen Verdacht gegen Scholz

Entwicklung im Cum-Ex-Steuerskandal um die Warburg Bank: Die Generalstaatsanwaltschaft Hamburg hat bestätigt, es werde nicht gegen Olaf Scholz ermittelt. In der sogenannten Cum-Ex-Affäre hat die..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

„Wahnsinniges Geschmäckle“ - Berliner Grüne wollen eigenen Bürgermeister zum Rücktritt zwingen

Die Grünen in Berlin-Mitte wollen ihren eigenen Bezirksbürgermeister, Stephan von Dassel, zum Rücktritt zwingen. Es geht um eine versuchte Zahlung von Tausenden Euro und mehrere SMS an unterlegene..
Quelle: Focus Online

Bericht: Vitali Klitschko und Ehefrau Natalia: Scheidung eingereicht

Laut Bericht haben der Bürgermeister Kiews und das Ex-Model nach 26 Jahren die Scheidung eingereicht. Getrennt lebten sie schon länger.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Verkehr Elbmarsch: Elbmarsch-Elbbrücke wird pünktlich wieder geöffnet

Sperrung kann plangemäß aufgehoben werden. Bürgermeister sieht positive Seiten: Man sei miteinander ins Gespräch gekommen
Quelle: abendblatt.de

Steuerbetrug: Generalstaatsanwaltschaft: Kein Verdacht gegen Scholz wegen Cum-Ex

Eine Strafanzeige wegen Verdachts auf Beihilfe zur Steuerhinterziehung gegen den Bundeskanzler und Hamburgs Bürgermeister Tschentscher wurde abgelehnt.
Quelle: wiwo.de

Grüner Bezirksbürgermeister unter Druck: Tritte in Mitte

Mittes Bürgermeister von Dassel ist nach einer fragwürdigen Stellenbesetzung in Erklärungsnot. Giffey (SPD) fordert Aufklärung, CDU und FDP Konsequenzen mehr...
Quelle: taz

Giffey fordert Aufklärung in Affäre um Berliner Bezirksbürgermeister

giffey fordert aufklärung in affäre um berliner bezirksbürgermeisterIn der Affäre um Mittes Bezirksbürgermeister Stephan von Dassel fordert die Regierende Bürgermeisterin Aufklärung. Montagabend könnte eine Entscheidung fallen.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken