Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Riesen-Ärger nach „Skandalwahl“ - Das sind die Stars, die Messi fragwürdig zum Weltfußballer machten

Lionel Messi hat nach dem Ballon D'Or auch die offizielle Weltfußballerwahl für sich entschieden. Fußballfans auf der ganzen Welt sind geschockt. Wie konnte Messi vor City-Star Haaland landen? Ein..
Quelle: Focus Online

Fifa-Weltfußballer: Aitana Bonmatí ist beste Fußballerin, Pep Guardiola und Sarina Wiegmann sind beste Coaches

Erst der Ballon d’Or, nun die Fifa-Wahl: Spaniens Weltmeisterin Aitana Bonmatí ist zur Fifa-Fußballerin des Jahres 2023 gewählt worden. Sarina Wiegmann und Pep Guardiola wurden als beste Coaches..
Quelle: Spiegel

"Ballon D" Video Ergebnisse

News video: Lionel Messi gewinnt den 8. Ballon d'Or - Aitana Bonmati zum 1. Mal

Lionel Messi gewinnt den 8. Ballon d'Or - Aitana Bonmati zum 1. Mal 01:00

In Paris hat Lionel Messi schon zum achten Mal den Ballon d'Or gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Karim Benzema und Alexia Putellas gewinnen Ballon d'Or

Karim Benzema und Alexia Putellas gewinnen Ballon d'Or 00:40

In Paris ist der Ballon d'Or vergeben worden - an einen Franzosen, der in Madrid kickt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Ballon d'Or" für Messi - Enttäuschung für Lewandowski 00:30

Der Argentinier erhalt den begehrten Preis bereits zum 3. Mal - eine Enttäuschung für Bayern-Stürmer Lewandowski, der aber nicht ganz leer ausging.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tut uns leid, Fussballfans, der Ballon d'Or findet dieses Jahr nicht statt

Tut uns leid, Fussballfans, der Ballon d'Or findet dieses Jahr nicht statt 01:31

Zum ersten Mal in seiner 64-jährigen Geschichte wird der Ballon d'Or nicht an den "besten" Spieler des Jahres verliehen. Und das ist der Grund.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: 6. Ballon d'Or: Rekord für Lionel Messi

6. Ballon d'Or: Rekord für Lionel Messi 00:43

Der 32-jährige Argentinier hat (schon wieder) den Ballon d'Or gewonnen.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Weltfußballer-Wahl und Ballon d'Or: Was ist der Unterschied?

Mittlerweile gibt es unzählige Auszeichnungen in der Welt des Fußballs. Die beiden wohl bekanntesten sind die des Weltfußballers und der Ballon d'Or. Wie sind diese beiden Auszeichnungen entstanden,..
Quelle: kicker

Gala in London: FIFA kürt Weltfußballer des Jahres 2023

Beim Ballon d'Or war die Enttäuschung für Erling Haaland groß, als Lionel Messi den Preis entgegennahm. Am Abend hofft der norwegische Superstürmer auf die Wahl zum FIFA-Weltfußballer.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bericht von „Le Monde“ - Schwerer Betrugsvorwurf! PSG soll Ballon d’Or für Lionel Messi gekauft haben

Einem Medienbericht aus Frankreich zufolge wird Paris Saint-Germain vorgeworfen, bei der Ballon d’Or-Vergabe 2021 durch kleine und größere Gefälligkeiten ihrem Star-Stürmer Lionel Messi den Sieg..
Quelle: Focus Online

Wochenduell: Ballon-d’Or-Gewinner übt scharfe Kritik: Michael Owen degradiert moderne Fussballer

Um im Profifussball zu bestehen, musste man früher ein veranlagter Techniker sein, heute lediglich ein guter Athlet. Zumindest sieht dies Michael Owen so. Hat er recht?
Quelle: Basler Zeitung

Ballon d'Or: Weltfußballer-Wahl: Messi, Mbappé und Haaland unter Top Drei

Holt Lionel Messi die nächste Weltfußballer-Trophäe? Auch für das Jahr nach dem WM-Triumph ist der Superstar unter den Top Drei. Gegen die anderen beiden Kandidaten setzte er sich erst jüngst..
Quelle: abendblatt.de

Inter Miami meldet: Dauerkarten ausverkauft - Gegner verlangt eklatanten Topzuschlag

Messi-Klub Inter Miami hat bereits Ende November sämtliche Dauerkarten für die kommende Spielzeit verkauft. Ein Gegner erhebt indes einen frechen Topzuschlag, wenn der achtmalige Ballon-d'Or-Gewinner..
Quelle: kicker

Champions League: City-Star Haaland feiert Tor wie einst Drogba

Starstürmer Erling Haaland hat sein Ballon-d'Or-Versprechen gehalten und in der Champions League den Jubel des einstigen Weltklasse-Spielers Didier Drogba imitiert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Über hundert Punkte Vorsprung für Messi: Wer wie abgestimmt hat

Am Montag erhielt Lionel Messi zum achten Mal in seiner Karriere den Ballon d’Or, nun hat "France Football" auch die genauen Abstimmungsergebnisse veröffentlicht. Wer wie abgestimmt hat.
Quelle: kicker

UEFA mischt ab 2024 bei Ballon d’Or mit


Quelle: ORF.at

Nach Haaland wird die Europa-Wahl abgeschafft

Die UEFA wird Europas Fußballer des Jahres und Europas Fußballerin des Jahres nicht mehr ehren. Stattdessen schließt sich der Kontinentalverband dem Ballon d'Or an.
Quelle: kicker

UEFA organisiert Ballon d'Or ab 2024 mit

uefa organisiert ballon d'or ab 2024 mitDie Europäische Fußball-Union schließt mit dem Medienkonzern Groupe Amaury eine Partnerschaft. Es geht um die Vergabe eines prestigeträchtigen Preises.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wochenduell zum Ballon-d'Or-Sieger: Lionel Messis Wahl ist nicht unumstritten

«France Football» verlieh dem Argentinier am Montag in Paris die prestigeträchtige Auszeichnung bereits zum achten Mal. Damit sind längst nicht alle einverstanden.
Quelle: Basler Zeitung

Fußball: Lionel Messi: Eine Wahl als Hommage an den FC Barcelona

Lionel Messi bekommt zum achten Mal den Ballon d'or verliehen. Die Wahl von Aitana Bonmatí bestätigt zudem die gute Ausbildung in La Masia.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken