Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
BVB-Profi Bellingham buddelt in der Skandal-Vergangenheit   Schiedsrichter-Kontroverse: Jude Bellingham hat jetzt einen Anwalt   Felix Zwayer: Bellingham spricht nur aus, was alle wissen   BVB: Bellingham-Anzeige an Staatsanwaltschaft weitergeleitet   Bundesliga - Bellingham-Anzeige: Schiedsrichter-Beobachter handelt privat   Bellingham-Anzeige: Schiedsrichter-Beobachter handelt privat  

Schiedsrichter-Kontroverse: Jude Bellingham hat jetzt einen Anwalt

schiedsrichter-kontroverse: jude bellingham hat jetzt einen anwaltDie Vorwürfe des Jungprofis gegen Felix Zwayer nach dem 2:3 des BVB gegen die Bayern haben ein Nachspiel. Ist Schiedsrichterschelte von der Meinungsfreiheit gedeckt?
Quelle: sueddeutsche.de

BVB-Profi Bellingham buddelt in der Skandal-Vergangenheit

bvb-profi bellingham buddelt in der skandal-vergangenheitGegen den Jungprofi von Borussia Dortmund ermittelt der DFB-Kontrollausschuss. Im Mittelpunkt: Eine Diskussion um Integrität und Moral.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bellingham Video Ergebnisse

News video: BVB in Champions League mit Auftaktsieg bei Besiktas

BVB in Champions League mit Auftaktsieg bei Besiktas 00:40

Borussia Dortmund ist erfolgreich in die neue Champions-League-Saison gestartet Mit dem 2:1 bei Besiktas Istanbul gelang am Mittwoch ein Sieg am ersten Spieltag der Gruppenphase Jude Bellingham und..
Quelle: DPA -

 

Kommentar - Bellingham wird für Zwayer-Schelte gefeiert - dabei ist seine Aussage eine Unverschämtheit

BVB-Star Jude Bellingham sagt nach dem Abpfiff des Spiels gegen Bayern München: "Man gibt einem Schiedsrichter, der schon mal ein Spiel verschoben hat, das größte Spiel in Deutschland. Was soll man..
Quelle: Focus Online

Felix Zwayer: Bellingham spricht nur aus, was alle wissen

felix zwayer: bellingham spricht nur aus, was alle wissenJude Bellinghams Kritik an Felix Zwayer stellt die grundsätzliche Frage: Warum fördert der DFB mit aller Macht einen Schiedsrichter, der einst die Ursünde begangen hat?
Quelle: ZEIT Online

„Wer so etwas wie Zwayer angestellt hat, muss damit leben“

BVB-Profi Jude Bellingham kritisiert Schiedsrichter Felix Zwayer scharf und wird deswegen angezeigt. Neben dem Staatsanwalt ermittelt auch der DFB. Eigentlich darf er nicht bestraft werden, findet..
Quelle: Welt Online

BVB: Bellingham-Anzeige an Staatsanwaltschaft weitergeleitet

bvb: bellingham-anzeige an staatsanwaltschaft weitergeleitetDie von einer Privatperson erstattete Anzeige wurde von der Polizei Dortmund zur Prüfung weitergebenen. Es geht um eine Aussage des BVB-Stars über Schiedsrichter Zwayer. Unterdessen ermittelt der DFB..
Quelle: t-online.de

Anzeige: Schiedsrichter-Beobachter handelte privat

anzeige: schiedsrichter-beobachter handelte privatBei der Anzeige eines Schiedsrichter-Beobachters gegen den Dortmunder Fußballprofi Jude Bellingham und den früheren Spitzenschiedsrichter Manuel Gräfe handelt es sich dessen Aussagen zufolge um eine..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineZEIT Online

Nach Bellingham-Aussagen: Wie Zwayer in den Hoyzer-Skandal verwickelt war

Zwischen Dortmund und Bayern ging es hoch her. Schiedsrichter Zwayer wurde vor allem von BVB-Seite scharf kritisiert. Dessen Beteiligung im Bundesliga-Wettskandal kocht wieder hoch. Welche Rolle..
Quelle: t-online.de

DFB nimmt Ermittlungen gegen Bellingham auf

Der Kontrollausschuss des DFB hat am Montag ein Ermittlungsverfahren gegen BVB-Profi Jude Bellingham (18) eingeleitet.
Quelle: kicker

Bundesliga: Hamburger erstattet Anzeige gegen BVB-Profi Bellingham

Nach dem Topspiel gegen den FC Bayern geht Verfassungsschutzsprecher Marco Haase auch gegen Ex-Referee Manuel Gräfe vor.
Quelle: abendblatt.de

Anzeige gegen BVB-Profi Bellingham: Ein Interview mit Folgen

anzeige gegen bvb-profi bellingham: ein interview mit folgenDortmunds Jude Bellingham versteht beim 2:3 gegen den FC Bayern die Welt nicht mehr und schießt in Richtung Schiedsrichter Zwayer. Nun ermittelt nicht nur der DFB-Kontrollausschuss gegen ihn.
Quelle: sueddeutsche.de

Bundesliga-Rückschau: Bestraft es der DFB, wenn die Spieler seine Urteile kennen?

bundesliga-rückschau: bestraft es der dfb, wenn die spieler seine urteile kennen?Dortmunds Jude Bellingham erinnert an Felix Zwayers Vergangenheit. Darf er offenbar nicht. Und Leipzig ist endlich ein Traditionsverein. Alles Wichtige vom 14. Spieltag
Quelle: ZEIT Online

Anzeige gegen BVB-Profi Bellingham: Des Vergaloppierens verdächtig

anzeige gegen bvb-profi bellingham: des vergaloppierens verdächtigDortmunds Jude Bellingham, 18, versteht beim 2:3 gegen den FC Bayern die Welt nicht mehr. Wegen dessen Spielleitung erinnert er an die Rolle von Schiedsrichter Felix Zwayer im 16 Jahre zurückliegenden..
Quelle: sueddeutsche.de

Fußball-Bundesliga: Warum ein Schiedsrichter BVB-Profi Jude Bellingham anzeigte

fußball-bundesliga: warum ein schiedsrichter bvb-profi jude bellingham anzeigteNach der Niederlage gegen die Bayern pöbelte Dortmund-Spieler Bellingham gegen den Schiedsrichter. Das hat nun ein juristisches Nachspiel.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken