Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Zehn Weltrekorde im Gehen: Olympiasieger Bernd Kannenberg ist tot   Geher-Olympiasieger Bernd Kannenberg ist tot   Früherer Weltrekordler: Geher-Olympiasieger Bernd Kannenberg ist tot   Olympiasieger von 1972: Geher Bernd Kannenberg ist gestorben   München 1972: Olympiasieger Bernd Kannenberg ist tot   Autobauer: VW-Betriebsratschef Bernd Osterloh positiv auf Corona getestet  

Kaum Ärger beim Start der FFP2-Maskenpflicht im Einzelhandel

kaum Ärger beim start der ffp2-maskenpflicht im einzelhandelIm bayerischen Einzelhandel hat der Start der FFP2-Maskenpflicht am Montag nur wenig Ärger verursacht. Vereinzelt habe es hitzige Diskussionen gegeben, sagte der Geschäftsführer des Handelsverbands..
Quelle: t-online.de

Halle impft verstärkt die Über-90-Jährigen

halle impft verstärkt die Über-90-jährigenDie Stadt Halle hat am Montag begonnen, Menschen über 90 Jahre gegen das Coronavirus zu impfen. Die Senioren hätten sich vorher für die Impfung anmelden müssen, sagte Halles Bürgermeister Bernd..
Quelle: t-online.de

Bernd Video Ergebnisse

News video: Nach Corona-Chaos auf Wasserkuppe: Landrat Bernd Woide reagiert

Nach Corona-Chaos auf Wasserkuppe: Landrat Bernd Woide reagiert 03:06

Nachdem Besucher auf der Wasserkuppe Chaos angerichtet haben, reagiert Landrat Bernd Woide.
Quelle: Fuldaer Zeitung -

News video: Sylt: App Luca zur Kontaktnachverfolgung inselweit

Sylt: App Luca zur Kontaktnachverfolgung inselweit 01:07

Kampen/Sylt, 15.12.20: Auf Sylt soll die App Luca zur einfachen digitalen Nachverfolgung von Corona-Kontakten inselweit etabliert werden. Sylt ist damit nach eigenen Angaben die erste Tourismusregion..
Quelle: DPA -

News video: BMW Group NEXTGen Innovation Topics - Electric Drive - Bernd Rudzinski

BMW Group NEXTGen Innovation Topics - Electric Drive - Bernd Rudzinski 01:56

Wie konsequent die BMW Group neue Wege beschreitet, zeigt sich unter anderem an ihren Kooperationen. Für die komplexen Anforderungen des BMW iX etwa reichten bisherige Ingenieurtools nicht mehr aus...
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Geflügelpest weitet sich aus: Tausende Tiere werden getötet

Geflügelpest weitet sich aus: Tausende Tiere werden getötet 01:01

Neubukow/Rambin, 17.11.20: In Mecklenburg-Vorpommern weitet sich die Vogelgrippe weiter aus. Nach dem Auftreten des H5N8-Virus bei einem Hühner- und Entenhalter bei Neubukow im Landkreis Rostock wurde..
Quelle: DPA -

News video: Infektiologe warnt: Wird Weihnachten zur Corona-Schleuder?

Infektiologe warnt: Wird Weihnachten zur Corona-Schleuder? 01:26

An Weihnachten die Verwandtschaft besuchen? Darauf sollte man dieses Jahr verzichten. Denn das könnte die Ausbreitung des Coronavirus fördern, warnt Infektiologe Bernd Salzberger.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Zweithöchster Berg der Welt: K2 erstmals im Winter bezwungen

Der K2 in Pakistan war der letzte Berg unter den Achttausendern, der noch nie im Winter bezwungen wurde. Zehn Nepalesen haben den Gipfel nun erreicht - bei extremen Wetterbedingungen. Von Bernd..
Quelle: tagesschau.de

Wirtschaftspolitik: Althusmann sieht übermäßige Bürokratie bei Corona-Hilfen

wirtschaftspolitik: althusmann sieht übermäßige bürokratie bei corona-hilfenDie Corona-Hilfen des Bundes für die Wirtschaft sind nach Ansicht des niedersächsischen Wirtschaftsministers Bernd Althusmann (CDU) übermäßig bürokratisch....
Quelle: abendblatt.de

Interview am Morgen: Schule im Lockdown: "Drittklässler werden weder richtig lesen können, noch die Buchstaben kennen "

interview am morgen: schule im lockdown: drittklässler werden weder richtig lesen können, noch die buchstaben kennen Sozial benachteiligte Kinder werden durch den Fernunterricht endgültig abgehängt, das bringe fatale Spätfolgen mit sich, kritisiert "Arche"-Chef Bernd Siggelkow.
Quelle: sueddeutsche.de

Althusmann fordert mehr Teamgeist von Merz

althusmann fordert mehr teamgeist von merzNiedersachsens CDU-Chef und Wirtschaftsminister Bernd Althusmann hat von Friedrich Merz nach dessen Niederlage beim Kampf um den CDU-Bundesvorsitz mehr Teamgeist gefordert. Er kritisierte den Wunsch..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

MCH Group: Messe-CEO tritt zurück

Bernd Stadlwieser verlässt nach knapp zwei Jahren im Amt das Unternehmen. Nach eigener Aussage hätten «unterschiedliche Vorstellungen» zwischen ihm und dem Verwaltungsrat zu diesem Schritt..
Quelle: Basler Zeitung

Althusmann gratuliert Laschet und traut ihm Kanzleramt zu

althusmann gratuliert laschet und traut ihm kanzleramt zuNiedersachsens CDU-Chef Bernd Althusmann hat Armin Laschet zu seiner Wahl zum neuen Bundesvorsitzenden gratuliert und eine schnelle Klärung der Kanzlerkandidatur gefordert. Er gratuliere im Namen der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

GEW: Bei Corona-Zuspitzung Abitur auch ohne Prüfung

Die Bildungsgewerkschaft GEW hält bei einer weiteren Zuspitzung der Corona-Pandemie in Schleswig-Holstein die Zuerkennung des Abiturs oder des mittleren Schulabschlusses auch ohne Prüfung für..
Quelle: t-online.de

Autofahren im Winter: Was wir beim Bremsen oft falsch machen

autofahren im winter: was wir beim bremsen oft falsch machenBehutsam und umsichtig fahren, größere Abstände einhalten – das alles ist bekannt. Aber ein Irrtum ums Autofahren im Winter hält sich beharrlich. Und er dreht sich ausgerechnet um das sichere..
Quelle: t-online.de

Halle will ab Montag über 90-Jährige impfen

halle will ab montag über 90-jährige impfenDie Stadt Halle will von Montag an schrittweise Menschen über 90 Jahre gegen das Coronavirus impfen. VorauSsetzung ist eine Anmeldung. Es stünden insgesamt 135 Impfdosen bereit, teilte..
Quelle: t-online.de

Buchholz: Anstrengungen für Ausbildung trotz Corona auf

Gerade in der Corona-Pandemie muss sich die Wirtschaft nach Überzeugung von Schleswig-Holsteins Arbeitsminister Bernd Buchholz (FDP) um die Ausbildung des Nachwuchses kümmern. "Das ist derzeit aus..
Quelle: t-online.de

Buchholz appelliert an Unternehmen: Um Ausbildung kümmern

buchholz appelliert an unternehmen: um ausbildung kümmernSchleswig-Holsteins Arbeitsminister Bernd Buchholz (FDP) hat an die Unternehmen im Land appelliert, sich während der Corona-Pandemie weiter um das Thema Ausbildung zu kümmern. Es dürfe nicht..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken