Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Venezuela: Regierung nimmt Ausweisung von EU-Botschafterin zurück   Interview: Will China alle Kritiker einsperren, Herr Botschafter?   Kultusamt: Türkei-Botschafter wirkt gesellschaftspolitisch spaltend   Reaktion auf Venezuela-Sanktionen: Maduro weist EU-Botschafterin aus   Nach neuen Sanktionen: Venezuela weist EU-Botschafterin aus  

Meister-Macher in Liverpool - "Keiner hat mich öfter angeschrien": Freunde erklären, wie King Klopp tickt

meister-macher in liverpool - "keiner hat mich öfter angeschrien": freunde erklären, wie king klopp ticktDieser Mann ist zweifelsohne der beste Botschafter, den Deutschland in Großbritannien je hatte:  Jürgen Klopp gewinnt mit Liverpool den Titel – und hier erzählen seine Freunde ihre schönsten..
Quelle: Focus Online

Türkischer Botschafter zu Raab-Kritik: „Das beleidigt mich“


Quelle: ORF.at

Botschafter Video Ergebnisse

News video: Nach Krawallen in Wien: Österreich und die Türkei bestellen die Botschafter ein

Nach Krawallen in Wien: Österreich und die Türkei bestellen die Botschafter ein 01:26

Die Auseinandersetzungen zwischen Kurden und türkischen Nationalisten in Wien vergangene Woche schlagen hohe Wellen. Jetzt haben Österreich und die Türkei die jeweiligen Botschafter einbestellt. Und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump will Truppen abziehen - noch keine Bestätigung

Trump will Truppen abziehen - noch keine Bestätigung 00:59

Berlin, 09.05.20: Die Bundesregierung und die Nato halten sich zu den angeblichen Plänen für einen Abzug mehrerer Tausend US-Soldaten aus Deutschland bedeckt. Verteidigungsministerin Annegret..
Quelle: DPA -

News video: Grenell als US-Botschafter in Deutschland zurückgetreten

Grenell als US-Botschafter in Deutschland zurückgetreten 01:14

Berlin, 02.06.20: Nach gut zwei Jahren im Amt ist Richard Grenell als US-Botschafter in Deutschland zurückgetreten. Seinen Posten hat nach Informationen der dpa vorübergehend seine Stellvertreterin..
Quelle: DPA -

News video: Cyberangriff: Es kriselt zwischen Berlin und Moskau

Cyberangriff: Es kriselt zwischen Berlin und Moskau 01:04

Das deutsche Außenministerium ließ den russischen Botschafter kommen. Gegen einen Russen liegt ein Haftbefehl vor.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Israel: Chinesischer Botschafter tot aufgefunden

Israel: Chinesischer Botschafter tot aufgefunden 01:03

Der chinesische Botschafter in Israel ist gestorben. Wie das israelische Außenministerium bestätigte, wurde Du Wei tot in seiner Wohnung aufgefunden.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ozan Ceyhun: In der Türkei würde niemand so mit einem Botschafter umgehen [premium]

ozan ceyhun: in der türkei würde niemand so mit einem botschafter umgehen [premium]Der türkische Botschafter Ozan Ceyhun wirft der ÖVP und Bundeskanzler Kurz vor, die Ausschreitungen in Favoriten vor der Wien-Wahl bewusst hochzuspielen.
Quelle: DiePresse.com

«Wir sind für die Schweiz nicht das grösste Problem»

Der Bundesrat verordnet für Serbien-Reisende die Quarantäne-Pflicht. Davon lassen sich viele seiner Landsleute nicht abhalten, sagt Goran Bradic, Botschafter in Bern.
Quelle: Basler Zeitung

Interview: Will China alle Kritiker einsperren, Herr Botschafter?

interview: will china alle kritiker einsperren, herr botschafter?Chinas Botschafter Wu Ken über Pekings harte Gangart in der früheren britischen Kolonie Hongkong und angespannte Beziehungen zu Europa.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Kultusamt: Türkei-Botschafter wirkt „spaltend“


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •DiePresse.com

UN kurz vor Durchbruch bei Corona-Resolution

un kurz vor durchbruch bei corona-resolutionNach monatelangem Ringen steht die Corona-Resolution im UN-Sicherheitsrat offenbar kurz vor dem Durchbruch. Das sagte der deutsche UN-Botschafter Heusgen dem ARD-Hörfunkstudio New York. Von Antje..
Quelle: tagesschau.de

Japans EU-Botschafter: Hongkong wurden „zwei Systeme“ versprochen

Japan ist besorgt über das Vorgehen Chinas in Hongkong: Letzterem wurde 1997 "ein Land, zwei Systeme" auf der Grundlage liberaler Werte versprochen, erinnerte der japanische Botschafter bei der EU,..
Quelle: EurActiv

Spannungen zwischen Ankara und Wien

Die wiederholten Ausschreitungen und Angriffe türkisch-ultranationalistischer Gruppen bei Kurdendemos in Wien-Favoriten haben am Montag auf diplomatischer Ebene für Spannungen zwischen Österreich..
Quelle: ORF.at

Ankara tobt: Österreich spielt mit dem Feuer [premium]

ankara tobt: Österreich spielt mit dem feuer [premium]Nach den Ausschreitungen in Wien-Favoriten wurdne die Botschafter Österreichs und der Türkei wurde in die jeweiligen Außenministerien einbestellt. Im Hintergrund versuchte man zu kalmieren.
Quelle: DiePresse.com

Ankara soll „nicht Öl ins Feuer gießen“

Die Angriffe türkisch-ultranationalistischer Gruppen auf Kurdendemos in Wien bzw. die daraus resultierenden Auseinandersetzungen haben ein diplomatisches Nachspiel. Österreich und die Türkei baten..
Quelle: ORF.at

Türkei lädt österreichischen Botschafter ein

Vier Tage lang sind in Wien-Favoriten Kundgebungen von Kurden und Linken abgehalten worden. Dabei kam es zu Angriffen von türkischen Nationalisten und Rechtsextremen auf Demonstrantinnen und..
Quelle: ORF.at

Nun zitiert Türkei österreichischen Botschafter ins Außenministerium

nun zitiert türkei österreichischen botschafter ins außenministeriumDie türkische Regierung kritisiert, dass vier Tage lang Kurden-Demos in Wien stattfinden und von den österreichischen Behörden zugelassen wurden.
Quelle: DiePresse.com

Unruhen in Favoriten: Türkische Vereine auf dem Prüfstand

unruhen in favoriten: türkische vereine auf dem prüfstandDutzende Anzeigen, verletzte Polizisten und gewaltbereite Jugendliche: Der türkische Botschafter wird nach den Ereignissen in Favoriten ins Außenministerium zitiert. Der Verfassungsschutz ermittelt..
Quelle: DiePresse.com

Botschafter trotzen Kremlkritik mit neuer Regenbogen-Aktion

botschafter trotzen kremlkritik mit neuer regenbogen-aktionRussland missachtet die Rechte Homosexueller und steht deshalb seit langem international in der Kritik. Nun haben westliche Diplomaten in Moskau mit einer Protestaktion ein Zeichen gesetzt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.destern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken