Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Fußball-Ticker: 19 Profis infiziert – aber Brasiliens Meister muss spielen   Flamengo soll Gefahr ignorieren: Brasilien-Klub wird zum Fußball gezwungen   Fußball Brasilien: Flamengo hat 16 Corona-Fälle – Spiel findet trotzdem statt   Coronavirus in Brasilien: Manaus schrecklicher Weg zur Herdenimmunität   VW zahlt Entschädigung an Opfer von Brasiliens Militärdiktatur   Auto: VW entschädigt Opfer der Militärdiktatur in Brasilien  

Flamengo soll Gefahr ignorieren: Brasilien-Klub wird zum Fußball gezwungen

flamengo soll gefahr ignorieren: brasilien-klub wird zum fußball gezwungen41 Teammitglieder von Brasiliens Fußballmeister CR Flamengo sind mit dem Coronavirus infiziert, darunter 19 Spieler. Der Klub bittet deshalb um Verschiebung seiner kommenden Partie. Aber nichts da, er..
Quelle: n-tv.de

Wie Tagesspiegel-Korrespondenten ihre Arbeit in aller Welt erleben

wie tagesspiegel-korrespondenten ihre arbeit in aller welt erlebenOb in den USA oder Israel, Brasilien oder Spanien: Korrespondenten schauen genauer hin und helfen uns, die Welt und die Zusammenhänge besser zu verstehen.
Quelle: Tagesspiegel

Brasilien Video Ergebnisse

News video: WHO-Warnung: Zwei Millionen Covid-Tote nicht ausgeschlossen

WHO-Warnung: Zwei Millionen Covid-Tote nicht ausgeschlossen 02:20

Die Weltgesundheitsorganisation gibt eine düstere Vorhersage: Bevor es weltweit einen Impfstoff gibt, könnte sich die Zahl der Todesopfer verdoppeln. Mehrere Länder verschärfen wieder die..
Quelle: Euronews German -

News video: Zigtausende demonstrieren bundesweit für mehr Klimaschutz

Zigtausende demonstrieren bundesweit für mehr Klimaschutz 01:20

Berlin, 25.09.20: Mehrere Tausend Menschen haben am Freitag in Dutzenden deutschen Städten für mehr Klimaschutz und entschlossene Schritte im Kampf gegen die Erderhitzung demonstriert. Die Aktionen..
Quelle: DPA -

News video: Coronavirus Pandemie: Karneval in Rio abgesagt

Coronavirus Pandemie: Karneval in Rio abgesagt 00:55

Die brasilianische Metropole Rio de Janeiro verschiebt wegen der Coronavirus Pandemie den weltberühmten Karneval
Quelle: Euronews German -

News video: Notstand im Pantanal - Verheerende Brände in Brasilien

Notstand im Pantanal - Verheerende Brände in Brasilien 01:15

Die brasilianische Regierung hat wegen der verheerenden Brände im Pantanal den Notstand für den Bundesstaat Mato Grosso do Sul erklärt. Die Landesregierung kann durch den Erlass Bundesmittel für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Brasilien: Regenwald steht in Flammen - und es ist kein Regen in Sicht

Brasilien: Regenwald steht in Flammen - und es ist kein Regen in Sicht 00:50

Ein No-Comment-Video aus dem nordbrasilianischen Bundesstaat Pará. Dort stehen Teile des Regenwaldes in Flammen. View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Liveblog: ++ Landkreise für einheitliche Obergrenze bei Privatfeiern ++

liveblog: ++ landkreise für einheitliche obergrenze bei privatfeiern ++Im Kampf gegen die Corona-Pandemie fordert der Deutsche Landkreistag eine bundesweite Obergrenze von weniger als 50 Menschen bei Privatfeiern. Brasilien meldet 31.911 Neuinfektionen. Alle Entwicklungen..
Quelle: tagesschau.de

Zeit und Geld fehlen: Rio verschiebt weltberühmten Karneval

zeit und geld fehlen: rio verschiebt weltberühmten karnevalDas Coronavirus hat Brasilien weiter fest im Griff. Das Land verzeichnet die drittmeisten Infektionen weltweit. Nun verschieben Rios Sambaschulen den Karneval auf unbestimmte Zeit. Damit entgehen der..
Quelle: n-tv.de

Brasilien: Fußballverein hat 16 Corona-Fälle – Spiel findet trotzdem statt

Die Corona-Pandemie hat Brasilien schwer getroffen. Fußball findet in dem südamerikanischen Land trotzdem statt. Ein Klub weist nun viele Fälle auf. Eine Spielverlegung wird es aber nicht geben. Der..
Quelle: t-online.de

Rio de Janeiro: Karnevalsparade wegen Coronavirus verschoben

rio de janeiro: karnevalsparade wegen coronavirus verschobenEinen Ersatztermin für das Großereignis gibt es vorerst nicht. Brasilien zählt mit mehr als 4,6 Millionen Infizierten zu den Ländern mit den meisten Corona-Fällen.
Quelle: ZEIT Online

Der Karneval in Rio 2021 wird verschoben

der karneval in rio 2021 wird verschobenKommenden Februar hätte die Parade stattfinden sollen - in Brasilien weiß man schon jetzt: Daran ist angesichts der Corona-Situation im Land nicht zu denken.
Quelle: DiePresse.com

Corona-News: Karneval in Rio de Janeiro fällt aus

corona-news:  karneval in rio de janeiro fällt ausBrasilien ist eines der am schwersten von der Corona-Pandemie betroffenen Länder. Der weltberühmte Karneval in Rio de Janeiro wird daher nun verschoben – auf unbestimmte Zeit. Alle Infos im..
Quelle: t-online.de

Coronavirus in Brasilien: Manaus schrecklicher Weg zur Herdenimmunität

coronavirus in brasilien: manaus schrecklicher weg zur herdenimmunitätIn Manaus in Brasilien hat sich das Coronavirus schnell ausgebreitet, doch plötzlich stagnierten die Zahlen. Nun gibt es Hinweise, dass Herdenimmunität entstanden ist, aber der Preis, den die Stadt..
Quelle: Spiegel

Die Welt hat ein neues großes Corona-Problemland

die welt hat ein neues großes corona-problemlandBislang galten die USA und Brasilien als die am stärksten von der Pandemie betroffenen Länder. Doch umgerechnet auf die Bevölkerung ist die Lage in Argentinien inzwischen dramatischer. Beobachter..
Quelle: Welt Online

Amazonas-Brände: Wichtiges Feuchtgebiet in Gefahr

In Brasilien brennt der Regenwald heuer so stark wie nie zuvor. Immer mehr Regionen werden gezielt in Flammen gesetzt, um die Flächen industriell zu nutzen. Besonders betroffen ist laut Greenpeace nun..
Quelle: ORF.at

Abkommen unterzeichnet: VW entschädigt Opfer der Militärdiktatur in Brasilien

abkommen unterzeichnet: vw entschädigt opfer der militärdiktatur in brasilienWährend der brasilianischen Militärdiktatur lieferte Volkswagen Mitarbeiter an den Staat aus. Das haben Untersuchungen von Historikern ergeben. Der Konzern zahlt nun eine Millionen-Entschädigung an..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •ZEIT Onlinet-online.deabendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken