Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Brexit Nachrichten 
Kurz vor Brexit-Termin: Banksys Affenparlament wird versteigert   Briten wählen in Gibraltar noch vor dem Brexit neu   Brexit-News: Briten in Gibraltar wählen noch vor Brexit neues Parlament   Rechtsexperte über Brexit: Das Parlament handelt verfassungswidrig   Einzig Aldi trotzt in Großbritannien allen Brexit-Ängsten   Brexit – Juncker: Johnson hat keine Vorschläge gemacht  

Kurz vor Brexit-Termin: Banksys Affenparlament wird versteigert

kurz vor brexit-termin: banksys affenparlament wird versteigertEin Jahr nachdem Banksy sein Ballonmädchen bei einer Auktion schreddert und womöglich wenige Tage vor dem Brexit wird erneut ein Werk des Street-Art-Künstlers versteigert: Es zeigt das britische..
Quelle: n-tv.de

Briten wählen in Gibraltar noch vor dem Brexit neu

briten wählen in gibraltar noch vor dem brexit neuFür Boris Johnson zeichnet sich der nächste Rückschlag ab: Im britischen Überseegebiet Gibraltar soll noch vor einem möglichen Brexit im Oktober das Parlament neu gewählt werden. Und in dem..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •t-online.de

Brexit Video Ergebnisse

News video: Johnsons Brexit-Treffen mit Juncker ohne Durchbruch

Johnsons Brexit-Treffen mit Juncker ohne Durchbruch 00:56

Luxemburg, 16.09.19: Ein Brexit-Treffen des britischen Premierministers Boris Johnson mit EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker hat am Montag zunächst keine greifbaren Ergebnisse gebracht. Juncker..
Quelle: DPA -

News video: Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 16.9.

Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 16.9. 14:09

Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 16.9.
Quelle: Euronews German -

News video: Boris Johnson: “Brexit” spontan in Luxemburg

Boris Johnson: “Brexit” spontan in Luxemburg 01:42

So war der Aufbruch von Boris Johnson in Luxemburg nicht geplant: Unter den Buh-Rufen von Brexit-Gegnern sprang der britische Premierminister nach Gesprächen mit EU-Kommissionspräsident Jean-Claude..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: „Brexit“-Treffen Johnson/Juncker: Kein Durchbruch, wir sprechen weiter

„Brexit“-Treffen Johnson/Juncker: Kein Durchbruch, wir sprechen weiter 01:22

Ein "Brexit"-Treffen des britischen Premierministers Boris Johnson mit EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker in Luxemburg hat keine greifbaren Ergebnisse gebracht. Nun sollen die Gespräche..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hulk-Darsteller Mark Ruffalo rüffelt Johnson für Vergleich

Hulk-Darsteller Mark Ruffalo rüffelt Johnson für Vergleich 00:53

Washington, 16.09.19: Der britische Premierminister Boris Johnson muss für seinen skurrilen Vergleich Großbritanniens mit dem Muskelmonster Hulk nun von berufener Seite massive Kritik einstecken:..
Quelle: DPA -

 

Rechtsexperte über Brexit: "Das Parlament handelt verfassungswidrig"

rechtsexperte über brexit: das parlament handelt verfassungswidrigBoris Johnson hat das Parlament suspendiert. Warum der britische Rechtsexperte Vernon Bogdanor den Premier im Streit um den Brexit verteidigt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Brexit-News: Briten in Gibraltar wählen noch vor Brexit neues Parlament

brexit-news: briten in gibraltar wählen noch vor brexit neues parlamentBoris Johnson hat bisher noch keine Einigung mit der EU erzielt – das Zittern geht weiter. Und auch eine spanische Insel bereitet sich auf den Brexit vor. Die meisten Einwohner Gibraltars sind..
Quelle: t-online.de

Brexit: EU: Kein gangbarer Brexit-Vorschlag von Johnson

brexit: eu: kein gangbarer brexit-vorschlag von johnsonGroßbritannien bezeichnet das Treffen zwischen dem britischen Premierminister und dem EU-Kommissionschef als "konstruktiv", doch der EU zufolge ist das Problem der irischen Grenze weiterhin ungelöst...
Quelle: sueddeutsche.de

Brexit-Streit: Johnson erstmals bei Juncker

Luxemburg - Im Brexit-Streit trifft der britische Premier Boris Johnson heute erstmals EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker. Beide sind in Luxemburg mittags zu einem Arbeitsessen verabredet. Johnson..
Quelle: stern.de

Brexit: Johnson glaubt an Brexit - und setzt dabei auf einen Marvel-Helden

brexit: johnson glaubt an brexit - und setzt dabei auf einen marvel-heldenEr glaubt noch dran: Boris Johnson ist fest davon überzeugt, dass er auf den letzten Drücker noch ein Brexit-Abkommen mit der EU zustande bringt. Was ihn so zuversichtlich macht? Eine Comic-Figur.
Quelle: stern.de

Newsblog: Juncker nennt Brexit "Höhepunkt einer kontinentalen Tragödie"

Premierminister Johnson will sich offenbar am Montag mit Jean-Claude Juncker treffen. Steht ein Durchbruch im Poker um den Brexit-Deal bevor? Alle Infos im Newsblog. NEULADEN 16.28 Uhr Uhr: Juncker..
Quelle: t-online.de

Ungeregelter-Brexit: DIHK-Chef warnt vor «Schock» für Firmen

Berlin - Die deutsche Wirtschaft stellt sich immer mehr auf einen ungeregelten Austritt Großbritanniens aus der EU ein - und will das Schlimmste verhindern. «Mit Blick auf das schnell näher..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken