Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
2019: Deutschland verliert 66 Banken – Brexit-Effekt verpufft  

Die große britische Verunsicherung

die große britische verunsicherungDie Zahl der britischen Corona-Toten steigt. Nicht so die Zahl der Tests. Der Druck auf Boris Johnson wächst, in Regierungserklärungen und in den Medien hört und liest man unentwegt „Germany“...
Quelle: Welt Online

2019: Deutschland verliert 66 Banken – Brexit-Effekt verpufft

Im vergangenen Jahr sind weitere Geldhäuser fusioniert oder auch vollständig geschlossen worden. Im Vergleich zum Vorjahr ist der Rückgang der Institute gestiegen.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Brexit Video Ergebnisse

News video: EU-Chefunterhändler Barnier hat Covid-19

EU-Chefunterhändler Barnier hat Covid-19 00:50

EU-Chefunterhändler Barnier hat Covid-19
Quelle: Euronews German -

News video: Großbritannien: Gastarbeiter vor unsicherer Zukunft

Großbritannien: Gastarbeiter vor unsicherer Zukunft 02:31

Großbritannien: Gastarbeiter vor unsicherer Zukunft
Quelle: Euronews German -

News video: EU-Verhandler Barnier: „Niemand stellt die Unabhängigkeit Großbritanniens in Frage“

EU-Verhandler Barnier: „Niemand stellt die Unabhängigkeit Großbritanniens in Frage“ 01:54

EU-Verhandler Barnier: „Niemand stellt die Unabhängigkeit Großbritanniens in Frage“
Quelle: Euronews German -

News video: Nach-Brexit-Verhandlungen: Droht ein neuer Fischerei-Krieg?

Nach-Brexit-Verhandlungen: Droht ein neuer Fischerei-Krieg? 02:25

Kontrolle zurückgewinnen, auch in der Fischerei, war ein Brexit-Versprechen. Ein schwieriges Thema bei den Verhandlungen zwischen London und der EU.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fischerei-Abkommen - ein hitziges Thema zwischen Brüssel und London

Fischerei-Abkommen - ein hitziges Thema zwischen Brüssel und London 02:44

Fischerei-Abkommen - ein hitziges Thema zwischen Brüssel und London
Quelle: Euronews German -

 

Zurück in die Zukunft: Dua Lipa wird nostalgisch

zurück in die zukunft: dua lipa wird nostalgischDua Lipa ist der Popstar der Stunde. Nun veröffentlicht die in London geborene Tochter einer Flüchtlingsfamilie aus dem Kosovo ihr zweites Album "Future Nostalgia". Mit ntv.de spricht sie über..
Quelle: n-tv.de

Tory-Hardliner sehen in der Corona-Krise „eine goldene Gelegenheit“

tory-hardliner sehen in der corona-krise „eine goldene gelegenheit“Der britische Premier ist selbst mit Corona infiziert, das Gesundheitssystem droht zu kollabieren. Trotzdem will London auch in der Stunde der Not nichts von europäischer Hilfe wissen – und verfolgt..
Quelle: Welt Online

Brexit-Kolumne "Affentheater": Die Eton-Chroniken

Im Jahr 2004 hat der britische Premier Boris Johnson einen Roman veröffentlicht. Im Mittelpunkt steht ein überforderter, zynischer Parlamentarier, der nur zwei Gefühle kennt: Hass und..
Quelle: sueddeutsche.de

Großbritannien in der Corona-Krise: Kann Johnson Churchill?

großbritannien in der corona-krise: kann johnson churchill?Großbritanniens Premierminister Boris Johnson steht wegen Corona enorm unter Druck. Kritik an ihm wird lauter. Ist der Brexit-Macher auch Krisen-Manager?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neue Nationalität nach Brexit: Boris Johnsons Vater will französischen Pass

neue nationalität nach brexit: boris johnsons vater will französischen passDer Vater des britischen Premiers war bis 2016 strikter Brexit-Gegner. Dann änderte er seine Meinung. Jetzt, wo der Brexit beschlossene Sache ist, hat er sich wohl wieder umentschieden - er möchte..
Quelle: n-tv.de

EU-Austritt: Brexit-Zwangspause: Gelten EU-Regeln für Briten nun länger?

eu-austritt: brexit-zwangspause: gelten eu-regeln für briten nun länger?Großbritanniens Austritt aus der EU war bisher alles andere als einfach. Die Corona-Pandemie droht, den Brexit erneut zu unterbrechen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wegen Coronavirus: EU-Politiker wollen Brexit verschieben

wegen coronavirus: eu-politiker wollen brexit verschiebenDer Zeitplan für den Brexit war ohnehin knapp, doch angesichts der Corona-Krise fordern EU-Politiker eine Verlängerung der Übergangsfrist. Die britische Regierung will den EU-Ausstieg aber trotz der..
Quelle: t-online.de

EU-Politiker wollen den Brexit verzögern

Der Zeitplan für den Brexit war ohnehin knapp, doch angesichts der Corona-Krise fordern EU-Politiker eine Verlängerung der Übergangsfrist. Die britische Regierung will den EU-Ausstieg aber trotz der..
Quelle: t-online.de

Brexit in Corona-Zeiten: Londons Planspiele für den Wortbruch

brexit in corona-zeiten: londons planspiele für den wortbruchDie Pandemie setzt Premierminister Johnson unter Zugzwang: Muss er die Übergangsphase bis zum endgültigen Brexit gegen seinen Willen verlängern?
Quelle: sueddeutsche.de

Auch Brexit zollte Tribut - Coronavirus trifft britisches Gesundheitssystem in extrem schlechtem Zustand

auch brexit zollte tribut - coronavirus trifft britisches gesundheitssystem in extrem schlechtem zustandDas britische Gesundheitswesen ist schon lange in schlechtem Zustand. Einsparungen, Personalmangel und Brexit fordern ihren Tribut. Und nun rollt auch noch die Corona-Krise auf den National Health..
Quelle: Focus Online

EU-Unterhändler Barnier legt ersten Entwurf für Abkommen mit Großbritannien vor

eu-unterhändler barnier legt ersten entwurf für abkommen mit großbritannien vorIn den Gesprächen mit Großbritannien über die künftigen Beziehungen nach dem Brexit hat EU-Chefunterhändler einen ersten Entwurf für eine Vereinbarung vorgelegt.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken