Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

DFB-Schiris bei der Heim-EM: Qualitätslücke und Hierarchiewechsel

Welche Schiedsrichter vertreten den DFB bei der Heim-EM? Durch die weiterhin nicht geschlossene Qualitätslücke nach dem Abschied von Felix Brych wird womöglich nur ein deutscher Referee nominiert...
Quelle: kicker

Brych: "Den Schock durfte ich gar nicht an mich heranlassen"

In seinem 344. Einsatz als Unparteiischer verletzte sich Felix Brych im November schwer. Die Diagnose: Kreuzbandriss. Im Podcast "kicker Daily" spricht er über die Bedeutung seines Rekordspiels, die..
Quelle: kicker

Brych Video Ergebnisse

News video: Fußball pur: Gladbach wieder Tabellenerster

Fußball pur: Gladbach wieder Tabellenerster 01:44

Mönchengladbach, 28.10.19: Große Party im Borussia-Park: Mit dem dritten Heimsieg in Serie hat Borussia Mönchengladbach schnell wieder den Spitzenrang in der Fußball-Bundesliga zurückerobert Die..
Quelle: DPA -

 

Bundesliga: Schiedsrichter Brych strebt Comeback zur neuen Saison an

bundesliga: schiedsrichter brych strebt comeback zur neuen saison an
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Rekord-Schiedsrichter Brych versteht Klopp-Rückzug

rekord-schiedsrichter brych versteht klopp-rückzugBeim ersten Bundesliga-Spiel von Felix Brych war Jürgen Klopp als Trainer dabei. Danach trafen sie sich immer wieder. Eine Frage warf Klopp bei dem Schiedsrichter oftmals auf.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Onlineabendblatt.de

Nach Kreuzbandriss: Brych peilt Comeback an

Ausgerechnet in seinem Rekordspiel hatte sich Felix Brych eine schwere Verletzung zugezogen. So will der Schiedsrichter aber nicht abtreten, das Comeback sei sein großes Ziel, sagte er jetzt.
Quelle: kicker

Verletzter Schiedsrichter Brych peilt Comeback an

verletzter schiedsrichter brych peilt comeback anFelix Brych war einer der großen Pechvögel der Bundesliga-Hinrunde. So schnell will sich der zweimalige WM-Referee nach seiner schweren Verletzung aber nicht verabschieden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Onlineabendblatt.de

Panini-Sammelalbum über Schiedsrichter: Doppelter Markus Merk gegen einen Felix Brych

Panini hat schon viele Sammel-Ideen umgesetzt, jetzt gibt es auch ein Stickeralbum mit deutschen Schiedsrichtern. Der DFB hofft damit auch auf Nachwuchs für die Jobs an der Pfeife.
Quelle: Spiegel

Rekordspiel endet für Schiri Felix Brych mit Kreuzbandriss

Es hätte ein freudiger Abend werden sollen, doch steht für Schiedsrichter Felix Brych nach seinem 344. Einsatz in der Fußball-Bundesliga wegen einer schweren Knieverletzung die Fortsetzung der..
Quelle: Deutsche Welle

Schiedsrichter Brych im Interview: "Habe nie Fans gebraucht, die mir zujubeln"

Vor gut anderthalb Wochen leitete Schiedsrichter Felix Brych sein 344. Bundesligaspiel - Rekord. Im Interview vor der Partie sprach der 48-Jährige unter anderem über Spieler, die viel meckern.
Quelle: kicker

Feuerzeugwürfe und zu harte Schüsse: Welche Schiris vor Brych noch ausgewechselt wurden

Am Samstag wurde zum 22. Mal in der Bundesliga-Geschichte der Schiedsrichter ausgewechselt. Der Blick zurück zeigt: Ein Vertreter war eigentlich Sportjournalist, ein anderer sprang gleich drei Mal..
Quelle: kicker

Fast 200 Verletzte im Stadion: Polizei und Fans streiten nach "Gewaltexzess" weiter

fast 200 verletzte im stadion: polizei und fans streiten nach gewaltexzess weiterDie Bundesliga-Partie zwischen Eintracht Frankfurt und dem VfB Stuttgart wird wegen mehrerer Dinge abseits des Spiels in Erinnerung bleiben. Schiedsrichter Brych zieht sich einen Kreuzbandriss zu - und..
Quelle: n-tv.de

Kreuzbandriss bei Schiedsrichter Felix Brych: Klare Fehlentscheidung!

kreuzbandriss bei schiedsrichter felix brych: klare fehlentscheidung!Schiedsrichter Felix Brych erleidet mitten in seinem Rekordspiel einen Kreuzbandriss. Auf diese Weise seine Karriere zu beenden, dürfte für den 48-Jährigen nicht in Frage kommen.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken