Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

LIVE! Brych pfeift: Chelsea beginnt bei Atletico Madrid mit Hudson-Odoi

Atletico Madrid hat in der vergangenen Spielzeit Titelverteidiger Liverpool im Achtelfinale eliminiert, in diesem Jahr soll Chelsea rausgekegelt werden. Wer verschafft sich in Bukarest einen Vorteil?
Quelle: kicker

Oberharz kündigte erneute Kontrollen fürs Wochenende an

oberharz kündigte erneute kontrollen fürs wochenende anZum vierten Mal nacheinander wird es am Wochenende im Oberharz Kontrollen geben, um einem Besucheransturm in verschneiten Regionen zu begegnen. Ein Großaufgebot von Polizei und Ordnungskräften steht..
Quelle: t-online.de

Brych Video Ergebnisse

News video: Fußball pur: Gladbach wieder Tabellenerster

Fußball pur: Gladbach wieder Tabellenerster 01:44

Mönchengladbach, 28.10.19: Große Party im Borussia-Park: Mit dem dritten Heimsieg in Serie hat Borussia Mönchengladbach schnell wieder den Spitzenrang in der Fußball-Bundesliga zurückerobert Die..
Quelle: DPA -

 

"Collinas Erben" dröseln auf: Warum Brych seinen Elfmeter-Pfiff bedauert

collinas erben dröseln auf: warum brych seinen elfmeter-pfiff bedauertIm Bundesliga-Spiel gegen Möchengladbach führt der VAR in der Nachspielzeit zu einem Foulelfmeter für Stuttgart, von dem der Schiedsrichter später nicht mehr überzeugt ist. Einen entscheidenden..
Quelle: n-tv.de

Remis in Stuttgart – Gladbach sauer über Last-Minute-Elfer: "Absolute Frechheit"

remis in stuttgart – gladbach sauer über last-minute-elfer: absolute frechheitDie Gladbacher verpassen in letzter Sekunde einen wichtigen Sieg beim VfB – durch einen umstrittenen Strafstoß. Ein Spieler wird deutlich – und auch der Schiedsrichter äußert sich. Verärgert,..
Quelle: t-online.de

Gladbacher wütend auf den Videobeweis

gladbacher wütend auf den videobeweisMönchengladbach war nach dem Last-Minute-Ausgleich des VfB Stuttgart außer sich über den Videobeweis. Hätte er überhaupt zum Einsatz kommen dürfen? War es ein Elfmeter? "Mit dem VAR-Eingriff..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundesliga: "Absolute Frechheit" – Gladbach sauer über Last-Minute-Elfer

bundesliga: absolute frechheit – gladbach sauer über last-minute-elferDie Gladbacher verpassen in letzter Sekunde einen wichtigen Sieg beim VfB – durch einen umstrittenen Strafstoß. Ein Spieler wird deutlich – und auch der Schiedsrichter äußert sich. Verärgert,..
Quelle: t-online.de

Brych: Stuttgart kann über "Elfmeter glücklich sein"

brych: stuttgart kann über elfmeter glücklich seinSchiedsrichter Felix Brych kann den Unmut von Borussia Mönchengladbach über seine Elfmeterentscheidung vor dem 2:2 des VfB Stuttgart verstehen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deZEIT Online

„Absolute Frechheit“ – Gladbachs Wut auf Bibiana Steinhaus

„absolute frechheit“ – gladbachs wut auf bibiana steinhausStuttgart kommt in der Nachspielzeit per Elfmeter zum Remis gegen Gladbach. Die Video-Schiedsrichterin hatte fälschlicherweise eingegriffen. Entsprechend groß war die Kritik der Gladbacher, der sich..
Quelle: Welt Online

Gladbacher Ärger über Last-Minute-Elfmeter

gladbacher Ärger über last-minute-elfmeterVerärgert, frustriert und zornig schimpfte Jonas Hofmann über die Elfmeterentscheidung von Schiedsrichter Felix Brych in der Nachspielzeit. "Das ist eine absolute Frechheit, ich weiß nicht, was er..
Quelle: t-online.de

Turnier in NRW: Deutsche Europa-League-Bilanz des Scheiterns

turnier in nrw: deutsche europa-league-bilanz des scheiternsKöln (dpa) - Der letzte Deutsche beim Europa-League-Turnier in der Heimat war bezeichnenderweise ein Schiedsrichter. Während Felix Brych den Halbfinalsieg des FC Sevilla gegen Manchester United..
Quelle: t-online.de

DFB-Referee Brych: Umgang mit Spielern „angenehmer“


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Fußball-Bundesliga - Schiedsrichter Brych: Umgang mit Spielern "angenehmer"

fußball-bundesliga - schiedsrichter brych: umgang mit spielern angenehmerBerlin (dpa) - Für Bundesliga-Schiedsrichter Felix Brych war der Umgang mit Spielern und Schiedsrichtern "angenehmer als vor der Pause". Der 44-Jährige hatte am ersten Geisterspieltag der..
Quelle: t-online.de

Champions League live im Internet - So sehen Sie SSC Neapel gegen FC Barcelona im Live-Stream

champions league live im internet - so sehen sie ssc neapel gegen fc barcelona im live-streamSSC Neapel gegen FC Barcelona im Live-Stream: Beim Achtelfinale wird der deutsche Schiedsrichter Felix Brych sein 57. Champions-League-Spiel pfeifen – und damit einen Rekord aufstellen. So sehen Sie..
Quelle: Focus Online

57. Spiel in der Königsklasse: Referee Brych vor Rekord

57. spiel in der königsklasse: referee brych vor rekordSchiedsrichter Felix Brych pfeift an diesem Dienstag sein 57. Champions-League-Spiel und stellt damit einen Rekord auf. Der 44 Jahre alte Jurist aus München leitet das Achtelfinal-Hinspiel SSC Neapel..
Quelle: t-online.de

Schiedsrichter Brych: Einmal noch Messi sehen

schiedsrichter brych: einmal noch messi sehenSchiedsrichter Felix Brych stellt beim Spiel Neapel gegen Barcelona einen Rekord auf - mit dem 57. Champions-League-Spiel unter seiner Leitung. Seit seiner Premiere vor zwölf Jahren hat sich für..
Quelle: sueddeutsche.de

DFB-Vize zur Unterbrechung durch Brych: "Dank und Respekt"

dfb-vize zur unterbrechung durch brych: dank und respektDFB-Vizepräsident Rainer Koch hat Referee Felix Brych ausdrücklich für die Spielunterbrechung bei der Partie Borussia Mönchengladbach und 1899 Hoffenheim gratuliert. "Großer Dank und Respekt für..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken