Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Wir müssen Brüssel besetzen": Orban teilt aus und pocht auf Kurswechsel in Europa

wir müssen brüssel besetzen: orban teilt aus und pocht auf kurswechsel in europaDie ungarische Fidesz-Partei organisiert ein Wahlkampfevent in Budapest unter Ausschluss unabhängiger Medien. Dort holt Ministerpräsident Orban zum Rundumschlag aus. Er wettert gegen die anderen..
Quelle: n-tv.de

In Budapest inhaftierte Italienerin kandidiert

In Ungarn steht seit Monaten die Mailänderin Ilaria Salis vor Gericht. Der Linksaktivistin wird ein gewalttätiger Angriff auf Neonazis in Budapest vorgeworfen. Salis’ Behandlung in Ungarn und die..
Quelle: ORF.at

Budapest Video Ergebnisse

News video: Jüdisches Leben in Europa: Ungarn - Spendentaxi

Jüdisches Leben in Europa: Ungarn - Spendentaxi 04:34

Mitglieder der Jüdischen Gemeinde in Budapest haben das Spendentaxi ins Leben gerufen. Hilfsgüter werden gesammelt und an Bedürftige gebracht. Gleichzeitig soll das soziale Bewusstsein von Ungarns..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ilaria Salis wurde vom ungarischen Gericht „wie ein Hund behandelt“

Ilaria Salis wurde vom ungarischen Gericht „wie ein Hund behandelt“ 01:18

Die italienische Antifaschistin Ilaria Salis befindet sich seit 13 Monaten in Budapest in Haft, weil sie auf einer rechtsextremen Kundgebung Demonstranten angegriffen haben soll. Jetzt wurde ihr der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Geringe Beteiligung an regierungskritischer Kundgebung in Budapest

Geringe Beteiligung an regierungskritischer Kundgebung in Budapest 01:00

Die ungarischen Oppositionsparteien haben am Sonntag eine Demonstration gegen die Regierung von Ministerpräsident Viktor Orbán organisiert. Es versammelten sich jedoch unerwartet wenige Menschen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Senatoren wegen Nato-Beitritt Schwedens in Ungarn: Was dauert da so lange?

US-Senatoren wegen Nato-Beitritt Schwedens in Ungarn: Was dauert da so lange? 01:10

Am 26. Februar soll das ungarische Parlament über die Zustimmung des Landes zu Schwedens Nato-Beitritt abstimmen. Nun sind US-Senatoren nach Budapest gereist, um der Regierung auf die Sprünge zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Woche in Europa - Orban lenkt ein, die Bauern machen weiter

Die Woche in Europa - Orban lenkt ein, die Bauern machen weiter 06:55

Vor dem Hintergrund massiver Bauernproteste hat der EU-Gipfel das 50-Milliarden-Euro-Hilfspaket für die Ukraine beschlossen - mit der Stimme Ungarns. Budapest gab seinen Monate langen Widerstand am..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Oppositionspolitiker Peter Magyar: Zehntausende protestieren in Budapest gegen Orban

Oppositionspolitiker Peter Magyar rief zum Protest gegen die ungarische Regierung auf und rund 100’000 Demonstranten folgten. Nun will er eine neue Partei gründen.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •n-tv.de

„Wir fordern unser Land zurück!“: Ex-Politik-Insider führt in Budapest Massenprotest gegen Orban an

In Ungarn mobilisiert die neue Bewegung „Auf, auf, Ungarn!“ Zehntausende zum gemeinsamen Protest gegen Orbans Regierung. Ihr Anführer ist Peter Magyar, der erst kürzlich zum Orban-Kritiker wurde.
Quelle: Tagesspiegel

Ungarn: Massenproteste gegen Orbán in Budapest

ungarn: massenproteste gegen orbán in budapestZu einer der größten Protestkundgebungen der letzten Jahrzehnte hat der ehemalige Politik-Insider Péter Magyar aufgerufen. Er ermutigt die Menschen, sich in seiner neuen Bewegung zu engagieren.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Ungarn: Großdemonstration in Budapest gegen Viktor Orbán

ungarn: großdemonstration in budapest gegen viktor orbánAuf einer Demo in der ungarischen Hauptstadt forderten Zehntausende Menschen Neuwahlen. Initiator ist ein ehemalige Vertrauter des rechtspopulistischen Regierungschefs.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Spiegel

Massenprotest in Budapest gegen Orban

massenprotest in budapest gegen orbanVor kurzem stand er noch an der Seite von Ministerpräsident Viktor Orban. Jetzt fordert Peter Magyar Neuwahlen - und zieht zahlreiche Menschen zum Protest mit.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Ex-Mann von Justizministerin rief auf - „Kopf des Mafia-Staats“: Tausende Ungarn demonstrieren gegen Orban

Tausende Menschen haben am Dienstagabend in Budapest gegen die Regierung des rechtspopulistischen Ministerpräsidenten Viktor Orban demonstriert. Anlass waren Vorwürfe von Bestechung und Korruption..
Quelle: Focus Online

Protest in Budapest: Tausende Ungarn demonstrierten gegen Orban

protest in budapest: tausende ungarn demonstrierten gegen orban
Quelle: ZEIT Online

Ungarn: Tausende fordern Rücktritt von Viktor Orbán

ungarn: tausende fordern rücktritt von viktor orbánIn Budapest protestieren Tausende gegen den Ministerpräsidenten. Hintergrund ist eine Tonaufnahme, die auf Korruption in der Regierung hinweisen soll.
Quelle: ZEIT Online

Brasilien: Willkommen im Hotel Budapest

brasilien: willkommen im hotel budapestWollte sich Ex-Präsident Jair Bolsonaro in Ungarns Botschaft vor den brasilianischen Behörden verstecken? Der rechte Politiker weist alle Vorwürfe von sich, und die Polizei ermittelt schon mal.
Quelle: sueddeutsche.de

1:0 gegen die Türkei: Marton Dardai feiert Debüt für Ungarn

1:0 gegen die türkei: marton dardai feiert debüt für ungarnMarton Dardai von Fußball-Zweitligist Hertha BSC hat sein Debüt für die ungarische Nationalmannschaft mit einem Sieg gefeiert. Beim 1:0 (0:0) im Testspiel gegen die Türkei in der Puskas-Arena in..
Quelle: Berliner Morgenpost

Sandra Hopfensitz vom DAV Augsburg will das Olympia-Ticket lösen

sandra hopfensitz vom dav augsburg will das olympia-ticket lösenSandra Hopfensitz nimmt in Schanghai und Budapest an der Olympiaqualifikation für Paris 2024 teil. Mittelfristig möchte sich die 21-Jährige in der Spitze ihrer Sportart etablieren.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach Angriffen in Budapest: Haftbefehl gegen Linksextremen

nach angriffen in budapest: haftbefehl gegen linksextremenGegen einen Linksextremen wird nach Angriffen auf Rechte in Budapest ein neuer Haftbefehl erwirkt. Die Bundesanwaltschaft übernahm das Verfahren wegen der besonderen Bedeutung.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken