Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bundestagswahl 2021: Olaf Scholz sieht gute Chancen auf das Kanzleramt   Bundestagswahl 2021: Söder rechnet mit Wimpernschlagfinale  

Bundestagswahl 2021: Olaf Scholz sieht gute Chancen auf das Kanzleramt

bundestagswahl 2021: olaf scholz sieht gute chancen auf das kanzleramtDer SPD-Kandidat wirbt mit der Regierungsarbeit seiner Partei in der Corona-Krise. In einer Umfrage erreichen Scholz und die Sozialdemokraten derzeit aber nur Platz drei.
Quelle: ZEIT Online

"Das Virus nervt": Söder sieht Corona als Menschheitsprüfung

das virus nervt: söder sieht corona als menschheitsprüfungBayerns Ministerpräsident Söder hat keine Lust mehr auf Corona, räumt er in seiner Grundsatzrede auf dem Online-Parteitag der CSU ein. Trotzdem wendet er sich gegen Kritik an der Pandemie-Politik..
Quelle: n-tv.de

Bundestagswahl Video Ergebnisse

News video: Vizekanzler Scholz: Kritische Fragen zu Finanzskandalen

Vizekanzler Scholz: Kritische Fragen zu Finanzskandalen 00:51

Berlin, 09.09.20: Vizekanzler Olaf Scholz muss sich am Mittwoch im Bundestag kritischen Fragen zu seiner Rolle bei gleich zwei Finanzskandalen stellen. Am Vormittag wird der Finanzminister hinter..
Quelle: DPA -

News video: Koalition: Längeres Kurzarbeitergeld und Wahlrechtsreform

Koalition: Längeres Kurzarbeitergeld und Wahlrechtsreform 01:05

Berlin, 26.08.20: Die Spitzen der schwarz-roten Koalition wollen in der beispiellosen Corona-Krise mit einer Verlängerung des Kurzarbeitergelds weiter Jobs absichern. Auch staatliche Hilfen für..
Quelle: DPA -

News video: Juso-Chef Kühnert unterstützt Scholz

Juso-Chef Kühnert unterstützt Scholz 00:55

Berlin, 11.08.20: Der Juso-Vorsitzende und Parteilinke Kevin Kühnert hat dem SPD-Kanzlerkandidaten Olaf Scholz die Unterstützung der sozialdemokratischen Nachwuchsorganisation zugesichert. ..
Quelle: DPA -

News video: SPD macht Vizekanzler Olaf Scholz zum Kanzlerkandidaten

SPD macht Vizekanzler Olaf Scholz zum Kanzlerkandidaten 00:46

Berlin, 10.08.20: Die SPD will Vizekanzler Olaf Scholz zu ihrem Kanzlerkandidaten küren. «Olaf hat den Kanzler-Wumms», schrieben die Parteichefs Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans am Montag auf..
Quelle: DPA -

News video: Kühnert gibt Juso-Vorsitz auf - Neues Ziel: Bundestag

Kühnert gibt Juso-Vorsitz auf - Neues Ziel: Bundestag 00:48

Berlin, 04.08.20: Kevin Kühnert will sein Amt als Juso-Bundesvorsitzender vorzeitig abgeben. Dafür will er 2021 für den Bundestag kandidieren. Die Neuwahl des Juso-Vorsitzenden wird damit um ein..
Quelle: DPA -

 

Bundestagswahl 2021: Söder rechnet mit Wimpernschlagfinale

bundestagswahl 2021: söder rechnet mit wimpernschlagfinaleTrotz der guten Umfragewerte der Union rechnet CSU-Chef Markus Söder mit einem überaus knappen Ausgang bei der Bundestagswahl im kommenden Jahr. "Es wird ein Wimpernschlagfinale werden" , sagte er am..
Quelle: t-online.de

Scholz: Chancen aufs Kanzleramt "besser, als manche denken"

scholz: chancen aufs kanzleramt besser, als manche denkenBundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) hat seinen Anspruch auf das Kanzleramt nach der Bundestagswahl im kommenden Jahr bekräftigt: "Wir wollen den Auftrag haben, die Richtlinien der Politik zu..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.destern.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Wissing ist Generalsekretär: Lindner stellt FDP vor Bundestagswahl neu auf

wissing ist generalsekretär: lindner stellt fdp vor bundestagswahl neu aufBerlin (dpa) - FDP-Chef Christian Lindner hat ein Jahr vor der Bundestagswahl die Partei neu aufgestellt und den Anspruch der Liberalen bekräftigt, wieder Regierungsverantwortung im Bund zu..
Quelle: t-online.de

Bundesparteitag: Lindner bekräftigt FDP-Willen zur Regierungsverantwortung

bundesparteitag: lindner bekräftigt fdp-willen zur regierungsverantwortungBerlin (dpa) - FDP-Chef Christian Lindner hat den Willen der Liberalen bekräftigt, nach der Bundestagswahl 2021 Regierungsverantwortung im Bund zu übernehmen. Er wolle, dass nächstes Jahr die Freien..
Quelle: t-online.de

GroKo im News-Ticker - "Dreht in dieser Frage durch": Kretschmer geht wegen Nord Stream 2 auf Maas los

Die Große Koalition hat sich in der Corona-Krise zusammengerauft. Nun geht es um die Zukunft Deutschlands. Ein Jahr hat das Bündnis bis zur nächsten Bundestagswahl noch Zeit. Alle Entwicklungen im..
Quelle: Focus Online

SSW stimmt für Teilnahme an der Bundestagswahl 2021

ssw stimmt für teilnahme an der bundestagswahl 2021Historische Entscheidung beim SSW: Die Partei der dänischen und friesischen Minderheit nimmt 2021 zum ersten Mal seit sechs Jahrzehnten wieder an einer Bundestagswahl teil. Auf einem Landesparteitag..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken