Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Die CSU von Markus Söder holt in Sachen Verbote unübersehbar auf

die csu von markus söder holt in sachen verbote unübersehbar aufGenderverbot, Burka-Verbot, Sexkauf-Verbot – wo das wohl hinführt? Und noch eine Frage: Wie ist das eigentlich mit dem Kiffen im Landtag?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Oben Burka, unten Bikini: der Film „Perisan Version“

oben burka, unten bikini: der film „perisan version“In der Kulturclash-Komödie ist eine junge US-Iranerin auf turbulenter Identitätssuche. Das ist lustig, aber von allem zuviel.
Quelle: Berliner Morgenpost

Burka Video Ergebnisse

News video: Wie sah Afghanistan damals unter den Taliban aus?

Wie sah Afghanistan damals unter den Taliban aus? 01:11

Kabul, 18.08.21: AFGHANISTAN AB MITTE 1990 Militant-islamistische Taliban errichten einen islamischen Gottesstaat MITTELALTERLICHE ZUSTÄNDE Frauen durften nicht arbeiten, mussten Burka tragen und..
Quelle: DPA -

News video: Kuhmaske verstößt nicht gegen Verhüllungsverbot

Kuhmaske verstößt nicht gegen Verhüllungsverbot 01:25

Geklagt hatte ein Tierschutzaktivist, der 2018 bei einer Veranstaltung im Ganzkörper-Kuhkostüm samt Maske gegen die Bedingungen in der Milchproduktion protestiert hatte und zu einer Geldstrafe..
Quelle: Euronews German -

News video: Gesichtsschleier-Votum spaltet die Schweiz

Gesichtsschleier-Votum spaltet die Schweiz 01:45

Gesichtsschleier-Votum spaltet die Schweiz
Quelle: Euronews German -

News video: Schweiz stimmt laut Hochrechnung mit 52% für Verhüllungsverbot

Schweiz stimmt laut Hochrechnung mit 52% für Verhüllungsverbot 01:11

Die Schweiz hat über das Tragen von Burka und Nikab abgestimmt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ab sofort: Burka-Verbot in den Niederlanden

Ab sofort: Burka-Verbot in den Niederlanden 01:12

In den Niederlanden dürfen in öffentlichen Einrichtungen keine Burkas mehr getragen werden - darunter fallen Ämter, Schulen, Krankenhäuser, aber auch Busse und Bahnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Judenhass und Alltag: Sehr verehrte Antisemiten

judenhass und alltag: sehr verehrte antisemitenViele von euch hassen uns, einigen von euch aber haben uns sogar lieb: Ihr seid rechts, links, doof, klug, divers, tragt Irokese, Burka oder Minirock. Eine Klarstellung für dunkle Tage in Deutschland.
Quelle: sueddeutsche.de

Sommerkult Sonnenbrille: Warum sie uns cool und attraktiv macht

sommerkult sonnenbrille: warum sie uns cool und attraktiv machtStars und ihre Bodyguards tragen sie, Diktatoren auch, und für Karl Lagerfeld war sie wie eine Burka: Sonnenbrillen sind Blendschutz und stylisches Statement. Was die dunklen Gläser über uns..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Afghanistan: Nun auch kein Taxi mehr für Frauen ohne Burka

Ein Kopftuch reicht nicht: Die radikal-islamischen Taliban bestrafen Taxi- und Rikscha-Fahrer, die Frauen ohne Körper- und Gesichtsverhüllung transportieren. Die Folge: In Städten sind immer weniger..
Quelle: Deutsche Welle

Zoom: Afghanische Sportlerinnen: Geister mit Boxhandschuhen

Sport ist ihnen verboten: Der iranische Fotograf Ebrahim Noroozi zeigt mit seinen Bildern von afghanischen Athletinnen die Absurdität und Grausamkeit eines Lebens unter der Burka.
Quelle: Basler Zeitung

"Den ganzen Tag zu Hause": Fitnessstudio und Hamam für Frauen in Afghanistan tabu

den ganzen tag zu hause: fitnessstudio und hamam für frauen in afghanistan tabuSie haben kein Recht auf Bildung, dürfen öffentliche Parks nicht betreten und sind dazu gezwungen, Burka zu tragen. Nun schränken die Taliban die Rechte von Frauen in Afghanistan noch weiter ein:..
Quelle: n-tv.de

Strikte Regeln in Kabul: Taliban verwehren Frauen Zugang zu Parks

strikte regeln in kabul: taliban verwehren frauen zugang zu parksSie sollen Burka tragen, dürfen nicht alleine reisen und haben kein Recht auf Bildung. Mit andauernder Beharrlichkeit beschneiden die Taliban Rechte afghanischer Frauen. Nachdem das..
Quelle: n-tv.de

Debatte um Kopftuchverbot: Nach der Burka soll das nächste Kleidungsstück fallen

Mitte-Nationalrätin Marianne Binder-Keller will Kopftücher aus dem Schulzimmer verbannen. Kritiker warnen vor einer Diskriminierung muslimischer Mädchen.
Quelle: Basler Zeitung

Afghanistan: Mit den Taliban verhandeln, geht das? - Podcast

Verfolgung, Hausdurchsuchungen, Wiedereinführung der Burka: In knapp zehn Monaten radierten die Taliban in Afghanistan zwanzig Jahre Fortschritt und Frauenrechte aus. Wie soll der Westen mit den..
Quelle: Spiegel

Taliban verordnen Ganzkörperschleier: Afghaninnen ohne Burka riskieren ihr Leben

Es ist gekommen wie befürchtete: Ab nächster Woche müssen alle Frauen in Afghanistan den Körper verhüllen, nach 20 Jahren ist die Burka auch in den Städten zurück. Und als Nächstes könnte das..
Quelle: Basler Zeitung

Afghanistan: Eine Zeit der Dunkelheit

afghanistan: eine zeit der dunkelheitDas vergessene Land: Die Taliban berauben die Frauen wieder systematisch ihrer Rechte, sogar die Burka ist wieder Pflicht. Und die internationale Gemeinschaft hat längst andere Sorgen.
Quelle: sueddeutsche.de

Afghanistan: Als wären die Taliban nur dafür zurückgekommen: die Frauen zu terrorisieren - Kolumne Kabul Diary

Die Taliban zwingen die Frauen in meiner Heimat unter die Burka. Das Gebot steht für so viel mehr als ein Stück Tuch. Es fördert Gewalt und Unterdrückung – so wie bei Momena, 29, die nun kaum..
Quelle: Spiegel

Analyse zu Afghanistan: Jetzt sind die Frauen auf sich allein gestellt

Das Burka-Gebot der Taliban zeigt, wie sehr die Gotteskrieger Gleichstellung verachten. Auf den Westen können afghanische Frauen nicht mehr setzen – eine Hoffnung bleibt aber. 
Quelle: Basler Zeitung

Afghanistan - Frauen unter den Taliban: Ein Leben in Dunkelheit

Erneut zwingen die Taliban die Frauen unter die Burka: Die Kabuler Studentin Tamana Paryani wehrte sich gegen die neuen Bestimmungen der Radikalislamisten – und zahlte einen hohen Preis für ihren..
Quelle: Spiegel

Schulen in Afghanistan: Verhängnisvolles Verbot

schulen in afghanistan: verhängnisvolles verbotFrauen müssen in Afghanistan wieder Burka tragen. Auch das Versprechen der Taliban, dass Mädchen bis zum Abitur zur Schule gehen dürfen, ist passé.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken