Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Referendum gegen die Ehe für alle: Der Rebell von aussen rechts

Schon als 18-Jähriger gewann Anian Liebrand den ersten Abstimmungskampf – mit der Burka-Initiative feierte er seinen bisher grössten Coup. Jetzt will er die Ehe für alle verhindern.
Quelle: Basler Zeitung

Was für ein Burka-Verbot spricht – und was dagegen

was für ein burka-verbot spricht – und was dagegenPer Volksabstimmung haben die Schweizer entschieden, dass man in der Öffentlichkeit sein Gesicht zeigen muss. In mehreren anderen Ländern Europas gilt das bereits. Ist das sinnvoll?
Quelle: Welt Online

Burka Video Ergebnisse

News video: Kuhmaske verstößt nicht gegen Verhüllungsverbot

Kuhmaske verstößt nicht gegen Verhüllungsverbot 01:25

Geklagt hatte ein Tierschutzaktivist, der 2018 bei einer Veranstaltung im Ganzkörper-Kuhkostüm samt Maske gegen die Bedingungen in der Milchproduktion protestiert hatte und zu einer Geldstrafe..
Quelle: Euronews German -

News video: Gesichtsschleier-Votum spaltet die Schweiz

Gesichtsschleier-Votum spaltet die Schweiz 01:45

Gesichtsschleier-Votum spaltet die Schweiz
Quelle: Euronews German -

News video: Schweiz stimmt laut Hochrechnung mit 52% für Verhüllungsverbot

Schweiz stimmt laut Hochrechnung mit 52% für Verhüllungsverbot 01:11

Die Schweiz hat über das Tragen von Burka und Nikab abgestimmt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ab sofort: Burka-Verbot in den Niederlanden

Ab sofort: Burka-Verbot in den Niederlanden 01:12

In den Niederlanden dürfen in öffentlichen Einrichtungen keine Burkas mehr getragen werden - darunter fallen Ämter, Schulen, Krankenhäuser, aber auch Busse und Bahnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Burka-Verbot in den Niederlanden

Burka-Verbot in den Niederlanden 01:10

Am 1. August tritt in den Niederlanden ein kontrovers diskutiertes Gesetz in Kraft. Wer es missachtet, muss hohe Geldstrafen zahlen.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Joachim Paul: Burka-Verbot kommt nach Volksabstimmung - Schweizer stärken direktdemokratisch Gleichberechtigung und Leitkultur

AfD - Alternative für Deutschland: Berlin (ots) - In einer Volksabstimmung haben sich die Schweizer für ein Verhüllungsverbot entschieden. Eine Mehrheit der Bürger stimmten für das Verbot. Auch..
Quelle: Presseportal

Seitenhiebe: So schön wars unter der Burka

Der Abstimmungskampf zum Verhüllungsverbot ist leider vorbei. Das waren die besten Lacher. Eine Satire.
Quelle: Basler Zeitung

Schweiz: Islamophobe Kampagne

Die Schweizer Bevölkerung hat entschieden, dass Frauen in der Öffentlichkeit ihren Schleier abnehmen müssen. Die Verfechter der "Burka-Initiative" taten so, als ginge es ihnen vor allem um..
Quelle: sueddeutsche.de

Presseschau zum Burka-Verbot: «Ein Sieg der Ignoranz»

Die Schweiz sagt Ja zum Burka-Verbot. Nicht nur hierzulande sorgt das angenommene Verhüllungsverbot in der Öffentlichkeit für Schlagzeilen.
Quelle: Basler Zeitung

Schweiz: Knappe Mehrheit für Burka-Verbot


Quelle: ORF.at

Nikab und Burka künftig verboten - Nach Frankreich und Österreich: Auch Schweiz stimmt für Verhüllungsverbot

nikab und burka künftig verboten - nach frankreich und Österreich: auch schweiz stimmt für verhüllungsverbotKeine Gesichtsverschleierung in der Schweiz - ein rechtskonservativer Verein hat ein Verbot von Nikab und Burka durchgesetzt. Er wertet das als Zeichen gegen den radikalen Islam. Die Gegner sehen..
Quelle: Focus Online

Die Schweiz bekommt ein Verhüllungsverbot

Eine knappe Mehrheit hat in der Schweiz für ein als "Burka-Initiative" bekannt gewordenes Verbot der Gesichtsverschleierung gestimmt. Ein rechtskonservativer Verein hatte die Volksabstimmung..
Quelle: Deutsche Welle

Schweizer stimmen knapp für Verbot von Nikab und Burka

Die als "Burka-Initiative" bekannte Vorlage zielt darauf ab, muslimischen Frauen das Tragen von Nikab oder Burka im öffentlichen Raum zu verbieten.
Quelle: DiePresse.com

Schweiz: Gesicht muss sichtbar sein

schweiz: gesicht muss sichtbar seinMusliminnen dürfen künftig in der Öffentlichkeit keinen Nikab und keine Burka mehr tragen. Auch Vermummungen bei Demonstrationen oder Sportveranstaltungen sind verboten.
Quelle: sueddeutsche.de

Schweizer stimmen für Verhüllungsverbot in Öffentlichkeit

Die Schweiz stimmt über eine Kleidervorschrift ab, die das Tragen von Nikab oder Burka per Verfassung untersagt. Nach ersten Hochrechnungen sprechen sich 51 Prozent für das Verbot aus.   Die..
Quelle: t-online.de

Volksabstimmung: Schweizer unterstützen Burka-Verbot in Öffentlichkeit

Die Schweiz stimmt über eine Kleidervorschrift ab, die das Tragen von Nikab oder Burka per Verfassung untersagt. Nach ersten Hochrechnungen sprechen sich 51 Prozent für das Verbot aus.   Die..
Quelle: t-online.de

Schweizer beschließen landesweites Verhüllungsverbot

schweizer beschließen landesweites verhüllungsverbotKeine Gesichtsverschleierung in der Schweiz: Ein rechtskonservativer Verein hat ein Verbot von Nikab und Burka durchgesetzt. Er wertet das als Zeichen gegen den radikalen Islam. Die Gegner sehen nur..
Quelle: Welt Online

Interview mit Touristikerin zum Burka-Verbot: «Das Image der Schweiz als freundlicher Gastgeber dürfte leiden»

Barbara Gisi erwartet für die in den Golfstaaten beliebten Schweizer Destinationen starke Verluste. Dies zeigten auch Erfahrungen im Tessin, das seit 2016 ein Burkaverbot kennt.
Quelle: Basler Zeitung

Nikab und Burka - Volksabstimmung: Schweizer beschließen Verhüllungsverbot

nikab und burka - volksabstimmung: schweizer beschließen verhüllungsverbotBern (dpa) - Nach Frankreich, Österreich und anderen europäischen Ländern verbietet auch die Schweiz muslimischen Frauen künftig die Verschleierung mit Nikab oder Burka in der Öffentlichkeit. Bei..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken