Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Lieberknecht rechnet mit CDU-Stimmen für Ramelow

lieberknecht rechnet mit cdu-stimmen für ramelowThüringens Ex-Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht (CDU) geht davon aus, dass der frühere Regierungschef Bodo Ramelow (Linke) bei der Ministerpräsidentenwahl in Thüringen auch Stimmen aus..
Quelle: t-online.de

Ex-Ministerpräsidentin von Thüringen - Lieberknecht kritisiert die Bundes-CDU – und spricht von „verstörender Erfahrung“

ex-ministerpräsidentin von thüringen - lieberknecht kritisiert die bundes-cdu – und spricht von „verstörender erfahrung“Angesichts der festgefahrenen Lage in Thüringen hält die frühere Regierungschefin Christine Lieberknecht (CDU) es für „die beste Lösung“, wenn Bodo Ramelow (Linke) bei der Wahl am Mittwoch..
Quelle: Focus Online

"Christine Lieberknecht" Video Ergebnisse

News video: Thüringen: Übergangsregierung mit Lieberknecht geplatzt

Thüringen: Übergangsregierung mit Lieberknecht geplatzt 00:57

Erfurt, 19.02.20: Thüringens ehemalige CDU-Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht steht nicht mehr für eine Übergangsregierung mit dem Ziel schneller Neuwahlen zur Verfügung. Grund seien die..
Quelle: DPA -

News video: Ramelow: CDU-Politikerin soll Regierungschefin werden

Ramelow: CDU-Politikerin soll Regierungschefin werden 00:58

Erfurt, 18.02.20: Zur Lösung der Regierungskrise in Thüringen hat die Linke überraschend vorgeschlagen, übergangsweisedie die frühere CDU- Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht als..
Quelle: DPA -

News video: Bodo Ramelows

Bodo Ramelows "Befreiungs(-vor-)schlag" für Thüringen 01:05

Zur Lösung der Regierungskrise im deutschen Bundesland Thüringen hat Die Linke überraschend vorgeschlagen, übergangsweise die frühere CDU- Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht als..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Thüringen: Christine Lieberknecht ruft CDU zu Unterstützung Ramelows auf

Die Thüringer Regierungskrise geht weiter, Christine Lieberknecht wird nicht Übergangs-Ministerpräsidentin. Nun rät die CDU-Politikerin ihrer Partei zum Tabubruch. Alle Infos im Newsblog. Thomas..
Quelle: t-online.de

Regierungskrise: Tabubruch? Lieberknecht sieht im Tauziehen von Thüringen nur noch einen Weg

regierungskrise: tabubruch? lieberknecht sieht im tauziehen von thüringen nur noch einen wegSie sollte helfen, dass Thüringen aus der Regierungskrise kommt: Christine Lieberknecht. Nun winkt die CDU-Politikerin ab. Der Streit über den Zeitpunkt von Neuwahlen sei kaum zu lösen. Lieberknecht..
Quelle: stern.de

Christine Lieberknecht steht nicht für eine Übergangsregierung bereit

christine lieberknecht steht nicht für eine Übergangsregierung bereitDie Situation in Thüringen bleibt verfahren: Die Option mit Christine Lieberknecht als Übergangs-Ministerpräsidentin ist vom Tisch. Was sind die Motive für diese Entscheidung? WELT-Reporterin..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •t-online.deAugsburger Allgemeinestern.de

Christine Lieberknecht sagt ab

Christine Lieberknecht steht nicht für eine Übergangsregierung zur Verfügung. Die Vorstellungen von Linke, SPD, Grünen und der CDU seien zu unterschiedlich.
Quelle: Tagesspiegel

Ramelow stellt die Ohnmacht der CDU bloß

Nach dem Ramelow-Schachzug in Thüringen will nun auch die CDU Christine Lieberknecht zur Übergangs-Regierungschefin wählen. Doch die Partei hat Angst vor schnellen Neuwahlen.  Einen Tag nach der..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken