Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Protest gegen Podcast: Neil Young verlässt Spotify

Neil Young lässt seine Musik beim Streamingdienst entfernen aus Protest gegen Joe Rogan. Der US-Comedian soll in seinem Podcast Corona verharmlosen.
Quelle: Deutsche Welle

Nach Protest von Neil Young: Spotify entfernt seine Musik

Er drohte bereits mit dem Rückzug auf Spotify. Mit dem US-Comedian Joe Rogan und dessen Corona-Fakenews will sich Neil Young nicht eine Plattform teilen müssen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Comedian Video Ergebnisse

News video: Mirco Nontschew: Kollegin sagt: Er konnte nicht alleine sein

Mirco Nontschew: Kollegin sagt: Er konnte nicht alleine sein 01:17

Der „LOL“-Star Mirco Nontschew starb erst vor wenigen Wochen überraschend. Nun redete seine einstige „RTL Samstag Nacht“-Kollegin Tanja Schumann über ihn. Dabei verriet sie, dass Mirco nicht..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Michael Wendler: So nutzt er den Tod von Mirco Nontschew (†) aus

Michael Wendler: So nutzt er den Tod von Mirco Nontschew (†) aus 00:56

Michael Wendler nutzt Telegram für die Verbreitung von Unwahrheiten rund um das Coronavirus. Dabei machte er auch vor dem Tod von Comedian Mirco Nontschew nicht Halt und verbreitete eine gefälschte..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Mirco Nontschew (†): SO trauern seine Kollegen um ihn

Mirco Nontschew (†): SO trauern seine Kollegen um ihn 01:26

Der überraschende Tod von Comedian Mirco Nontschew ließ auch seine Kollegen nicht kalt. Michael Bully Herbig arbeitete erst kürzlich mit dem 52-Jährigen zusammen und meldete sich betrübt via..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Todesursache unklar: Mirco Nontschew ist tot

Todesursache unklar: Mirco Nontschew ist tot 01:04

Traurige Nachricht aus der Comedy-Welt: Mirco Nontschew ist tot. Zuletzt war er in der Erfolgssendung "LOL: Last One Laughing" zu sehen. Die Todesursache ist noch unbekannt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Pietro Lombardi: Bald Mitbewohner von Dieter Bohlen?

Pietro Lombardi: Bald Mitbewohner von Dieter Bohlen? 01:01

Wird Pietro Lombardi bald schon der Mitbewohner von Dieter Bohlen? Zumindest hat der Pop-Titan dem Musiker angeboten, im Gästehaus zu wohnen. Pietro lebt aktuell im Hotel, weil er sein Haus den..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Streit um Corona-Desinformation: Neil Young zieht sich von Spotify zurück

streit um corona-desinformation: neil young zieht sich von spotify zurückObwohl er damit auf einen Teil seiner Einnahmen verzichten muss, lässt der Sänger Neil Young seine Musik von Spotify entfernen. Der Grund: Auch der umstrittene US-Comedian Joe Rogan veröffentlicht..
Quelle: n-tv.de

Neil Young lässt seine Musik von Spotify entfernen

neil young lässt seine musik von spotify entfernenDer US-Comedian Joe Rogan verbreite über seinen Podcast bei Spotify Falschinformationen über Corona, sagt Neil Young. Der Musiker zieht Konsequenzen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Spiegel

Wegen Impf-Fake-News: Neil Young ist wütend auf Spotify

wegen impf-fake-news: neil young ist wütend auf spotifyUS-Comedian Joe Rogan unterhält einen erfolgreichen Spotify-Podcast, in dem er zuletzt allerdings Fake News über die Corona-Impfungen verbreitet. Das macht nicht nur Musiker Neil Young sauer, der dem..
Quelle: n-tv.de

Neil Young und Spotify: Musiker droht mit Rückzug von Audio-Plattform

Über Spotify verharmlost US-Comedian Joe Rogan in seinem Podcast das Coronavirus. Neil Young gefällt das gar nicht. Der kanadische Musiker erwägt nun sogar einen Boykott des Streamingdienstes.
Quelle: Spiegel

Amira Pocher teilt emotionale Worte mit Fans: "Habe sehr viel geweint"

Zuletzt lief es für die Frau von Oliver Pocher privat und beruflich rund. Doch nun meldet sich Amira Pocher völlig aufgelöst bei Instagram und erzählt von einem Vorfall, der ihr sehr zugesetzt hat...
Quelle: t-online.de

Amira Pochers düstere Nachricht : Die letzten Tage waren sehr hat für sie

amira pochers düstere nachricht : die letzten tage waren sehr hat für sieZuletzt lief es für die Frau von Oliver Pocher privat und beruflich rund. Doch nun meldet sich Amira Pocher völlig aufgelöst bei Instagram und erzählt von einem Vorfall, der ihr sehr zugesetzt hat...
Quelle: t-online.de

Zu Tisch mit -minu: «Kellnern in der Kunsthalle – das war meine Basler Rekrutenschule»

Gabriel Vetter ist Comedian und Schriftsteller, Slam-Poet und Schnelldenker. Ein Ostschweizer, der in Basel richtig Fuss gefasst hat.
Quelle: Basler Zeitung

US-Comedian Louie Anderson gestorben


Quelle: ORF.at

Rolle in "Der Prinz aus Zamunda": Schauspieler Louie Anderson ist tot

rolle in der prinz aus zamunda: schauspieler louie anderson ist totDer Schauspieler und Stand-up-Comedian Louie Anderson ist im Alter von 68 Jahren an einem Krebsleiden gestorben. Mit Auftritten in "Ferris macht blau" und "Der Prinz aus Zamunda" wurde er bekannt...
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •t-online.de

Reden wir über Geld: "Ich bin in finanziellen Dingen ein Spießer"

reden wir über geld: ich bin in finanziellen dingen ein spießerJürgen von der Lippe kennt sie noch, die goldenen Fernsehzeiten. Der Entertainer und Comedian über seine erste Gage, doofe Männer und eine Gemeinsamkeit mit Mick Jagger.
Quelle: sueddeutsche.de

Kleinkunstpreise für Kabarettistin und Musiker

Die Mannheimer Autorin, Comedienne und Poetry Slammerin Helene Bockhorst und das Liedermacher-Duo "die feisten" aus Mannheim und Kassel erhalten den diesjährigen Kleinkunstpreis Baden-Württemberg...
Quelle: t-online.de

Vorwürfe gegen Comedian - Luke Mockridge wehrt sich gegen Bericht - "Spiegel" muss weitere Passagen streichen

Luke Mockridge kämpft weiter vor Gericht gegen einen Artikel des "Spiegel", in dem es um Vorwürfe der sexuellen Gewalt geht - mit Erfolg. Das Hanseatische Oberlandesgericht hat nun weitere..
Quelle: Focus Online

TV-Kolumne "Gaby Kösters verrückte Bucketlist" - Nach Schlaganfall feiert Gaby Köster ihr TV-Comeback: "Mir fehlen ja 14 Jahre"

tv-kolumne "gaby kösters verrückte bucketlist" - nach schlaganfall feiert gaby köster ihr tv-comeback: "mir fehlen ja 14 jahre"Es hätte bewegend werden können: RTL schickt Gaby Köster auf Frankreich-Tour. Früher stand sie gefeiert als Comedian auf der Bühne, seit ihrem Schlaganfall sitzt sie im Rollstuhl. Ein..
Quelle: Focus Online

Pandemie: Sebastian Pufpaff hat Corona

pandemie: sebastian pufpaff hat coronaBerlin (dpa) - Der Comedian Sebastian Pufpaff hat sich mit dem Coronavirus infiziert. "Sebastian Pufpaff ist an Corona erkrankt und kann "TV total" morgen leider nicht moderieren. Wir versprechen, dass..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken