Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Schlechteste Mannschaft Hamburgs: „Wir sind Stehaufmännchen“

schlechteste mannschaft hamburgs: „wir sind stehaufmännchen“Der sieglose SC Condor IV hat in 21 Begegnungen 321 Gegentore kassiert – und gibt trotzdem nicht auf. Ein Trainingsbesuch.
Quelle: abendblatt.de

Peter Gerber: Der Jurist, der bei Condor eine Legende ersetzt

Der langjährige Lufthanseat Peter Gerber ist jetzt Chef des Ferienfliegers Condor. Der Kontrast zum kantigen Vorgänger Ralf Teckentrup könnte kaum größer sein. Genau das braucht Deutschlands..
Quelle: wiwo.de

Condor Video Ergebnisse

News video: Boo, Bitch Trailer Deutsch German (2022)

Boo, Bitch Trailer Deutsch German (2022) 01:54

Boo, Bitch - Serie 2022 (Lana Condor, Zoe Colletti - OT: Boo, Bitch) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58184 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Liftoff - Mit Dir zum Mars Trailer Deutsch German (2022)

Liftoff - Mit Dir zum Mars Trailer Deutsch German (2022) 02:40

Wie so viele Menschen in ihren Zwanzigern steht auch Sophie (Lana Condor) vor einer ganzen Reihe von lebensprägenden Entscheidungen. Klar, man macht sich Gedanken über die Zukunft, die Familie, den..
Quelle: FILM.TV -

News video: Geburtstag von Cole Sprouse: Süße Nachricht von seiner neuen Freundin

Geburtstag von Cole Sprouse: Süße Nachricht von seiner neuen Freundin 01:17

Cole Sprouse feierte am 4. August seinen 29. Geburtstag und nicht nur die Co-Stars von „Riverdale“ gratulierten, sondern auch seine Freundin Ari Fournier. Sie teilte zum ersten Mal Schnappschüsse..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: „Riverdale“ ist abgedreht: Aber wo ist Cole Sprouse?

„Riverdale“ ist abgedreht: Aber wo ist Cole Sprouse? 01:36

Die fünfte Staffel „Riverdale“ ist abgedreht. Das verriet der Schöpfer der Serie nun auf Instagram. Doch bei seinem Schnappschuss, den er hier teilte, fehlt eine wichtige Person: Cole Sprouse...
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Neue Rolle für Cole Sprouse: „Riverdale“-Star in DIESEM Film dabei

Neue Rolle für Cole Sprouse: „Riverdale“-Star in DIESEM Film dabei 01:16

Cole Sprouse ist schon lange als Schauspieler aktiv und hat jetzt eine neue Rolle ergattert. Meist sieht man ihn in Serien wie „Riverdale“, doch bald schon spielt er in dem Film „Moonshot“..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Todesdrama über den Wolken - Mann stirbt auf Rückflug nach Traumurlaub auf Kreuzfahrtschiff

todesdrama über den wolken - mann stirbt auf rückflug nach traumurlaub auf kreuzfahrtschiffBei einem Condor-Flug von der Dominikanischen Republik nach Frankfurt stirbt ein Passagier trotz Notlandung und sofortiger medizinischer Versorgung.
Quelle: Focus Online

Luftfahrt: "Danke, Tecke": Bei Condor endet eine Ära

luftfahrt: danke, tecke: bei condor endet eine ÄraMindestens dreimal hatte er die Ferienfluggesellschaft schon vor der Pleite gerettet. Jetzt geht Condor-Chef Ralf Teckentrup nach 20 Jahren an der Spitze in Rente. Wie geht es weiter?
Quelle: sueddeutsche.de

Flughafen Hamburg: Marabu Airlines – so pünktlich ist die Fluglinie nun

Condor-Schwester nennt hohen Wert und spricht von verbesserten Strukturen. Interimschef Schefe soll Marabu langfristig steuern.
Quelle: abendblatt.de

„Operation Condor“ - Haftstrafen in Chile für 22 Mitarbeiter von einstiger Geheimpolizei Pinochets

Das Oberste Gericht von Chile hat Haftstrafen für 22 Mitarbeiter der früheren Geheimpolizei wegen Verbrechen während der Militärdiktatur bestätigt.
Quelle: Focus Online

Direktflug: Flüge von Rostock-Laage nach Mallorca im kommenden Sommer

Im kommenden Sommer können Reisende direkt von Rostock-Laage auf die spanische Insel Mallorca fliegen. Condor fliege zweimal in der Woche nach Palma, teilte der Flughafenbetreiber am Donnerstag mit...
Quelle: abendblatt.de

Flughafen Hamburg: Diese zwölf Ziele fliegt die Problem-Airline Marabu bald an

Condor-Schwester will pünktlicher werden und steuert vor allem den Mittelmeerraum an. Welche Preise im Sommer angeboten werden.
Quelle: abendblatt.de

Quantenprozessoren und mehr: IBM präsentiert neue Hardware

Auf dem IBM Quantum Summit wurden wichtige Ankündigungen gemacht. IBM präsentierte zwei neue Quantenprozessoren, den Condor mit 1121 Qubits und den Heron mit 133 Qubits, sowie ein Upgrade für die..
Quelle: CHIP Online

Luftfahrt: Kooperation zwischen Condor und Emirates soll Umstiege erleichtern

Passagiere, die von einer der Airlines in die andere umsteigen, können dafür künftig einheitliche Tickets nutzen. Das soll die Umstiege an mehreren deutschen Flughäfen erleichtern.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •ZEIT Online

Amateurfußball: Hannah Paulini trifft vierfach, Condor IV verspielt ein 6:1

ETV-Stürmerin sticht bei 9:1-Sieg über Sternschanze heraus, Ex-Bundesliga-Profi trifft für Teutonia Ottensen. Die Amateur-Kolumne.
Quelle: abendblatt.de

Mynaric sichert weiteren Vertrag mit zuvor nicht genanntem US-Kunden für CONDOR Mk3-Terminals

EQS-News: Mynaric AG / Schlagwort(e): Vertrag Mynaric sichert weiteren Vertrag mit zuvor nicht genanntem US-Kunden für CONDOR Mk3-Terminals 01.11.2023 / 14:00 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Flughafen Hamburg: Ab in die Sonne – neues Direktziel in den Süden vorgestellt

Condor verbindet Fuhlsbüttel mit Badeort am Atlantik. Wizz Air fliegt in die „Ewige Stadt“. Wohin es geht, was Tickets kosten.
Quelle: abendblatt.de

Luftverkehr: Flugzeug in türkischer Ferienregion wird vom Blitz getroffen

Nach einem Blitzeinschlag ist ein Flugzeug auf dem Weg von Hamburg in die türkische Ferienmetropole Antalya außerplanmäßig in München gelandet. Die Maschine sei rein vorsorglich umgeleitet worden,..
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken