Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Immobilienangebot in Cornwall - Öffentliches WC steht für 210.000 Euro zum Verkauf: „Wasserversorgung vorhanden“

immobilienangebot in cornwall - Öffentliches wc steht für 210.000 euro zum verkauf: „wasserversorgung vorhanden“Ein stillgelegter öffentlicher Toilettenblock in Cornwall könnte bald zum Eigenheim werden – und das zum Spottpreis von 210.000 Euro.
Quelle: Focus Online

Gegen Obdachlosigkeit: William kündigt Bau von Wohnungen an

gegen obdachlosigkeit: william kündigt bau von wohnungen anGroßbritanniens Thronfolger Prinz William engagiert sich seit Längerem gegen Obdachlosigkeit. Nun kündigt er ein neues Projekt in Cornwall an. Bei Monarchiegegnern kommt das nicht gut an.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Cornwall Video Ergebnisse

News video: Son of Cornwall Trailer Deutsch German (2022)

Son of Cornwall Trailer Deutsch German (2022) 01:33

John Treleaven wird in einem kleinen Fischerdorf in Cornwall zufällig entdeckt. Sein Gesangstalent stellte er bis dahin nur im örtlichen Chor unter Beweis, als eine Konzertpianistin sein Potenzial..
Quelle: FILM.TV -

News video: Prinz Charles & Herzogin Camilla: Darum musste ihre Hochzeit fast abgesagt werden

Prinz Charles & Herzogin Camilla: Darum musste ihre Hochzeit fast abgesagt werden 01:08

Prinz Charles und Herzogin Camilla sind glücklich verheiratet. Ihre Liebe hat schon seit Jahrzehnten Bestand. Doch der große Tag 2005 hätte beinahe nicht stattfinden können und abgesagt werden..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Tom Cruise: Entspannter Urlaub vor der Küste Cornwalls

Tom Cruise: Entspannter Urlaub vor der Küste Cornwalls 01:15

Cornwall gehört zu den malerischsten Landschaften in Großbritannien - kein Wunder, dass der Schauspieler es sich dort gutgehen lässt
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: The Nest - Alles zu haben ist nie genug Trailer Deutsch German (2021)

The Nest - Alles zu haben ist nie genug Trailer Deutsch German (2021) 01:44

The Nest - Alles zu haben ist nie genug Trailer Deutsch German (Jude Law, Andrew Lowe, Ed Guiney, Ben Browning, Christina Piovesan, Glen Basner, Rose Garnett, Polly Stokes, Derrin Schlesinger, Milan..
Quelle: FILM.TV -

News video: Energie, die aus der Erde kommt: Cornwall setzt auf Tiefen-Geothermie

Energie, die aus der Erde kommt: Cornwall setzt auf Tiefen-Geothermie 01:48

Erstmals in Großbritannien soll das enorme natürliche Potenzial durch ein Geothermie-Kraftwerk nutzbar gemacht werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Esther Schweins über Vater: „Es hat ihn alles eingeholt“

esther schweins über vater: „es hat ihn alles eingeholt“Am 7. Januar ist Schweins in einem Pilcher-Film im ZDF zu sehen. Die Schauspielerin über Schmerz, Familie und ihre Liebe zu Cornwall.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Interview: Esther Schweins: „Es gibt kein Leben ohne Finsternis“

Am 7. Januar ist Schweins in einem Pilcher-Film im ZDF zu sehen. Die Schauspielerin über Schmerz, Familie und ihre Liebe zu Cornwall.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Alarm am Strand - Blutiger Riese: Mysteriöser Finnwal-Tod schockiert Cornwall

alarm am strand - blutiger riese: mysteriöser finnwal-tod schockiert cornwallIn Cornwall wurde ein toter Finnwal angespült. Das Tier ist in einem besorgniserregenden Zustand. Experten warnen vor einer Annäherung, da der Kadaver explodieren könnte.
Quelle: Focus Online

Immobilien-Kauf sorgt für Ärger - Rebecca (35) bestellt Hafermilch in Cornwall - Einheimische reagieren ätzend

immobilien-kauf sorgt für Ärger - rebecca (35) bestellt hafermilch in cornwall - einheimische reagieren ätzendEine Londonerin kauft ein Ferienhaus in Cornwall und erlebt Feindseligkeit von Einheimischen: “Geht zurück nach London”, hört sie in einem Café nach einer Hafermilch-Bestellung.
Quelle: Focus Online

Sprechen Sie Cornish?: Cornwall - Gottes Geschenk an England

sprechen sie cornish?: cornwall - gottes geschenk an englandUnser Autor ist dem verregneten Sommer in Deutschland entkommen - und im sonnigen Südwesten von England gelandet. Dort hat er nicht nur üppige Natur und ein Inselparadies entdeckt, sondern auch den..
Quelle: n-tv.de

Krönungsblumen: Von der Isle of Skye bis Cornwall

krönungsblumen: von der isle of skye bis cornwallDie sorgfältig ausgewählten Blumen und Pflanzen, mit denen die Westminster Abbey zur Krönungszeremonie von König Charles III. geschmückt werden, haben eine ganz besondere Bedeutung.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Cornwall: Engländer bestellt aus Versehen 60 Lesebrillen - weil er seine Lesebrille nicht getragen hat?

Vertippt oder verlesen? Eigentlich wollte Tom Arnold im Internet nur zwölf Lesebrillen kaufen. Stattdessen bekam er 60 Stück – und schimpfte zunächst über das viele Verpackungsmaterial. Sein..
Quelle: Spiegel

Proteste gegen Toilettenregeln an englischen Schulen

Das Verbot, während des Unterrichts auf die Toilette zu gehen, ärgert Schülerinnen und Schüler. Heftigen Protest gab es nun in einer Schule in Cornwall: Eine Ausnahmeregelung wurde als Eingriff in..
Quelle: Spiegel

Intime Geständnisse - Persönliche Briefe von Prinzessin Diana für 163.660 Euro versteigert

Mehrere Dutzend sehr persönliche Briefe der 1997 verunglückten britischen Prinzessin Diana sind bei einer Auktion in Cornwall für hohe Summen versteigert worden.
Quelle: Focus Online

Virgin Orbit: Start erster Weltraumrakete von Großbritannien aus für Montag erwartet

»Jetzt gerade steht alles auf Grün.« Wenn alles nach Plan verläuft, kann die »Cosmic Girl« am Montag von Cornwall aus abheben und eine Rakete der Firma Virgin Orbit in Richtung Weltraum..
Quelle: Spiegel

Lichter: "Der Südwesten Englands ist ein Riesenspielplatz für so oldtimerkranke Typen wie mich"

lichter: der südwesten englands ist ein riesenspielplatz für so oldtimerkranke typen wie michHorst Lichter ist der Trödel-König des deutschen Fernsehens. Mit "Bares für Rares" feiert er Quotenerfolge. Nun ist er mit Moderator Rudi Cerne durch Cornwall gereist.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Raumfahrt: Erster britischer Spaceport erhält Lizenz für Flüge

Von dem Flugplatz in Cornwall will das Unternehmen Virgin Orbit über ein umgebautes Flugzeug eine Trägerrakete ins All schicken. Es wäre der erste Satellitenstart dieser Art in Europa.
Quelle: Handelsblatt

Die britische Polizei nutzt Location Intelligence von Precisely, um die Sicherheit der Staats- und Regierungschefs beim Weltgipfel zu gewährleisten

die britische polizei nutzt location intelligence von precisely, um die sicherheit der staats- und regierungschefs beim weltgipfel zu gewährleistenBURLINGTON, Mass.--(BUSINESS WIRE)--Precisely, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für Datenintegrität, hat heute bekannt gegeben, dass die Polizei von Devon und Cornwall 2021 die..
Quelle: Business Wire

Neuer britischer König - Charles zahlt seinem Vermieter Prinz William 800.000 Euro pro Jahr

Nach dem Tod der Queen ist Prinz William der neue Herzog von Cornwall. Somit kontrolliert er unter anderem den Landsitz von König Charles III. Der zahlt seinem eigenen Sohn dafür etwa 800.000 Euro..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken