Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

CTS EVENTIM startet dynamisch ins neue Geschäftsjahr 2022

DGAP-News: CTS Eventim AG & Co. KGaA / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung CTS EVENTIM startet dynamisch ins neue Geschäftsjahr 2022 24.05.2022 / 07:30 Für den Inhalt der Mitteilung ist..
Quelle: EQS Group

Hamburger Klinikhelden 4: Keine Hände schütteln, Maske tragen, Abstände wahren

Nicole Ohff plädiert dafür, sich noch weiterhin an die Corona-Maßnahmen zu halten.
Quelle: abendblatt.de

"Corona Ma��nahmen" Video Ergebnisse

News video: Lockerung der Corona-Maßnahmen in Chinas Wirtschaftsmetropole Shanghai

Lockerung der Corona-Maßnahmen in Chinas Wirtschaftsmetropole Shanghai 00:25

Nach sinkenden Fallzahlen lockert Shanghai den Corona-Lockdown. Fast 12 Millionen Menschen dürfen ihre Häuser wieder verlassen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: In Spanien fallen fast alle Corona-Maßnahmen

In Spanien fallen fast alle Corona-Maßnahmen 00:58

Das Urlaubsland Spanien behandelt eine Corona-Infektion künftig fast nur noch wie eine normale Krankheit ähnlich einer Grippe.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ab 14. März: Frankreich hebt fast alle Corona-Maßnahmen auf

Ab 14. März: Frankreich hebt fast alle Corona-Maßnahmen auf 00:25

Impfnachweis und Maskenpflicht braucht es bald nur noch an wenigen Orten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mit Burgern aus der Arbeitslosigkeit – wie ein Südafrikaner die Krise meistert

Mit Burgern aus der Arbeitslosigkeit – wie ein Südafrikaner die Krise meistert 02:55

In Südafrika sind die Infektionszahlen deutlich gesunken, die Regierung hebt deshalb nun fast alle Corona-Maßnahmen auf. Was allerdings bleibt ist die hohe Arbeitslosigkeit, die die Pandemie weiter..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Stichtag 20. März: Deutschland stellt Lockerungen in Aussicht

Stichtag 20. März: Deutschland stellt Lockerungen in Aussicht 01:49

In Deutschland haben Bundeskanzler Olaf Scholz und die Länder-Chefs stufenweise Lockerungen der Corona-Maßnahmen bis zum 20. März vereinbart.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

WHO hält Maßnahmen gegen Affenpocken für "dringend notwendig"

who hält maßnahmen gegen affenpocken für dringend notwendigDie Weltgesundheitsorganisation rechnet mit einer weiteren Ausbreitung der Affenpocken. Es sei deshalb "dringend notwendig", das Bewusstsein für die Erkrankung zu schärfen. Schutz böten etwa..
Quelle: tagesschau.de

Erste Busse und Bahnen in Chinas Metropole Shanghai fahren wieder

erste busse und bahnen in chinas metropole shanghai fahren wiederShanghai erwacht: In der Stadt mit ihren 25 Millionen Einwohnern werden weitere Corona-Maßnahmen gelockert. Andere Städte verschärfen dagegen die Auflagen.
Quelle: Tagesspiegel

Fendrich: "Jeder soll selbst entscheiden"

fendrich: jeder soll selbst entscheidenImpfkritische Fans wettern gegen den Austropop-Star wegen der Corona-Regeln. *Ärgerlich. *Seit Freitag gelten die neuen Corona-Maßnahmen in Wien, und damit tritt bei Konzerten ab 500 Besuchern die..
Quelle: oe24

Europa lockert weiter - In Deutschland gilt Sie weiter - wo die Maskenpflicht im Ausland ganz gefallen ist

Die Urlaubszeit steht kurz bevor und viele Länder streichen ihre Corona-Maßnahmen. Trotz der vielen Lockerung gilt die Maskenpflicht vielerorts aber weiter. FOCUS Online zählt die beliebtesten..
Quelle: Focus Online

Shanghai meldet neue Fälle nach fünf Tagen Null-Covid

An den geplanten Lockerungen der Corona-Maßnahmen ab Sonntag soll aber festgehalten werden.
Quelle: DiePresse.com

Querdenker demonstrieren gegen Corona-Maßnahmen in Nordkorea

Ihnen reicht es! In Pjöngjang haben sich Tausende nordkoreanische Querdenker versammelt, um gegen den in der Volksrepublik verordneten Corona-Lockdown zu protestieren.
Quelle: Welt Online

Ausrottungstaktik gescheitert - „Covid-Tsunami”: Studie zeigt, was Chinesen droht, wenn sie Omikron laufen lassen

ausrottungstaktik gescheitert - „covid-tsunami”: studie zeigt, was chinesen droht, wenn sie omikron laufen lassenTrotz sinkender Fallzahlen hält China an seinen Corona-Maßnahmen fest. Das Land verfolgt eine strikte No-Covid-Politik, will sich eigentlich gar keinen Fall leisten. Doch ewig können die..
Quelle: Focus Online

Wie sehr haben die Corona-Maßnahmen Kindern geschadet?

Aktuell scheint sich kaum jemand noch so wirklich für Corona zu interessieren. Das Robert-Koch-Institut schaut nun in die Vergangenheit – und hat untersucht, welche Auswirkungen die..
Quelle: Welt Online

Das sind die wirtschaftlichen Folgen der "Null-Covid"-Politik Pekings

das sind die wirtschaftlichen folgen der null-covid-politik pekingsIn Chinas Hauptstadt werden die Corona-Maßnahmen beinahe täglich verschärft. Die Folgen für die Wirtschaft sind dramatisch. Doch die Staatsführung reagiert mit noch mehr Druck.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nena: Konzert-Aufreger auf Brunner Wiesn

nena: konzert-aufreger auf brunner wiesnNena sorgte am Donnerstag auf der Brunner Wiesn für viel Wirbel. ÖSTERREICH hat das Protokoll ihrer Provokationen.  *Konzert.* "Ich habe die Schnauze voll davon." Zuletzt polterte Nena gegen..
Quelle: oe24

Viele Einspruchsverfahren gegen Corona-Bußgelder anhängig

viele einspruchsverfahren gegen corona-bußgelder anhängigIn Hamburg sind bei Staatsanwaltschaft und Amtsgericht noch knapp 1500 Verfahren im Zusammenhang mit Bußgeldbescheiden wegen Verstößen gegen Corona-Maßnahmen anhängig. Das geht aus der..
Quelle: t-online.de

Corona-Maßnahmen: Kommt nun das Ende der Maskenpflicht auf Flugreisen?

Der Mund-Nasen-Schutz verschwindet immer mehr aus unserem Alltag. Die EU-Gesundheitsbehörde rät nicht mal mehr im Flugzeug zum verpflichtenden Tragen. Was das für Ihren nächsten Urlaub bedeutet.
Quelle: Spiegel

Pauschale Maskenpflicht auf EU-Flügen gestrichen – Regelung jetzt Ländersache

Europaweit fallen weitere Corona-Maßnahmen weg – in Flugzeugen, teilweise auch im Nahverkehr. Beim Thema Flugverkehr überlässt die EU die Entscheidung ihren Mitgliedstaaten. Für Deutschland..
Quelle: Welt Online

Corona-Maßnahmen in China: Smog über Peking verzieht sich

corona-maßnahmen in china: smog über peking verzieht sichNach Shanghai verschärfen die Behörden auch in Peking die Corona-Maßnahmen. Menschen hamstern Lebensmittel und der Smog verzieht sich, weil weniger Firmen arbeiten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Konjunktur: Strikte Corona-Beschränkungen bremsen Chinas Wirtschaft

Nach Angaben von Experten sind die Auswirkungen der strengen Corona-Maßnahmen in China schwerwiegender als erwartet. Die Zahlen für den April legen die Schäden durch strikte Lockdowns offen.
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken