Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Extremwetter machen Küstenüberwachung künftig wichtiger

extremwetter machen küstenüberwachung künftig wichtigerAnlässlich einer erwarteten Zunahme von Extremwettereignissen rechnet das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) damit, dass die Überwachung der Küste künftig wichtiger wird. Geschützt..
Quelle: abendblatt.de

Ausbau des Hafens Cuxhaven: Rammschlag Anfang 2025 geplant

ausbau des hafens cuxhaven: rammschlag anfang 2025 geplantVorbereitende Arbeiten zur Erweiterung des Hafens in Cuxhaven sollen noch dieses Jahr beginnen. Das sagte der Sprecher der Geschäftsführung von Niedersachsen Ports (NPorts), Holger Banik, am Freitag..
Quelle: abendblatt.de

Cuxhaven Video Ergebnisse

News video: Durchzug von Orkantief Zeynep: 3 Unwetter-Tote in Deutschland

Durchzug von Orkantief Zeynep: 3 Unwetter-Tote in Deutschland 01:20

Alle drei Menschen kamen draußen ums Leben. Im Landkreis Cuxhaven wollte ein 68-Jähriger noch während des Sturms ein Dach reparieren. Er stürzte 10 Meter in die Tiefe und starb.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sportflugzeug bei Cuxhaven abgestürzt - zwei Tote

Sportflugzeug bei Cuxhaven abgestürzt - zwei Tote 00:46

Cuxhaven 08.07.21: Beim Absturz eines Sportflugzeugs in Nordholz im Landkreis Cuxhaven (Niedersachsen) sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie die Polizei bestätigte, stürzte die Maschine nach dem..
Quelle: DPA -

News video: Helgoland-Katamaran «Halunder Jet» in die Saison gestartet

Helgoland-Katamaran «Halunder Jet» in die Saison gestartet 01:13

Hamburg/Cuxhaven/Helgoland, 20.05.21: Helgoland - Helgoland-Katamaran «Halunder Jet» in die neue Saison gestartet Saisonstart war ursprünglich für den 26. März geplant wurde aber wegen der..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Ab ins Guinessbuch: Weltrekord mit über 26000 Pinguinen?

Ab ins Guinessbuch: Weltrekord mit über 26000 Pinguinen? 01:07

Cuxhaven, 06.04.21: Pinguine wohin man schaut! Aber keine echten. Die Pinguine, um die es hier geht, sind aus Porzellan oder Glas, aus Plüsch, Wachs oder Metall. Sie gehören zur Sammlung von Birgit..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Real vor dem Aus? Weitere Filialen stehen vor Schließung

Real vor dem Aus? Weitere Filialen stehen vor Schließung 01:00

Real steht offenbar vor einer ungewissen Zukunft: Wie nun bekannt gegeben wurde, sollen zehn weitere Filialen der SB-Warenhauskette geschlossen werden. Im Sommer wurde bereits die Schließung von acht..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

 

Verdacht auf Vernachlässigung - Polizei findet Seniorin in Cuxhaven tot in Wohnung

In Cuxhaven hat die Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, um die genauen Umstände des Todes einer Seniorin herauszufinden.
Quelle: Focus Online

Seniorin tot in Wohnung gefunden: Vernachlässigung?

seniorin tot in wohnung gefunden: vernachlässigung?In Cuxhaven hat die Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, um die genauen Umstände des Todes einer Seniorin herauszufinden. Es bestehe der Verdacht eines Tötungsdeliktes durch Unterlassen,..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

PNE verkauft 240 MW-Photovoltaik-Projekt in Südafrika

EQS-News: PNE AG / Schlagwort(e): Sonstiges PNE verkauft 240 MW-Photovoltaik-Projekt in Südafrika 10.04.2024 / 10:05 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Unfall bei Cuxhaven: Fahrradfahrer lebensgefährlich verletzt

unfall bei cuxhaven: fahrradfahrer lebensgefährlich verletztEin 27 Jahre alter Fahrradfahrer hat bei einem Verkehrsunfall bei Hemmoor (Landkreis Cuxhaven) lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Mann am Montagmittag in..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Wechsel im Vorstand der PNE AG: Harald Wilbert übernimmt wie geplant CFO-Posten von Jörg Klowat (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: PNE AG / Schlagwort(e): Personalie Wechsel im Vorstand der PNE AG: Harald Wilbert übernimmt wie geplant CFO-Posten von Jörg Klowat (News mit Zusatzmaterial) 03.04.2024 / 09:52..
Quelle: EQS Group

PNE AG: Ziele des Geschäftsjahrs 2023 erreicht und weiter auf Wachstumskurs

EQS-News: PNE AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis PNE AG: Ziele des Geschäftsjahrs 2023 erreicht und weiter auf Wachstumskurs 27.03.2024 / 08:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Gesperrter A27-Abschnitt soll am Mittwoch freigegeben werden

gesperrter a27-abschnitt soll am mittwoch freigegeben werdenNach der mehr einmonatigen Sperrung eines Abschnitts der Autobahn 27 soll die Strecke am Mittwoch für den Verkehr freigegeben werden. Das Teilstück im Landkreis Cuxhaven werde gegen 15.00 Uhr wieder..
Quelle: abendblatt.de

Nach Zusage des Bundes soll Hafenausbau in Cuxhaven beginnen

nach zusage des bundes soll hafenausbau in cuxhaven beginnenDie Hafenwirtschaftsgemeinschaft Cuxhaven wertet die Beteiligung des Bundes am Hafenausbau in Cuxhaven als „bedeutendes Signal“ für die Energiewende in Deutschland. Der dringend benötigte..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Feuerschiff „Elbe 1“ in Cuxhaven wird saniert

feuerschiff „elbe 1“ in cuxhaven wird saniertDas in die Jahre gekommene Schiff gilt als ein Wahrzeichen der Stadt Cuxhaven. Nun soll es seinen alten Glanz zurückerhalten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Bund beteiligt sich an Hafen-Erweiterung in Cuxhaven

bund beteiligt sich an hafen-erweiterung in cuxhavenDer Seehafen von Cuxhaven gilt als sehr wichtig für die Windenergie. Das soll auch in Zukunft so bleiben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Unterstützung für Hafenausbau durch Bund weiter unklar

unterstützung für hafenausbau durch bund weiter unklarDas Land Niedersachsen und die Hafenwirtschaft wollen in den Hafenausbau in Cuxhaven investieren. Der Bund soll sich finanziell beteiligen. Eine Entscheidung dazu steht noch aus.
Quelle: abendblatt.de

CEO Markus Lesser wird PNE AG Ende Juli verlassen

EQS-News: PNE AG / Schlagwort(e): Personalie CEO Markus Lesser wird PNE AG Ende Juli verlassen 15.03.2024 / 12:45 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken