Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Durchzug von Orkantief Zeynep: 3 Unwetter-Tote in Deutschland

Durchzug von Orkantief Zeynep: 3 Unwetter-Tote in Deutschland 01:20

euronews (auf Deutsch)
Alle drei Menschen kamen draußen ums Leben. Im Landkreis Cuxhaven wollte ein 68-Jähriger noch während des Sturms ein Dach reparieren. Er stürzte 10 Meter in die Tiefe und starb.

Video: Sportflugzeug bei Cuxhaven abgestürzt - zwei Tote

Sportflugzeug bei Cuxhaven abgestürzt - zwei Tote 00:46

DPA
Cuxhaven 08.07.21: Beim Absturz eines Sportflugzeugs in Nordholz im Landkreis Cuxhaven (Niedersachsen) sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie die Polizei bestätigte, stürzte die Maschine nach dem Start auf dem Sportflugplatz am..

Video: Helgoland-Katamaran «Halunder Jet» in die Saison gestartet

Helgoland-Katamaran «Halunder Jet» in die Saison gestartet 01:13

DPA - EMEA
Hamburg/Cuxhaven/Helgoland, 20.05.21: Helgoland - Helgoland-Katamaran «Halunder Jet» in die neue Saison gestartet Saisonstart war ursprünglich für den 26. März geplant wurde aber wegen der Corona-Pandemie verschoben Katamaran fährt täglich..

Video: Ab ins Guinessbuch: Weltrekord mit über 26000 Pinguinen?

Ab ins Guinessbuch: Weltrekord mit über 26000 Pinguinen? 01:07

DPA - EMEA
Cuxhaven, 06.04.21: Pinguine wohin man schaut! Aber keine echten. Die Pinguine, um die es hier geht, sind aus Porzellan oder Glas, aus Plüsch, Wachs oder Metall. Sie gehören zur Sammlung von Birgit Berends und Stefan Kirchhoff. Die kleinste..

Video: Real vor dem Aus? Weitere Filialen stehen vor Schließung

Real vor dem Aus? Weitere Filialen stehen vor Schließung 01:00

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Real steht offenbar vor einer ungewissen Zukunft: Wie nun bekannt gegeben wurde, sollen zehn weitere Filialen der SB-Warenhauskette geschlossen werden. Im Sommer wurde bereits die Schließung von acht Real-Märkten angekündigt. Bestimmte Filialen..

Video: Brexit: Vorbereitungen am Hafen in Cuxhaven

Brexit: Vorbereitungen am Hafen in Cuxhaven 01:50

Euronews German
Mit dem Brexit-Handelsabkommen ist das Chaos abgewendet, kompliziert wird es trotzdem. In Deutschland wird das vor allem der Hafen in Cuxhaven spüren.

Video: Gesamte Besatzung von Tui-Schiff wird auf Corona getestet

Gesamte Besatzung von Tui-Schiff wird auf Corona getestet 00:57

DPA
Cuxhaven/Hamburg, 03.05.20: Auf dem in Cuxhaven liegenden Kreuzfahrtschiff «Mein Schiff 3» ist ein Crewmitglied positiv auf das Coronavirus getestet worden. Nun lässt das Tourismus-Unternehmen Tui Cruises die gesamte Besatzung testen. Die..

Video: Mein Schiff 3:  2890 Crewmitglieder in Quarantäne!

Mein Schiff 3: 2890 Crewmitglieder in Quarantäne! 00:38

Flying Media
Coronavirus Alarm nun auch bei TUI Cruises. Auf der Mein Schiff 3 wurde gestern ein Crewmitglied positiv auf COVID-19 getestet. 15 weitere Crewmitglieder befinden sich mit grippeähnlichen Symptomen auf Krankenstation. Das Schiff ist von Teneriffa..

Video: Schülergruppe kehrt mit Segelschiff nach Deutschland zurück

Schülergruppe kehrt mit Segelschiff nach Deutschland zurück 01:24

DPA
Cuxhaven, 12.04.20: Ein Großsegler mit 32 Schülerinnen und Schülern an Bord ist am Sonntag unter strengen Seuchenschutzmaßnahmen nach Cuxhaven zurückgekehrt. Die Jugendlichen wurden am Kai von ihren Eltern begrüßt, bevor sie die mit den..

Video: Corona-Krise: Schlagersänger Freddy Caruso singt kostenlos

Corona-Krise: Schlagersänger Freddy Caruso singt kostenlos 01:32

DPA
Barsinghausen, 03.04.20: Aufmunterung in der Corona-Krise: Der Hannoveraner Schlagersänger Freddy Caruso alias Fred Meier-Klocker singt derzeit vor Altersheimen. Mit seinem mobilen Verstärker postiert er sich vor den Gebäuden, während die Bewohner..

Video: Corona-Krise: «So leer habe ich den Strand noch nie gesehen»

Corona-Krise: «So leer habe ich den Strand noch nie gesehen» 01:21

DPA
Cuxhaven, 22.02.20: Das Thermometer zeigt gerade mal sechs Grad Celsius, es weht ein kalter Wind. Aber der Himmel ist strahlend blau mit weißen Wolken. Mit diesen Wetterbedingungen wäre der Nordseestrand in Cuxhaven-Duhnen unter normalen Umständen..

Video: Zukunft der Raumfahrt: Wohin wollen Deutschland und Europa?

Zukunft der Raumfahrt: Wohin wollen Deutschland und Europa? 01:32

DPA
Berlin, 21.11.19: Raketenstarts von Deutschland aus? Der Bundesverband der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie fordert einen unabhängigen Zugang zum All. Er bringt die Idee eines Weltraumbahnhofs in Rostock oder Nordholz bei Cuxhaven ins Spiel. Es..

Video: Kite-Surfer filmt kleinen Asteroid über Norddeutschland

Kite-Surfer filmt kleinen Asteroid über Norddeutschland 00:50

DPA
Cuxhaven, 13.09.19: Am Himmel über Norddeutschland ist vermutlich ein kleiner Asteroid gesichtet worden. Kite-Surfer Dorian war gerade mit seinem Brett bei Cuxhaven auf dem Wasser und ohne es zu merken, filmte er die kleine Lichterscheinung. Rund 400..

Video: Niedersachsen: Duhner Wattrennen mit 18 000 Zuschauern

Niedersachsen: Duhner Wattrennen mit 18 000 Zuschauern 00:47

DPA
Cuxhaven-Duhnen, 25.08.19: Rund 18 000 Zuschauer haben am Sonntag das traditionelle Duhner Wattrennen verfolgt. Bei sonnigem Wetter war die Festmeile gut besucht. Das Rennen im Watt vor Cuxhaven ist der Saisonhöhepunkt in der Hafenstadt an der..

Video: 26-Jährige auf Deichbrandfestival tot aufgefunden

26-Jährige auf Deichbrandfestival tot aufgefunden 00:46

DPA
Cuxhaven, 22.07.19: Tragischer Vorfall auf dem Deichbrandfestival. Eine 26-Jährige ist am Sonntag tot in ihrem Zelt auf dem Gelände des Festivals gefunden worden. Besucher entdeckten die leblose junge Frau und alarmierten umgehend die..

Video: Das unberechenbare Watt - Pferdekutsche vs. Priel

Das unberechenbare Watt - Pferdekutsche vs. Priel 01:25

DPA
Cuxhaven/Neuwerk, 23.04.19: Eine Fahrt mit der Pferdekutsche übers Wattenmeer zur Insel Neuwerk ist für viele Nordseeurlauber ein Muss. Etwa zehn bis zwölf Kilometer lang ist die Strecke von Cuxhaven aus. Doch mittlerweile bleibt den Touristen..

Video: Luna Schweiger: Steht sie jetzt etwa doch wieder vor der Kamera?

Luna Schweiger: Steht sie jetzt etwa doch wieder vor der Kamera? 00:57

Freshclip GmbH & Co. KG
Eigentlich hat Papa Til Schweiger erst kürzlich in einem Interview verkündet, dass seine Töchter künftig nicht mehr vor der Kamera stehen wollen. Doch jetzt dreht Tochter Luna Schweiger doch wieder für den "Tatort". Mehr erfahrt ihr hier!

Video: Arbeiten zur Elbvertiefung haben begonnen

Arbeiten zur Elbvertiefung haben begonnen 00:42

DPA
Brunsbüttel, 13.02.19: In der Elbmündung haben die Bauarbeiten für die Vertiefung des Flusses begonnen. Als erstes soll vor Brokdorf ein Damm unter Wasser aufgeschüttet werden, wie die Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt mitteilte...

Video: Tanker mit Gefahrgut läuft vor Cuxhaven auf Grund

Tanker mit Gefahrgut läuft vor Cuxhaven auf Grund 00:55

DPA
Cuxhaven, 21.01.19: Ein mit 9000 Tonnen Gefahrgut beladener Tanker ist in der Nacht zum Montag in der Elbe vor Cuxhaven auf Grund gelaufen. Bisher seien allerdings keine Schäden an dem Tanker festgestellt worden, sagte ein Sprecher des..

Video: Cuxhaven: 29-Jähriger rast "vorsätzlich" in Menschengruppe

Cuxhaven: 29-Jähriger rast "vorsätzlich" in Menschengruppe 00:50

Euronews German
In der norddeutschen Stadt Cuxhaven ist ein 29-Jähriger vorsätzlich mit einem Kleinwagen in eine Personengruppe gerast. Sechs Menschen erlitten Verletzungen. Der Vorfall ereignete sich vor einem Nachtklub in der Cuxhavener Innenstadt. Die Polizei..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken