Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Magath über Kroos-Rückkehr in DFB-Elf: Ich war skeptisch   DFB-Elf: Gündogan als Sorgenkind? Das sagt Nagelsmann   Perfekter Start ins Heim-EM-Jahr: DFB-Elf ringt Niederlande mit Traum-Tor und Joker-Tor nieder   Live: Die DFB-Elf will gegen die Niederlande nachlegen  

Hoffenheims Prömel kehrt nach Verletzungspause zurück

hoffenheims prömel kehrt nach verletzungspause zurückMittelfeldspieler Grischa Prömel wurde im November für die DFB-Elf nominiert, fiel später aber verletzt aus. Nun kehrt er nach einer langen Pause für Hoffenheim zurück.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Magath über Kroos-Rückkehr in DFB-Elf: "Ich war skeptisch"

magath über kroos-rückkehr in dfb-elf: ich war skeptischToni Kroos überzeugt beim Comeback in der DFB-Auswahl alle Kritiker - auch Felix Magath. Der 70-Jährige hat auch eine klare Meinung zur Torwart-Entscheidung für die EM im Sommer.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"DFB Elf" Video Ergebnisse

News video: Deutschland bei der Heim-EM gegen Schottland, Ungarn und Schweiz

Deutschland bei der Heim-EM gegen Schottland, Ungarn und Schweiz 00:35

Keine Fußball-Schwergewichte und keine Todesgruppe: das ist das Ergebnis für die DFB-Elf für das Turnier im kommenden Sommer im eigenen Land.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Berühmt durch sein 1:1 gegen DFB-Elf: Freddie Rincón 55-jährig verstorben

Berühmt durch sein 1:1 gegen DFB-Elf: Freddie Rincón 55-jährig verstorben 00:25

Der ehemalige Kapitän der kolumbianischen Fußball-Nationalmannschaft gehörte zur goldenen Generation um Lockenkopf Carlos Valderrama, die sich dreimal hintereinander für eine WM qualifizierte...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Corona-Fall: Deutsche Fußball-Nationalmannschaft sagt Training ab

Corona-Fall: Deutsche Fußball-Nationalmannschaft sagt Training ab 00:48

Ein Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft soll positiv auf das Coronavirus getestet worden sein. Das Training sagte Coach Hansi Flick daraufhin ab.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Deutsche Nationalmannschaft: Zwischenlandung wegen Luftnotlage

Deutsche Nationalmannschaft: Zwischenlandung wegen Luftnotlage 00:49

Der Flieger mit der DFB-Elf an Bord landete aus Island kommend in Edinburgh.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: DFB-Kader: Diese 26 Spieler hat Hansi Flick nominiert

DFB-Kader: Diese 26 Spieler hat Hansi Flick nominiert 02:43

Auf der Pressekonferenz am 27. August hat Neu-Bundestrainer Hansi Flick verkündet, mit wem er die WM-Qualifikationsspiele am 2. September antreten möchte.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

"Alle Chancen, weit zu kommen und auch zu gewinnen": Bierhoff optimistisch

Auch Oliver Bierhoff verfolgte die beiden Siege der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich und Niederlande. Der Ex-DFB-Manager ist auch, was die EM-Titel-Chancen der DFB-Elf angeht,..
Quelle: kicker

Müller gewährt Einblicke in das Innenleben der DFB-Elf

Die Rollenverteilung war ein wesentliches Kernmerkmal von Bundestrainer Julian Nagelsmann bei diesem letztlich überaus erfolgreichen März-Lehrgang. Ein Profi, der seine Rolle kennt und verlässlich..
Quelle: kicker

Koeman verwundert Negativität rund um die DFB-Elf

Die Niederlande verlor in Frankfurt mit 1:2 gegen die DFB-Elf. Trainer Ronald Koeman kann die negative Stimmung, die vor den beiden Testspielen Deutschlands herrschte, nicht nachvollziehen.
Quelle: kicker

DFB-Elf: Gündogan als Sorgenkind? Das sagt Nagelsmann

dfb-elf: gündogan als sorgenkind? das sagt nagelsmannDer Kapitän muss zweimal als erster Spieler vom Platz. Mit Leistungsgründen hatte das nach Aussage seines Trainers aber nichts zu tun.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Deutschlands Testspiel gegen die Niederlande: Kritik am Frankfurter Rasen

Der Zustand des Platzes beim Sieg der DFB-Elf gegen die Niederlande in Frankfurt hat für großen Frust gesorgt. Immer wieder rutschten die Spieler weg. Ursache der Probleme war offenbar ein..
Quelle: Spiegel

Tests, Trainingslager, endgültiger Kader: Die wichtigsten Termine bis zur EM

Nach den zwei gelungenen Tests steht für die DFB-Elf eine Pause an. Wie es für das Nagelsmann-Team bis EM-Start weitergeht - und wann der endgültige Kader nominiert werden muss.
Quelle: kicker

Starke TV-Quote beim Erfolg der DFB-Elf: Bester Wert für RTL seit langem

Der zweite Sieg des DFB-Teams in Folge hat erneut für eine starke TV-Quote gesorgt. Für RTL war es die erfolgreichste Länderspiel-Übertragung seit fünf Jahren.
Quelle: kicker

"Ich habe hart dafür gearbeitet": Mittelstädt stolz über seine Performance

Nach dem 2:0-Sieg gegen Frankreich gewinnt die DFB-Elf gegen die Niederlande mit 2:1. Im Fokus war dabei Maximilian Mittelstädt, der vor dem 0:1 patzte, aber mit seinem Traumtor zum 1:1 danach..
Quelle: kicker

Heftige Emotionen: Warum Pink eine Aufregerfarbe ist

heftige emotionen: warum pink eine aufregerfarbe istBlau für Jungs, rot für Mädchen, das ist lange vorbei. Aber Rosa für alle? Da hört für viele der Spaß auf. Vor allem, wenn nicht nur Barbie sie trägt, sondern auch Lionel Messi und die DFB-Elf...
Quelle: n-tv.de

Sogar Spieler sind irritiert - Verwirrung um Torhymne: Erst läuft „Major Tom“, dann gibt DFB komisches Statement ab

sogar spieler sind irritiert - verwirrung um torhymne: erst läuft „major tom“, dann gibt dfb komisches statement abEin ungewöhnlicher Wechsel der Torhymne beim EM-Testspiel der Deutschen Nationalmannschaft am Dienstagabend hat für Verwunderung gesorgt. Wird „Major Tom“ nun doch nicht die neue Torhymnde der..
Quelle: Focus Online

Kontroverse Farbe: Wie Pink Emotionen auslöst

kontroverse farbe: wie pink emotionen auslöstBarbie trägt sie, Lionel Messi genauso, nun auch die DFB-Elf: die Farbe Rosa. Kaum eine Nuance ruft mehr Emotionen hervor. Denn es geht auch um Männlichkeit, Ideologie und Zeitgeist.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Überraschend deutliche EM-Ansage: Nagelsmann ist Hals über Kopf verliebt in seine DFB-Elf

Überraschend deutliche em-ansage: nagelsmann ist hals über kopf verliebt in seine dfb-elfDie deutsche Fußball-Nationalmannschaft setzt das nächste Ausrufezeichen. Auf den mitreißenden Sieg gegen Frankreich folgt ein leidenschaftlich erarbeiteter gegen die Niederlande. Der Bundestrainer..
Quelle: n-tv.de

Deutschland vs. Niederlande: Die DFB-Elf in der Einzelkritik

Julian Nagelsmann kann sich gegen die Niederlande auf seine Zauberfüße verlassen – und auf Niclas Füllkrug. Spannend macht es Maxi Mittelstädt, der vorne trifft, hinten aber verteidigt, als wäre..
Quelle: Spiegel

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in der Einzelkritik

die deutsche fußball-nationalmannschaft in der einzelkritikDie DFB-Elf gewinnt auch den zweiten großen EM-Test. Das Team von Bundestrainer Julian Nagelsmann präsentiert sich in starker Form für das Heim-Turnier.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken