Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

WM-Finaljubiläum gegen DFB-Elf: Matthäus' Foul lässt Argentinien keine Ruhe

wm-finaljubiläum gegen dfb-elf: matthäus' foul lässt argentinien keine ruheGenau drei Jahrzehnte sind seit der magischen Nacht von Rom vergangen, als die DFB-Elf Revanche nahm und Fußball-Weltmeister wurde. Die Argentinier hadern mit der Niederlage noch immer. Zurecht, wie..
Quelle: n-tv.de

7:1! Das Wunder von Belo Horizonte

7:1! das wunder von belo horizonteAm 8. Juli 2014 schrieb die DFB-Elf Geschichte, als man im WM-Halbfinale Gastgeber Brasilien mit 7:1 aus dem Turnier warf. Miroslav Klose stellte dabei einen neuen Rekord auf.
Quelle: Welt Online

"DFB Elf" Video Ergebnisse

News video: EM-Gruppenauslosung: DFB-Elf drohen Frankreich und Portugal

EM-Gruppenauslosung: DFB-Elf drohen Frankreich und Portugal 01:16

Bukarest, 30.11.19: Im kreisrunden Messezentrum von Bukarest werden an diesem Samstagabend für Joachim Löw die ersten wichtigen EM-Fragen geklärt. Bei der Auslosung für die Fußball-EM 2020..
Quelle: DPA -

News video: DFB-Elf will gegen Weißrussland das EM-Ticket klarmachen

DFB-Elf will gegen Weißrussland das EM-Ticket klarmachen 01:01

Düsseldorf, 14.11.19: Erstmals mit allen 22 Spielern des Kaders hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft die Vorbereitung auf die letzten beiden EM-Qualifikationsspiele fortgesetzt. Beim Training..
Quelle: DPA -

News video: Nationalmannschaft: Nach Rot-Schock 3:0 in Estland

Nationalmannschaft: Nach Rot-Schock 3:0 in Estland 00:46

Talinn, 14.10.19: Im Kampf um das EM-Ticket ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft auch in Unterzahl auf Kurs geblieben. Nach einer frühen Roten Karte gegen Emre Can kam das Team von Joachim..
Quelle: DPA -

News video: DFB-Team gegen Estland - Selbstbewusst nach Tallinn

DFB-Team gegen Estland - Selbstbewusst nach Tallinn 01:23

Dortmund 11.10.19: Im Testspiel gegen Argentinien gab es für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ein 2:2-Unentschieden. Gegen Estland sind nun drei Punkte fest eingeplant. Die braucht das..
Quelle: DPA -

News video: UEFA überrascht: DFB bleibt in Nations League erstklassig

UEFA überrascht: DFB bleibt in Nations League erstklassig 01:12

Ljubljana, 25.09.19: Die DFB-Auswahl kann sich dank einer UEFA-Reform in der Nations League trotz des sportlichen Scheiterns wieder mit den besten Teams des Kontinents messen. Wie erwartet hatte das..
Quelle: DPA -

 

Als Fernando Torres die DFB-Elf schockte

als fernando torres die dfb-elf schockteAm 29. Juni 2008 sichert sich Spanien im EM-Finale gegen Deutschland die europäische Krone. Stürmer Fernando Torres leitet mit dem Siegtor eine Ära spanischer Dominanz ein.
Quelle: Welt Online

WM in Katar: DFB-Elf startet im November 2021 in die Quali

wm in katar: dfb-elf startet im november 2021 in die qualiDurch den verschobenen Spielplan wegen der Corona-Pandemie, braucht die UEFA einen neuen Modus für die europäische WM Qualifikation. Jetzt haben sich die Verbände auf eine neue Termine und Gruppen..
Quelle: t-online.de

Nations League: Nationalmannschaft beendet Corona-Pause im September

nations league: nationalmannschaft beendet corona-pause im septemberDie DFB-Elf kehrt zurück auf den Fußballplatz. Los geht es mit einem Heimspiel gegen Spanien, im Oktober und November gibt es dann je drei Länderspiele.
Quelle: ZEIT Online

Kurioser Start der Erfolgsstory: Lothar Matthäus patzt sich in die DFB-Elf

kurioser start der erfolgsstory: lothar matthäus patzt sich in die dfb-elfRekordspieler, Weltmeister, Kapitän: Lothar Matthäus kann auf eine beispiellose Karriere in der Nationalmannschaft zurückblicken. Am Anfang stehen zunächst Anlaufschwierigkeiten. Es folgt das..
Quelle: n-tv.de

EM 2021: Matthäus rechnet Deutschland Chancen aus

Der frühere Weltklassespieler Lothar Matthäus traut der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft 2021 Großes zu. Kimmich, Werner und Havertz seien gereift...
Quelle: t-online.de

Nach EM-Verschiebung: Seefeld hofft auch 2021 auf Löw und die DFB-Elf

nach em-verschiebung: seefeld hofft auch 2021 auf löw und die dfb-elfSeefeld (dpa) - Die Olympia-Region Seefeld hofft, dass die deutsche Nationalmannschaft ihre Vorbereitung für die auf 2021 verschobene Fußball-Europameisterschaft weiterhin in Tirol abhalten wird...
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Nationalspieler Kehrer lernt BWL: "In der DFB-Elf zocken wir wenig Playstation"

nationalspieler kehrer lernt bwl: in der dfb-elf zocken wir wenig playstationFußball-Nationalspieler Thilo Kehrer spielt nicht gerne an der Konsole. Auch schaut er auf Reisen kaum Serien oder nutzt soziale Netzwerke. Lieber vertieft er sich in BWL-Bücher. Warum er außerdem..
Quelle: n-tv.de

Marcus Sorg: EM-Verschiebung kein Vorteil für DFB-Elf

marcus sorg: em-verschiebung kein vorteil für dfb-elfDie Coronavirus-Pandemie beeinträchtigt auch die Arbeit in der Fußball-Nationalmannschaft erheblich.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Nationalspielerin - DFB-Elf und Uni-Dozentin: Knaaks nicht alltäglicher Alltag

Essen (dpa) - Das Skandälchen mit DFB-Torwarttrainer Andreas Köpke hat Turid Knaak fast schon wieder vergessen. "Ich glaube, er ist ein bisschen überrumpelt gewesen von der Frage", sagt die..
Quelle: t-online.de

Coronavirus-Krise - DFB-Elf-Bilanz: Dauerbrenner Kimmich und Torjäger Gnabry

München (dpa) - Nachdem die Europäische Fußball-Union die für Juni geplanten Länderspiele wegen der Coronavirus-Pandemie "bis auf Weiteres" verschieben musste, ist für die deutsche..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.de

Sportvideos für die Quarantäne: 11., 23., 24., 26., 29. – Das 7:1-Weltwunder

sportvideos für die quarantäne: 11., 23., 24., 26., 29. – das 7:1-weltwunderDer Livesport steht still, die Coronavirus-Krise stoppt die Ligen, Wettkämpfe sind abgesagt. Auf Sport aus dem TV muss trotzdem niemand verzichten, schließlich gibt es Aufzeichnungen von historischen..
Quelle: n-tv.de

Michael Ballack: "Hätte zu Real Madrid und FC Barcelona gehen können"

Michael Ballack war das Gesicht des deutschen Fußballs, führte die DFB-Elf ins WM-Finale 2002 – und hätte womöglich auch auf Vereinsebene größere Erfolge feiern können, wären zwei Transfers..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken