Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Deutschland bei der Heim-EM gegen Schottland, Ungarn und Schweiz

Deutschland bei der Heim-EM gegen Schottland, Ungarn und Schweiz 00:35

euronews (auf Deutsch)
Keine Fußball-Schwergewichte und keine Todesgruppe: das ist das Ergebnis für die DFB-Elf für das Turnier im kommenden Sommer im eigenen Land.

Video: Berühmt durch sein 1:1 gegen DFB-Elf: Freddie Rincón 55-jährig verstorben

Berühmt durch sein 1:1 gegen DFB-Elf: Freddie Rincón 55-jährig verstorben 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige Kapitän der kolumbianischen Fußball-Nationalmannschaft gehörte zur goldenen Generation um Lockenkopf Carlos Valderrama, die sich dreimal hintereinander für eine WM qualifizierte. Legendär war sein Last-Minute-Treffer bei der WM 1990..

Video: Corona-Fall: Deutsche Fußball-Nationalmannschaft sagt Training ab

Corona-Fall: Deutsche Fußball-Nationalmannschaft sagt Training ab 00:48

Spot on News STUDIO
Ein Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft soll positiv auf das Coronavirus getestet worden sein. Das Training sagte Coach Hansi Flick daraufhin ab.

Video: Deutsche Nationalmannschaft: Zwischenlandung wegen Luftnotlage

Deutsche Nationalmannschaft: Zwischenlandung wegen Luftnotlage 00:49

euronews (auf Deutsch)
Der Flieger mit der DFB-Elf an Bord landete aus Island kommend in Edinburgh.

Video: DFB-Kader: Diese 26 Spieler hat Hansi Flick nominiert

DFB-Kader: Diese 26 Spieler hat Hansi Flick nominiert 02:43

Spot on News STUDIO
Auf der Pressekonferenz am 27. August hat Neu-Bundestrainer Hansi Flick verkündet, mit wem er die WM-Qualifikationsspiele am 2. September antreten möchte.

Video: Thomas Müller bekräftigt: Weiter für DFB-Elf unter Flick

Thomas Müller bekräftigt: Weiter für DFB-Elf unter Flick 01:04

DPA - EMEA
München, 24.08.21: Bayern-Profi Thomas Müller hat seinen Wunsch nach einer Fortsetzung seiner Karriere in der Fußball-Nationalmannschaft unter Bundestrainer Hansi Flick bekräftigt. Er habe auch schon mit Flick telefoniert, jedoch ohne konkrete..

Video: Neue DFB-Elf

Neue DFB-Elf 01:22

Wochit Spanish
Neue DFB-Elf

Video: Löw-Abschied nach EM-K.o. - Flick übernimmt

Löw-Abschied nach EM-K.o. - Flick übernimmt 00:50

DPA - EMEA
Herzogenaurach, 30.06.21: Eine Ära ist zu Ende. Mit dem EM-Aus der deutschen Nationalmannschaft gegen England nimmt auch Bundestrainer Joachim Löw Abschied. Mit dem Ausscheiden von Löw endet nach 15 Jahren die längste Strecke eines Bundestrainers..

Video: Fredi Bobic rechnet nach EM-Aus mit DFB-Elf ab:

Fredi Bobic rechnet nach EM-Aus mit DFB-Elf ab: "Nichts nach vorne, kein Mut" 01:50

TELESCHAU
Die Enttäuschung nach dem Aus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM ist groß. MagentaTV-Experte Fredi Bobic ging nach der Niederlage gegen England mit der Elf von Jogi Löw hart ins Gericht.

Video: Wann, wo, wie: Die wichtigsten Infos zum EM-Spiel Deutschland:England

Wann, wo, wie: Die wichtigsten Infos zum EM-Spiel Deutschland:England 01:36

Wochit Spanish
Es war eine Zitterpartie, mit der kaum jemand gerechnet hatte: Das EM-Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Ungarn. Nach nur wenigen Minuten kassierte die DFB-Elf das erste Gegentor, ein Ausgleich wurde nur Sekunden später von den Ungarn..

Video: EM-Klassiker gegen England: Deshalb sieht Fredi Bobic die DFB-Elf als Favorit

EM-Klassiker gegen England: Deshalb sieht Fredi Bobic die DFB-Elf als Favorit 02:04

TELESCHAU
Vor den EM-Showdown im Londoner Wembley-Stadion sieht MagentaTV-Experte Fredi Bobic die DFB-Elf in der Favoritenrolle. Warum die Engländer "Bammel" haben und was Bobic von der Löw-Elf einfordert, erklärt er im Video.

Video: Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich

Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich 01:30

DPA - EMEA
London, 28.06.21: Deutschland gegen England! Wer hat die bessere Mannschaft, wer den besseren Trainer? Vor dem Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft am Dienstag in London lohnt ein Blick in die Kader. TORHÜTER: Manuel Neuer hat schon fünf..

Video:

"Individualisten ohne Plan": Sport-Experte fällt ein vernichtendes Urteil über die DFB-Elf 01:13

Wochit Spanish
"Individualisten ohne Plan": Sport-Experte fällt ein vernichtendes Urteil über die DFB-Elf

Video: Ungarn

Ungarn 01:43

Wochit Spanish
Es war eine Zitterpartie, mit der kaum jemand gerechnet hatte: Das EM-Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Ungarn. Nach nur wenigen Minuten kassierte die DFB-Elf das erste Gegentor, ein Ausgleich wurde nur Sekunden später von den Ungarn..

Video: «Nervenkrimi» in München: DFB-Elf im EM-Achtelfinale

«Nervenkrimi» in München: DFB-Elf im EM-Achtelfinale 01:20

DPA - EMEA
München, 24.06.21: Was das knapp! Keine Freudentänze, kein großer Jubel - nach dem Krimi von München herrschte bei der dank Leon Goretzkas spätem Treffer gerade so ins Achtelfinale der Fußball-EM geretteten DFB-Auswahl nur riesige Erleichterung...

Video: DFB-ELF zieht nach 2:2 gegen Ungarn in EM-Achtelfinale ein

DFB-ELF zieht nach 2:2 gegen Ungarn in EM-Achtelfinale ein 00:49

DPA - EMEA
München, 23.06.21: Deutschland hat das Achtelfinale bei der Fußball-Europameisterschaft erreicht Die Mannschaft zog mit einem 2:2 gegen Ungarn in die K.o.-Runde ein Nach zwei Führungstreffern durch die Ungaren musste Deutschland zwischenzeitlich ..

Video: Hummels und die DFB-Elf - Wie geht es nach der EM weiter?

Hummels und die DFB-Elf - Wie geht es nach der EM weiter? 01:04

DPA - EMEA
Kaum ist Abwehr-Chef Mats Hummels zurück in der Nationalelf, schon wird über seine Zukunft spekuliert. Ist er etwa vom scheidenenden DFB-Coach Jogi Löw nur berufen worden, um bei der Europameisterschaft den Teppich-Flicker zu spielen? Hummels..

Video: DFB-Elf will gegen Ungarn ins Achtelfinale

DFB-Elf will gegen Ungarn ins Achtelfinale 01:21

DPA - EMEA
München, 23.06.21: Manuel Neuer und seine Kollegen haben es gegen Ungarn selbst in der Hand. Schon mit einem Unentschieden ist das Achtelfinal-Ticket gebucht. Mit einem Sieg ist auch noch Platz eins möglich, wenn Frankreich nicht gegen Portugal..

Video:

"Bereit, voll ins Turnier einzugreifen": So kämpferisch meldet sich Leon Goretzka zurück 04:58

TELESCHAU
Der Ausfall von Thomas Müller trifft die DFB-Elf hart. Allerdings steht einer bereit, um die Lücke in der Partie gegen Ungarn (und darüber hinaus) zu füllen: Leon Goretzka.

Video: EM-Party mit Power-Fußball: DFB-Elf mit 4:2 gegen Portugal

EM-Party mit Power-Fußball: DFB-Elf mit 4:2 gegen Portugal 00:47

DPA
München, 19.06.21: Erste EM-Party mit Power-Fußball: DFB-Elf feiert 4:2 gegen Portugal Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft Sieg gegen Titelverteidiger Portugal Kurs auf das EM-Achtelfinale genommen. Vor 14 000 Zuschauern in München bescherten..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken