Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bruttoinlandsprodukt: Deutsche Wirtschaft wächst etwas stärker als gedacht   Deutsche Wirtschaft wächst trotz Gegenwind im Sommer   Unerwartet stark: Deutsche Wirtschaft wächst im Sommer um 0,4 Prozent  

Bruttoinlandsprodukt: Deutsche Wirtschaft wächst etwas stärker als gedacht

bruttoinlandsprodukt: deutsche wirtschaft wächst etwas stärker als gedachtIm Sommer legte die gesamte Wirtschaftsleistung um 0,4 Prozent zu - die erste Schätzung war noch niedriger ausgefallen.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Deutsche Wirtschaft wächst erneut

Die Voraussetzungen waren denkbar bescheiden: hohe Inflation, stark gestiegene Energiepreise und Probleme bei der Versorgung mit Vorprodukten. Dennoch ist die deutsche Wirtschaft im Sommer gewachsen.
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •DiePresse.com

"Deutsche Wirtschaft Wächst" Video Ergebnisse

News video: Deutsche Wirtschaft wächst - Staatsdefizit dennoch schlecht

Deutsche Wirtschaft wächst - Staatsdefizit dennoch schlecht 01:09

Wiesbaden, 24.08.21: Milliardenschwere staatliche Ausgaben in der Corona-Pandemie haben den deutschen Staatshaushalt im ersten Halbjahr tiefer ins Minus gerissen. Bund, Länder, Gemeinden und..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Die deutsche Wirtschaft wächst wieder - vorerst

Die deutsche Wirtschaft wächst wieder - vorerst 00:35

Die deutsche Wirtschaft wächst wieder - vorerst
Quelle: Euronews German -

News video: Deutsches Wirtschaftswachstum fällt zurück

Deutsches Wirtschaftswachstum fällt zurück 00:35

Die deutsche Wirtschaft wächst nach Einschätzung des deutschen Bundesfinanzministerium weiter, verliert aber an Schwung. “Die aktuellen Wirtschaftsdaten deuten auf eine Abschwächung der..
Quelle: Euronews German -

News video: Deutsche Industrie vor Abgasgipfel: Volle Pulle oder schon auf Reserve?

Deutsche Industrie vor Abgasgipfel: Volle Pulle oder schon auf Reserve? 01:50

Wie geht es eigentlich der deutschen Wirtschaft, nach Kartellvorwürfen gegen die dominierende Autoindustrie und vor dem Dieselgipfel von Bundesregierung und Industrie an diesem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Deutsche Wirtschaft wächst trotz Gegenwind im Sommer

deutsche wirtschaft wächst trotz gegenwind im sommerDie deutsche Wirtschaft ist im Sommer stärker gewachsen als zunächst angenommen. Gegenüber dem Vorquartal nahm das BIP um 0,4 Prozent zu.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unerwartet stark: Deutsche Wirtschaft wächst im Sommer um 0,4 Prozent

Die deutsche Wirtschaft ist im Sommer trotz Gegenwinds stärker gewachsen als zunächst angenommen. Das Bruttoinlandsprodukt hat im dritten Quartal gegenüber dem Vorquartal um 0,4 Prozent zugelegt...
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Privater Konsum trägt: Deutsche Wirtschaft wächst im Sommer unerwartet stark

Die deutsche Wirtschaft ist im Sommer trotz Gegenwinds stärker gewachsen als zunächst angenommen. Das Bruttoinlandsprodukt hat im dritten Quartal gegenüber dem Vorquartal um 0,4 Prozent zugelegt...
Quelle: n-tv.de

Plus 0,4 Prozent: Deutsche Wirtschaft wächst unerwartet stark im Sommer 

Trotz Rekordinflation und Lieferengpässen: Das Bruttoinlandsprodukt stieg von Juli bis September um 0,4 Prozent zum Vorquartal.
Quelle: Tagesspiegel

Konjunktur: Deutsche Wirtschaft wächst nur noch schwach

konjunktur: deutsche wirtschaft wächst nur noch schwachInflation und Energieschock vermiesten in den vergangenen Monaten die Geschäfte. Überraschend bleibt im dritten Quartal noch ein kleines Plus bei der Wirtschaftsleistung. Doch der Winter wird schlimm..
Quelle: sueddeutsche.de

Um 0,3 Prozent - Deutsche Wirtschaft wächst überraschend im dritten Quartal

Die hohe Inflation dämpft die Konsumlaune der Menschen. Stark gestiegene Energiepreise belasten auch Unternehmen. Dennoch wächst die deutsche Wirtschaft im Sommer - anders als erwartet.
Quelle: Focus Online

Breaking News: Deutsche Wirtschaft wächst im 3. Quartal überraschend

Die deutsche Wirtschaft wächst im dritten Quartal trotz Energiekrise entgegen den Erwartungen. Das Bruttoinlandsprodukt legt von Juli bis September um 0,3 Prozent zu, wie das Statistische Bundesamt..
Quelle: n-tv.de

Plus im dritten Quartal: Deutsche Wirtschaft wächst überraschend

plus im dritten quartal: deutsche wirtschaft wächst überraschendStatt Abschwung gibt es Aufwind: Die deutsche Wirtschaft legt im dritten Quartal zu. Angesichts der Prognosen inmitten der Energiekrise kommt die Entwicklung überraschend, Experten zufolge verzögert..
Quelle: n-tv.de

Konjunktur: Mit einem Lichtblick in die Rezession

konjunktur: mit einem lichtblick in die rezessionDie deutsche Wirtschaft wächst im zweiten Quartal dieses Jahres überraschend um 0,1 Prozent. Es könnte jedoch die letzte positive Nachricht vor Beginn einer längeren Talfahrt gewesen sein.
Quelle: sueddeutsche.de

Deutsche Wirtschaft leicht gewachsen – Staatsdefizit deutlich kleiner

deutsche wirtschaft leicht gewachsen – staatsdefizit deutlich kleinerDie deutsche Wirtschaft wächst im Frühjahr überraschend. Die Löcher im Staatshaushalt werden kleiner. Nach Einschätzung von Ökonomen steht ein harter Winter bevor.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken