Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Unterschiedliche Entwicklung zeichnet sich ab - Großer Branchen-Check: Wo es wieder mehr Arbeit gibt - und wo immer mehr Kurzarbeiter   Coronavirus News am Donnerstag: Die wichtigsten Entwicklungen zu Sars-CoV-2 und Covid-19   Spahn überaus optimistisch – „Schnellste Impfstoffentwicklung der Geschichte“   Coronavirus News am Mittwoch: Die wichtigsten Entwicklungen zu Sars-CoV-2 und Covid-19   Persönliche Entwicklung inspiriert Wolff - Mercedes-Chef spricht über Hamiltons Kindheitserfahrung mit Rassismus   Coronakrise in Schwellenländern: Das Leid der Entwicklungs- und Schwellenländer  

Hoeneß hofft: Im September oder Oktober vor 20.000 Fans

hoeneß hofft: im september oder oktober vor 20.000 fans Uli Hoeneß hofft bei einer günstigen Entwicklung der Corona-Infektionszahlen auf eine Rückkehr von Zuschauern in der Fußball-Bundesliga im Oktober oder gar schon im September.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unterschiedliche Entwicklung zeichnet sich ab - Großer Branchen-Check: Wo es wieder mehr Arbeit gibt - und wo immer mehr Kurzarbeiter

unterschiedliche entwicklung zeichnet sich ab - großer branchen-check: wo es wieder mehr arbeit gibt - und wo immer mehr kurzarbeiterDie Zahl der Kurzarbeiter in Deutschland ist im Juli auf 5,6 Millionen Menschen gesunken. Im Juni waren es noch 6,7 Millionen, im Mai 7,3 Millionen. Das haben Berechnungen und Schätzungen des..
Quelle: Focus Online

Entwicklung Video Ergebnisse

News video: EU sichert sich 300 Millionen Corona-Impfstoffdosen bei Sanofi

EU sichert sich 300 Millionen Corona-Impfstoffdosen bei Sanofi 01:00

Die EU finanziert die Entwicklung eines Impfstoffes durch Sanofi mit, diese Kosten werden bei Kauf des Impfstoffes abgezogen. Sanofi will im Juni 2021 die Zulassung seines Impfstoffes beantragen. Die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU setzt den Rotstift bei der Forschung an

EU setzt den Rotstift bei der Forschung an 02:50

EU setzt den Rotstift bei der Forschung an
Quelle: Euronews German -

News video: Das neue BMW 4er Coupé - Historie, Design und Fahrdynamik des sportlichen Zweitürers

Das neue BMW 4er Coupé - Historie, Design und Fahrdynamik des sportlichen Zweitürers 03:17

Ausnahmeerscheinung und neuer Inbegriff für Fahrfreude im Premium-Segment der Mittelklasse: Das ist das neue BMW 4er Coupé, das heute seine digitale Weltpremiere feierte. Die Online-Präsentation des..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: RKI in «großer Sorge»: Mehr Infektionen in Deutschland

RKI in «großer Sorge»: Mehr Infektionen in Deutschland 00:54

Berlin, 28.07.20: Eine zunehmende Zahl an neugemeldeten Corona-Fällen in Deutschland: Das Robert Koch-Institut (RKI) befürchtet eine Trendumkehr. In den vergangenen sieben Tagen seien über 3600..
Quelle: DPA -

News video: Dreissig Trailer Deutsch German (2020)

Dreissig Trailer Deutsch German (2020) 01:31

Dreissig Trailer Deutsch German (Andreas Louis, Ceylan Ataman-Checa, Ceylan-Alejandro Ataman-Checa - OT: Dreissig) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 23.07.2020 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

 

Colgate-Palmolive-Aktie Aktuell - Colgate-Palmolive mit Kursverlusten von 1,4 Prozent

colgate-palmolive-aktie aktuell - colgate-palmolive mit kursverlusten von 1,4 prozentMit einer negativen Entwicklung von 1,4 Prozent gehörte der Anteilschein des Seifenhersteller Colgate-Palmolive zu den Verlierern des Tages. Bei Handelsende notierte die Aktie mit 64,10 Euro.
Quelle: Focus Online

Förderung von Investitionen in Forschung und Entwicklung: 100.000-€-Spende der kENUP Foundation an den COVID-19 R&D Fund in Malta

förderung von investitionen in forschung und entwicklung: 100.000-€-spende der kenup foundation an den covid-19 r&d fund in maltaVALLETTA, Malta--(BUSINESS WIRE)--Die kENUP Foundation hat eine Spende von 100.000 Euro an den maltesischen COVID-19 R&D Fund überreicht. Der Fonds wird gemeinsam vom Malta Council for Science and..
Quelle: Business Wire

Polyarc drückt bei der Entwicklung von Augmented Reality-Spielen auf „Play“ – mit einer Series B-Finanzierungsrunde mit einem Volumen von 9 Millionen Dollar unter der Federführung von Hiro Capital

polyarc drückt bei der entwicklung von augmented reality-spielen auf „play“ – mit einer series b-finanzierungsrunde mit einem volumen von 9 millionen dollar unter der federführung von hiro capitalSEATTLE & LONDON--(BUSINESS WIRE)--Heute gab Polyarc den Abschluss seiner 9 Millionen Dollar schweren Series-B-Finanzierungsrunde unter der Federführung von Hiro Capital bekannt; weitere Investoren..
Quelle: Business Wire

Verizon Communications-Aktie Aktuell - Verizon Communications mit Kursgewinnen

verizon communications-aktie aktuell - verizon communications mit kursgewinnenDer Wert des Telekommunikationskonzern Verizon Communications gehörte mit einer positiven Entwicklung von 1,3 Prozent zu den Erfolgreichen des Tages. Der Wert notierte bei Börsenschluss mit 49,08..
Quelle: Focus Online

Gilead Sciences-Aktie Aktuell - Gilead Sciences mit Kursverlusten von 0,6 Prozent

gilead sciences-aktie aktuell - gilead sciences mit kursverlusten von 0,6 prozentMit einer negativen Entwicklung von 0,6 Prozent gehörte der Anteilschein des Arzneimittelhersteller Gilead Sciences zu den Verlierern des Tages. Die Aktie notierte bei Handelsende mit 63,07 Euro.
Quelle: Focus Online

Dreyer: Uni-Gründung war Aufbruch in Wissensgesellschaft

dreyer: uni-gründung war aufbruch in wissensgesellschaftDie vor exakt 50 Jahren vollzogene Gründung der früheren Doppel-Universität Trier-Kaiserslautern und deren weitere Entwicklung war nach Meinung von Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) für..
Quelle: t-online.de

Robert-Koch-Institut: "Corona-Entwicklung ist sehr beunruhigend"

Der Chef des Robert-Koch-Instituts warnt: "Die ganze Welt ist mitten in der Pandemie." Auch in Deutschland drohe nach einer ruhigen Phase eine Trendumkehr. Denn die Menschen seien nachlässig geworden.
Quelle: Deutsche Welle

Wiederanstieg - RKI in "großer Sorge": Mehr Infektionen abseits von Hotspots

Berlin (dpa) - Eine zunehmende Zahl an neugemeldeten Corona-Fällen lässt das Robert Koch-Institut (RKI) eine Trendumkehr in Deutschland befürchten. In den vergangenen sieben Tagen seien 3611..
Quelle: t-online.de

Nordkorea: Atomwaffen sind für Kim Jong Un Sicherheitsgarantie

nordkorea: atomwaffen sind für kim jong un sicherheitsgarantieTrotz enormem internationale Druck hält Nordkorea an der Entwicklung von Atomwaffen fest. Machthaber Kim Jong Un lobte nun das angebliche Nuklerarsenal seines Landes in höchsten Tönen – als..
Quelle: t-online.de

Kim Jong Un schwärmt von der atomaren Abschreckung

Trotz enormem internationale Druck hält Nordkorea an der Entwicklung von Atomwaffen fest. Machthaber Kim Jong Un lobte nun das angebliche Nuklerarsenal seines Landes in höchsten Tönen – als..
Quelle: t-online.de

RKI: Sind nachlässig geworden - Sorge über Fallzahlenanstieg

Die Entwicklung der Corona-Pandemie in Deutschland ist nach Einschätzung des RKI "sehr beunruhigend". Nur gemeinsam werde es gelingen, eine unkontrollierte Ausbreitung zu verhindern, warnt der..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Steigende Corona-Zahlen: "Entwicklung ist beunruhigend": RKI-Präsident Wieler besorgt über steigende Fallzahlen

steigende corona-zahlen: entwicklung ist beunruhigend: rki-präsident wieler besorgt über steigende fallzahlenDas erste Mal seit Wochen hat das Robert-Koch-Institut eine Pressekonferenz zu den Corona-Zahlen in Deutschland und der Welt gegeben. Denn der Anstieg beunruhigt nicht nur RKI-Präsident Wieler.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken