Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Weitere Ermittlungen nach tödlichem Motorradunfall   Verkehr: Weitere Ermittlungen nach tödlichem Motorradunfall   Verkehr auf A9 lahmgelegt: Ermittlungen gegen Lkw-Fahrer   Gewaltatt: Ermittlungen nach Bluttat am Hochrhein gehen weiter   Staatsanwaltschaft: Verkehr auf A9 lahmgelegt: Ermittlungen gegen Lkw-Fahrer   Ermittlungen: Neuer Fahndungsaufruf: Druck auf Ex-Terroristen wird erhöht  

Busunglück auf A9: Ermittlungen zu schwerem Busunfall bei Leipzig beginnen

Ermittler wollen zunächst Zeugen befragen, um herauszufinden, wie es zu dem Unglück mit vier Toten kommen konnte. Die Identität der Opfer ist noch nicht geklärt.
Quelle: ZEIT Online

Einfamilienhaus in Harsum abgebrannt: Keine Verletzten

einfamilienhaus in harsum abgebrannt: keine verletztenEin Einfamilienhaus in Harsum im Landkreis Hildesheim droht nach einem Brand einzustürzen. Verletzt wurde bei dem Feuer in der Nacht zu Donnerstag niemand, wie die Polizei mitteilte. Das Feuer brach..
Quelle: abendblatt.de

Ermittlungen Video Ergebnisse

News video: Mehr Geld für notleidende Palästinenser: EU will auch UNRWA trotz laufender Untersuchungen weiter finanzieren

Mehr Geld für notleidende Palästinenser: EU will auch UNRWA trotz laufender Untersuchungen weiter finanzieren 02:02

Die Europäische Kommission wird das UN-Hilfswerk für palästinensische Flüchtlinge (UNRWA) weiterhin finanziell unterstützen, während die Ermittlungen über die mutmaßliche Beteiligung von 12..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Terrorverdacht in Belgien: Polizei nimmt drei Flixbus-Passagiere fest

Terrorverdacht in Belgien: Polizei nimmt drei Flixbus-Passagiere fest 00:35

Ein Passagier hat die belgische Polizei alarmiert, nachdem er andere Reisende über einen möglichen Terroranschlag sprechen hörte. Es gab drei Festnahmen. Die Ermittlungen dauern noch an. 
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kinder politischer Gefangener fordern Ermittlungen gegen Tunis

Kinder politischer Gefangener fordern Ermittlungen gegen Tunis 02:35

Die Kinder von vier Oppositionellen, die in Tunesien inhaftiert sind, haben den Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) gebeten, eine Untersuchung wegen politischer Verfolgung und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kuss-Skandal: Vilda muss vor Gericht erscheinen - Hermosos Bruder erhebt Vorwürfe

Kuss-Skandal: Vilda muss vor Gericht erscheinen - Hermosos Bruder erhebt Vorwürfe 00:35

In den Ermittlungen rund um den Kuss-Skandal im spanischen Fußball muss nun auch der ehemalige spanische Nationaltrainer Jorge Vilda vor Gericht erscheinen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Libyen: Warum brachen die Dämme? - Erhöhte Seuchengefahr

Libyen: Warum brachen die Dämme? - Erhöhte Seuchengefahr 01:00

Die libyischen Behörden haben Ermittlungen eingeleitet, um die beiden Dammbrüche zu untersuchen, die Überschwemmungen mit - nach derzeitigem Stand - mehr als 11 000 Todesopfern auslösten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Weitere Ermittlungen nach tödlichem Motorradunfall

weitere ermittlungen nach tödlichem motorradunfallBei einem schweren Motorradunfall werden der Fahrer und seine Sozia über eine Brücke geschleudert. Für die Frau gibt es keine Rettung, der Mann liegt im Krankenhaus. Die Hintergründe sind noch..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Busunglück bei Leipzig: Wie sicher ist der Fernbus als Verkehrsmittel?

busunglück bei leipzig: wie sicher ist der fernbus als verkehrsmittel?Bei einem schweren Unfall des Doppelstock-Flixbus auf der A9 bei Leipzig sterben vier Menschen, über 30 werden verletzt. Eine Person kämpft um ihr Leben. Die Ermittlungen zur Ursache laufen. Nun..
Quelle: n-tv.de

Verkehr auf A9 lahmgelegt: Ermittlungen gegen Lkw-Fahrer

verkehr auf a9 lahmgelegt: ermittlungen gegen lkw-fahrerBei einer Protestaktion gegen die Haushaltspolitik der Bundesregierung hatten Lkw-Fahrer im Januar die Autobahn 9 blockiert. Die Staatsanwaltschaft Bayreuth ermittelt deswegen gegen fünf Kraftfahrer.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Gewaltatt: Ermittlungen nach Bluttat am Hochrhein gehen weiter

gewaltatt: ermittlungen nach bluttat am hochrhein gehen weiter
Quelle: ZEIT Online

Taucher bergen zwei Leichen nach Brückeneinsturz in den USA

taucher bergen zwei leichen nach brückeneinsturz in den usaDie Ermittlungen zum Unglück im Hafen von Baltimore dürften noch Monate dauern. An Bord des havarierten Frachtschiffs befinden sich Dutzende Container mit Gefahrgut. Einige davon sind beschädigt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Familiendrama in Waldshut-Tiengen: 19-Jähriger tötet Eltern und Bruder

Ein junger Mann hat nahe der Schweiz drei Familienmitglieder erstochen. Die Ermittlungen zum Motiv laufen.
Quelle: Basler Zeitung

Ermittlungen: Hunderte neue Hinweise auf EX-RAF-Terroristen

ermittlungen: hunderte neue hinweise auf ex-raf-terroristen
Quelle: ZEIT Online

Nach Prügelei mit Paparazzo: Vater von Taylor Swift entgeht Anklage

nach prügelei mit paparazzo: vater von taylor swift entgeht anklageIm Februar kommt es in Australien zu einem Zwischenfall, bei dem Taylor Swift von Paparazzi bedrängt wird. Ihr sie begleitender Vater schreitet ein und wird anschließend von einem der Fotografen der..
Quelle: n-tv.de

BKA nimmt illegale Plattform vom Netz: Nutzer geraten ins Visier der Ermittler

Behörden haben eine vielbesuchte illegale Webseite vom Netz genommen. Auch Nutzer der Seite könnten nun in den Fokus der Ermittlungen rücken.
Quelle: CHIP Online

Weil sie ein Video ansahen, werden Daten von YouTube-Nutzern an Behörden weitergeleitet

Behörden fordern von Google die Herausgabe sensibler Nutzerdaten im Rahmen strafrechtlicher Ermittlungen. Datenschützer melden erhebliche Bedenken an.
Quelle: CHIP Online

Ermittlungen gegen Ex-Präsidenten: Hat sich Bolsonaro in Ungarns Botschaft versteckt?

Brasiliens Ex-Präsident Jair Bolsonaro bestreitet die Vorwürfe. Die Polizei ermittelt.
Quelle: Basler Zeitung

LKA: Keine Echtdaten-Tests mehr bei neuer Polizei-Software

lka: keine echtdaten-tests mehr bei neuer polizei-softwareEine neue Software soll Ermittlungen bei schweren Verbrechen beschleunigen. Scharfe Kritik löste aus, dass das Landeskriminalamt für Tests Daten von echten Menschen verwendete. Das ist jetzt vorbei.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mehr als 2400 Cannabispflanzen bei Razzien entdeckt

mehr als 2400 cannabispflanzen bei razzien entdecktBei Drogenrazzien in Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Berlin hat die Kriminalpolizei mehr als 2400 Cannabis-Pflanzen entdeckt und zwei Männer festgenommen. Diese sitzen unterdessen in..
Quelle: Berliner Morgenpost

Einbrecher stehlen zwei Taubenpaare

einbrecher stehlen zwei taubenpaareNoch unbekannte Täter haben zwei Taubenpaare in Bremerhaven gestohlen. Die Einbrecher seien zwischen Sonntagabend und Montagmorgen auf das Grundstück im Ortsteil Grünhöfe gelangt und hätten einen..
Quelle: abendblatt.de

Erneute Ermittlungen zu tödlichem Polizeieinsatz

erneute ermittlungen zu tödlichem polizeieinsatzNach einem Polizeieinsatz im September 2022 fällt ein psychisch kranker Mann ins Koma und stirbt wenig später. Der Bruder erhebt Vorwürfe - und lässt nicht locker.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken