Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Europawahl Nachrichten 
Europawahl: Von 22 bis 88 Prozent: So unterschiedlich fiel die Wahlbeteiligung in den EU-Ländern aus   Europawahl und die Folgen: SPD-Vorstand setzt Klausur an, CDU-Chefin räumt eigene Fehler ein   Europawahl 2019 im Newsblog: Andera Nahles: Das ist für uns alle eine Zäsur   #Europawahl: Wir wirken verstaubt – so unterschiedlich äußern sich CDU und SPD zum vergeigten Wahlergebnis  

Europawahl 2019: Wer hat die AfD gewählt – und warum?

europawahl 2019: wer hat die afd gewählt – und warum?Alt, ostdeutsch und ein Mann: Die Klischees über den Wähler der AfD halten sich auch bei der Europawahl. Ein Blick auf die Ergebnisse zeigt: Es ist komplizierter. Noch am Sonntagabend war schnell..
Quelle: t-online.de

Das Wichtigste zur Europawahl – in drei Minuten erklärt

Europa hat gewählt. Die etablierten Volksparteien werden abgestraft, die Grünen, Liberalen und Europa-Kritiker legen zu. Der befürchtete Rechtsruck bleibt aber aus. Der Überblick. Für die..
Quelle: t-online.de

Europawahl Video Ergebnisse

News video: Europawahl: EVP und Sozialdemokraten verlieren gemeinsame Mehrheit

Europawahl: EVP und Sozialdemokraten verlieren gemeinsame Mehrheit 00:50

Europawahl: EVP und Sozialdemokraten verlieren gemeinsame Mehrheit
Quelle: Euronews German -

News video: Europawahl: Rumänen strafen Regierung ab

Europawahl: Rumänen strafen Regierung ab 01:20

Europawahl: Rumänen strafen Regierung ab
Quelle: Euronews German -

News video: Salvini will in Brüssel Fraktion um Lega scharen

Salvini will in Brüssel Fraktion um Lega scharen 01:04

In Italien hat die rechte Lega von Matteo Salvini bei der Europawahl ein Rekordergebnis eingefahren - das Land ist deutlich nach rechts gerutscht. Salvini will in Brüssel eine Gruppe mit bis zu 150..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Suche nach Bündnispartnern: Weber trifft Grüne, ALDE und S&D

Suche nach Bündnispartnern: Weber trifft Grüne, ALDE und S&D 01:10

Suche nach Bündnispartnern: Weber trifft Grüne, ALDE und S&D
Quelle: Euronews German -

News video: Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 24.5.

Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 24.5. 16:15

Die wichtigsten Nachrichten des Tages mit dem Schwerpunkt zur Europawahl 2019
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Europawahl und die Folgen: Siege für Salvini, LePen und Farage - SPD-Parteilinke fordert nach Wahlfiasko Kurswechsel

europawahl und die folgen: siege für salvini, lepen und farage - spd-parteilinke fordert nach wahlfiasko kurswechselSPD-Parteilinke fordert Kurswechsel +++ Europa: Volksparteien erstmals ohne Mehrheit in Brüssel +++ Rechtspopulisten siegen in Italien, Großbritannien, Frankreich und Ungarn +++ Die Entwicklungen..
Quelle: stern.de

Interview am Morgen: Europawahl: "Es ist ein großes Beben"

interview am morgen: europawahl: es ist ein großes bebenSoziologe Swen Hutter erklärt, warum die Grünen bei der Europawahl in Deutschland so stark abgeschnitten haben und wie es mit den Rechtspopulisten in der EU weitergehen wird.
Quelle: sueddeutsche.de

Europawahl offenbart AfD-Alarm im Osten

europawahl offenbart afd-alarm im ostenDie Ergebnisse bei der Europawahl 2019 verstellen den Blick auf eine bedenkliche Entwicklung in Sachsen und Brandenburg. Dort hat die AfD massiv Stimmen gewonnen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Brüsseler Personalpoker beginnt nach Europawahl

Brüssel - Nach der durchwachsenen Europawahl und Erfolgen rechter Nationalisten beginnen die EU-freundlichen Parteien heute mit Gesprächen über ein Reformprogramm und neues Spitzenpersonal für die..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •t-online.de

Europawahl 2019: AfD liegt in zwei Bundesländern vorne

Deutschlandweit kommt die AfD bei den Europawahlen in den Hochrechnungen auf knapp elf Prozent. Doch in zwei Bundesländern ist sie stärkste Partei. Die AfD hat bei der Europawahl in Ostdeutschland..
Quelle: t-online.de

Europawahl 2019 – vorläufiges Endergebnis: Grüne gewinnen neun größte Städte

Auch das ist historisch: Die Grünen haben in den neun größten Städten Deutschlands bei der Europawahl die meisten Stimmen geholt. Selbst in Sachsen gelang dies der Partei in einer Großstadt. Die..
Quelle: t-online.de

Europawahl 2019: Schlappe für Tsipras – Neuwahlen in Griechenland

europawahl 2019: schlappe für tsipras – neuwahlen in griechenlandDie linke Syriza-Partei von Ministerpräsident Tsipras hat bei der Europawahl in Griechenland verloren und landet deutlich hinter den Konservativen. Nun könnte es schon Ende Juni Parlamentswahlen..
Quelle: t-online.de

Schlappe bei Europawahl – Tsipras will Neuwahlen

Die linke Syriza-Partei von Ministerpräsident Tsipras hat bei der Europawahl in Griechenland verloren und landet deutlich hinter den Konservativen. Nun könnte es schon Ende Juni Parlamentswahlen..
Quelle: t-online.de

Europawahl: Hochrechnungen für Deutschland – so reagiert die Politik

europawahl: hochrechnungen für deutschland – so reagiert die politikBei der Europawahl haben Union und SPD ein historisch schlechtes Ergebnis eingefahren. Die Grünen konnten ihre Stimmen im Vergleich zu 2014 verdoppeln und sind damit zweitstärkste Kraft vor der..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken