Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Europawahl 2024: Alle Infos im Überblick   Hamburgs Grüne: Europawahl entscheidet über Green Deal der EU   Europawahl: Minister Robra: «Europa ist für uns alle wichtig»   Europawahlen: Datenschutzbeauftragte warnt vor gezielter Wahlwerbung   Antworten zur Europawahl : Wie viel Macht hat das EU-Parlament?   Europawahl am 9. Juni: Es darf wieder geworben werden  

Europawahl 2024: Alle Infos im Überblick

europawahl 2024: alle infos im ÜberblickAlle fünf Jahre wird ein neues Europäisches Parlament gewählt – so auch 2024. Hier finden Sie alle Infos zur Europawahl 2024 und zum Wahltermin in Deutschland.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hamburgs Grüne: Europawahl entscheidet über Green Deal der EU

hamburgs grüne: europawahl entscheidet über green deal der euEinsatz für Demokratie wird zentrales Wahlkampfthema der Grünen. Spitzenkandidatin sieht Klimaziele der EU durch Rechtsruck gefährdet.
Quelle: abendblatt.de

Europawahl Video Ergebnisse

News video: Ungarn vor der Europawahl: Opposition ist empört über Anti-EU-Plakate

Ungarn vor der Europawahl: Opposition ist empört über Anti-EU-Plakate 01:57

Sieben Wochen vor den Europawahl ist Péter Magyar für seine TISZA-Partei auf Wahlkampftour. Der 43-Jährige brach zuletzt öffentlich mit der Regierung um Viktor Orbán – deren Wahlkampagne für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Richtungswahl am 9. Juni: Sozialdemokraten stellen ihre Vision für die EU vor

Richtungswahl am 9. Juni: Sozialdemokraten stellen ihre Vision für die EU vor 01:02

Wohin soll es gehen mit Europa? Diese Frage beantworten die Wähler, wenn sie bei der Europawahl ihre Stimme abgeben. Die Sozialdemokraten wollen nach eigenen Angaben ein starkes, demokratisches und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russiagate: EU-Parlament

Russiagate: EU-Parlament "bereit", nach Antrag, Immunität von Abgeordneten aufzuheben 01:54

Rund sieben Wochen vor der Europawahl steht Europaparlaments-Präsidentin Roberta Metsola Rede und Antwort. In dem Interview spricht sie auch über die sogenannte Russiagate-Untersuchung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europawahl 2024: In Ungarn hat der Wahlkampf begonnen

Europawahl 2024: In Ungarn hat der Wahlkampf begonnen 02:33

In sieben Wochen stehen in Ungarn die Europawahl und die Kommunalwahlen an. Nun hat dort der Wahlkampf offiziell begonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ungarn vor Europawahl: Geteilte Meinungen der Wähler

Ungarn vor Europawahl: Geteilte Meinungen der Wähler 01:52

Euronews hat in Ungarn Menschen befragt, um herauszufinden, ob sie die Europawahl im Juni für wichtig halten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bündnis veröffentlicht Wahlaufruf: Unterstützung von Bela B

bündnis veröffentlicht wahlaufruf: unterstützung von bela bEin breites zivilgesellschaftliches Bündnis fordert die Menschen auf, bei der Europawahl demokratisch zu wählen. Demonstrationen sind geplant. Unterstützung gibt es dabei von einem bekannten..
Quelle: abendblatt.de

AfD: Krah bleibt trotz Spionageaffäre Europaspitzenkandidat

afd: krah bleibt trotz spionageaffäre europaspitzenkandidatEin Mitarbeiter von AfD-Mann Maximilian Krah ist wegen Spionageverdacht in Untersuchungshaft. Trotzdem soll Krah Spitzenkandidat seiner Partei für die Europawahl bleiben.
Quelle: ZEIT Online

AfD-Spitzenkandidat Maximilian Krah soll im Wahlkampf in den Hintergrund rücken

Den mutmaßlichen China-Spion will er kündigen, auch für ihn selbst hat die Affäre nun Konsequenzen: Maximilian Krah bleibt zwar Spitzenkandidat der AfD bei der Europawahl, soll aber in die zweite..
Quelle: Spiegel

Spionageverdacht gegen Mitarbeiter: Maximilian Krah bleibt AfD-Spitzenkandidat für die Europawahl

spionageverdacht gegen mitarbeiter: maximilian krah bleibt afd-spitzenkandidat für die europawahlTrotz des Spionageverdachts eines Mitarbeiters bleibt Maximilian Krah Spitzenkandidat der AfD für die Europawahl. Beim Wahlkampfauftakt ist er aber nicht dabei.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Tagesspiegel

AfD-Mitarbeiter wegen China-Spionageverdacht in Untersuchungshaft

Die Polizei hat in der Nacht einen Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten für die Europawahl, Maximilian Krah, festgenommen. Nun sitzt er in Untersuchungshaft.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Anne Brorhilker: Deutschlands mühsamer Kampf gegen Steuerbetrug

Die Cum-Ex-Chefermittlerin tritt zurück, weil die Politik nicht genug gegen Finanzkriminalität tue. Was ist dran an der Kritik? Und: Wo steht das BSW vor der Europawahl?
Quelle: ZEIT Online

Rechtsextreme unter Spionageverdacht: Spionage vor Europawahl: Agenten sollen Extremisten stärken

China und Russland haben ein Interesse, dass bei den Europawahlen Anfang Juni Extremisten zulegen. Moskau und Peking bezahlen dafür viel Geld. Deswegen muss die Demokratie wehrhafter werden.
Quelle: Basler Zeitung

Agententätigkeit für China: Spionageverdacht bei AfD-Mitarbeiter: Justiz spricht von «besonders schwerem Fall»

Jian G. hat angeblich auch Informationen über kritische Infrastruktur nach Peking geliefert. Er war bislang als «akkreditierter Assistent» für den AfD-Spitzenkandidaten für die Europawahl,..
Quelle: Basler Zeitung

AfD: Klonkrieger im Europaparlament

afd: klonkrieger im europaparlamentEin Assistent des AfD-Spitzenkandidaten zur Europawahl Maximilian Krah soll für China spioniert haben. Wer ist der Mann, der jetzt festgenommen wurde?
Quelle: ZEIT Online

Gehilfe soll China-Spion sein: AfD zitiert Krah zum Krisengipfel nach Berlin

gehilfe soll china-spion sein: afd zitiert krah zum krisengipfel nach berlinVor der Europawahl erschüttert eine Spionage-Affäre die AfD. Ein Mitarbeiter des EU-Abgeordneten Krah soll für China gearbeitet haben. Der AfD-Politiker muss nun zum Rapport in die Hauptstadt.
Quelle: n-tv.de

Vorwürfe gegen AfD-Kandidaten: Könnte Maximilian Krah von der Europawahl ausgeschlossen werden?

Einer seiner Mitarbeiter soll für China spioniert haben und wurde festgenommen. Doch könnte das den AfD-Europaabgeordneten seine Kandidatur kosten?
Quelle: Tagesspiegel

Europawahl: Minister Robra: «Europa ist für uns alle wichtig»

europawahl: minister robra: «europa ist für uns alle wichtig»
Quelle: ZEIT Online

Spionage für China: AfD-Mitarbeiter soll chinesische Oppositionelle ausgespäht haben

spionage für china: afd-mitarbeiter soll chinesische oppositionelle ausgespäht habenJian G. hat angeblich auch Informationen über kritische Infrastruktur nach Peking geliefert. Er war bislang als "akkreditierter Assistent" für den AfD-Spitzenkandidaten für die Europawahl,..
Quelle: sueddeutsche.de

Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah unter Spionage-Verdacht

Wieder geht es um mögliche Spionage für China. Der festgenommene Assistent des AfD-Spitzenmanns für die Europawahl soll Vorgänge im Europäischen Parlament ausgespäht haben - und chinesische..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken