Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Libanon: Explosion in einem Waffenlager der Hisbollah   Hintergründe unklar: Gewaltige Explosion im Süden des Libanons   Hintergründe unklar: Explosion im Süden des Libanons   Waffendepot: Explosion in Hisbollah-Hochburg im Libanon   Gewaltige Explosion im Süden des Libanons  

Waffendepot: Explosion in Hisbollah-Hochburg im Libanon

waffendepot: explosion in hisbollah-hochburg im libanonIn einem Waffenlager der Hisbollah im Süden des Libanon ist es zu einer schweren Detonation gekommen. Es gab Verletzte, über mögliche Tote ist bisher nichts bekannt.
Quelle: ZEIT Online

Libanon: Explosion in einem Waffenlager der Hisbollah

libanon: explosion in einem waffenlager der hisbollahIm Süden des Libanons ist es zu einer schweren Detonation gekommen. Es gab Verletzte, über mögliche Tote ist bisher nichts bekannt.
Quelle: ZEIT Online

Explosion Video Ergebnisse

News video: BTN-Star Ranndy verletzt: „Theo“-Darsteller trägt Augenklappe

BTN-Star Ranndy verletzt: „Theo“-Darsteller trägt Augenklappe 01:02

Bei den Dreharbeiten von „Berlin - Tag & Nacht“ verletzte sich nun ein Schauspieler: Der „Theo“-Darsteller Ranndy Frahm hat eine Verletzung am Auge und muss nun eine Augenklappe tragen. Via..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Wieder Großfeuer im Hafen von Beirut

Wieder Großfeuer im Hafen von Beirut 00:48

Libanons Hauptstadt Beirut kommt nicht zur Ruhe: Mehr als einen Monat nach der verheerenden Explosion hat ein neuer Großbrand im Hafen die Menschen in Angst und Schrecken versetzt. Hohe Flammen und..
Quelle: DPA -

News video: Krise im Libanon - Auswanderung nimmt zu

Krise im Libanon - Auswanderung nimmt zu 02:55

Nach der verheerenden Explosion im Hafen von Beirut am 4. August, bei der mindestens 190 Menschen getötet und mehr als 6000 verletzt wurden, verlassen immer mehr libanesische Bürger ihr Heimatland..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kommt die Covid-19-Explosion? Die Zahlen aus Spanien und Frankreich

Kommt die Covid-19-Explosion? Die Zahlen aus Spanien und Frankreich 01:34

In Spanien liegt die Infektionsrate pro 100.000 Einwohner bei 230, auch in Frankreich steigen der neuen bestätigten Coronavirus-Fälle weiter
Quelle: Euronews German -

News video: Feuer auf Öltanker vor Sri Lanka unter Kontrolle

Feuer auf Öltanker vor Sri Lanka unter Kontrolle 01:00

Nach der Explosion auf einem Öltanker vor Sri Lanka ist das Feuer unter Kontrolle. Die spannende Frage in den nächsten Tagen ist, wieviel Öl tatsächlich ins Meer gelaufen ist.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Gewaltige Explosion im Süden des Libanons

gewaltige explosion im süden des libanonsIm Südlibanon versetzt eine Explosion Anwohner eines Dorfes in Panik. Schwarzer Rauch steigt in den Bergen auf. Die Erinnerungen an die Katastrophe am 4. August in Beirut sind allgegenwärtig.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpoststern.deZEIT OnlineORF.at

Neue schwere Explosion im Libanon

Noch ist nicht eindeutig geklärt, woher die Explosion rührte - möglicherweise war es ein Munitionslager der Hisbollah. Sechs Wochen nach der verheerenden Detonation von Beirut deutet nichts auf ein..
Quelle: Deutsche Welle

Libanon-Krise: Frauen kämpfen in vorderster Reihe

Proteste gegen Politiker, Rettungsaktionen nach der Beiruter Explosion: Die Krise im Libanon macht Bürger wütend und lässt sie aktiv werden - darunter bemerkenswert viele Frauen, berichtet Sina..
Quelle: Deutsche Welle

Explosion verursacht Wohnhausbrand

explosion verursacht wohnhausbrandEine Explosion hat zu einem Wohnhausbrand in Dingolshausen (Landkreis Schweinfurt) geführt. Das Haus sei nicht mehr bewohnbar, sagte ein Sprecher der Polizei am Montag. 100 Feuerwehrleute waren am..
Quelle: t-online.de

Atomwaffen: Dokumentarfilm zeigt den Abwurf der gewaltigsten Atomwaffe aller Zeiten, der "Zaren Bombe"

atomwaffen: dokumentarfilm zeigt den abwurf der gewaltigsten atomwaffe aller zeiten, der zaren bombeDie "Zaren Bombe" wurde entwickelt, um wie Welt zu zerstören. 59 Jahre nach ihrer Explosion, zeigt ein russischer Dokumentarfilm den Einsatz.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken