Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Mühltal: Mann stirbt bei Brand in Mehrfamilienhaus   Nach Umzug: Mehrfamilienhaus: Soll ich mich bei den Nachbarn vorstellen?   Zuschüsse für Familienurlaub Bedürftiger - Geld blieb liegen   Soziales: Zuschüsse für Familienurlaub Bedürftiger - Geld blieb liegen   83-Jähriger stirbt nach Explosion in Einfamilienhaus   Einfamilienhaus in Harsum abgebrannt: Keine Verletzten  

Super-U-Bahn soll Geburtenrate steigern

Seit Jahren zählt Südkorea zu den Ländern mit der weltweit niedrigsten Geburtenrate. Die Regierung des Landes versucht seit Jahren, dem Trend entgegenzusteuern und mehr junge Menschen dazu zu..
Quelle: ORF.at

Immobilien-Pleiten: Norderstedt will Bauen günstiger machen

immobilien-pleiten: norderstedt will bauen günstiger machenNach „Alptraum für Familien“ an der Segeberger Chaussee: Wie die Oberbürgermeisterin Investoren der Baubranche entgegenkommen will.
Quelle: abendblatt.de

Familien Video Ergebnisse

News video:

"Bring them home": Familien von Hamas-Geiseln starten viertägigen Marsch 01:00

Angehörige der Geiseln haben einen viertägigen Marsch gestartet. Sie fordern, dass die israelische Regierung ihre Lieben zurückbringt, die noch immer von der Hamas in Gaza festgehalten werden. Sie..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verzweifelte Kinder in Gaza: Fast nichts mehr zu essen in Rafah

Verzweifelte Kinder in Gaza: Fast nichts mehr zu essen in Rafah 01:00

Freiwillige versuchen weiterhin, Mahlzeiten für die geflohenen Familien in Rafah in Gaza zu organisieren, doch es gibt kaum noch Lebensmittel, aber auch kein Gas und kaum Holz zum Kochen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Wir reden nicht mehr miteinander" - wie der Ukraine-Krieg Familien spaltet 03:08

Während sie um das Schicksal ihres Landes kämpfen, befürchten die Ukrainer, dass es den russischen Operationen und Propagandaaktivitäten gelingen könnte, die bisher geeinte Reaktion des Westens zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tränen der Freude: Befreite Geiseln umarmen endlich ihre Familien

Tränen der Freude: Befreite Geiseln umarmen endlich ihre Familien 01:00

Nach der dramatischen Befreiung von zwei Geiseln aus Rafah haben die Männer endlich wieder ihre Familien und Freunde wiedergetroffen. Die Umarmungen nahmen kein Ende. Es flossen Tränen der Freude.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kein Ende des Kriegs in Gaza: Israels Armee greift Rafah an

Kein Ende des Kriegs in Gaza: Israels Armee greift Rafah an 02:00

Schon bevor Israels Regierungschef Netanjahu die Einsätze in Rafah bestätigte, griff Israels Armee die Stadt im Sûden von Gaza an, wohin Zehntausende palästinensische Familien geflohen waren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Zuschüsse für Familienurlaub Bedürftiger - Geld blieb liegen

zuschüsse für familienurlaub bedürftiger - geld blieb liegenFamilien mit wenig Geld können Zuschüsse für einen gemeinsamen Urlaub im Land bekommen. Sozialministerin Drese rührt die Werbetrommel, denn vergangenes Jahr wurde nicht alles abgerufen.
Quelle: abendblatt.de

Ist Kindergeld steuerfrei?

ist kindergeld steuerfrei?Kindergeld ist eine wichtige Stütze für Familien. Es wird monatlich überwiesen. Doch muss davon ein Teil an die Steuer abgeführt werden? Und was haben Kinderfreibeträge damit zu tun?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Höhenluft statt Spielplatz - Mutige Mütter steigen mit Kindern zum Everest-Basislager auf: „Ultimative Zeit“

höhenluft statt spielplatz - mutige mütter steigen mit kindern zum everest-basislager auf: „ultimative zeit“Mutige Familien trotzen den Gefahren des Mount Everest: Kleinkinder begleiten ihre Eltern auf den anspruchsvollen Wanderungen zum Basislager - trotz der Risiken.
Quelle: Focus Online

Demografie: Können Freundschaften die Familie ersetzen?

demografie: können freundschaften die familie ersetzen?Familien sind heute schon viel kleiner, als sie es mal waren – und schrumpfen immer weiter. Wie Experten die Zukunft unseres Zusammenlebens sehen.
Quelle: sueddeutsche.de

Potsdamer Bäder: Neue Familienkarte ab April

Ab 1. April führen Potsdams Hallen- und Freibäder eine neue Karte für Familien ein. Zwar können nun mehr Kinder mit ins Bad, der Aufwand ist aber gestiegen.
Quelle: Tagesspiegel

Gesichter der Gaza-Hilfe (1) - Arvind kümmert sich in Gaza um Kinder, die von ihren Familien getrennt wurden

gesichter der gaza-hilfe (1) - arvind kümmert sich in gaza um kinder, die von ihren familien getrennt wurdenWir haben humanitäre Helfer*innen in Gaza gefragt, wie sie der Zivilbevölkerung aktuell helfen und woher sie die Kraft für ihre wichtige Arbeit nehmen. Arvind Das vom International Rescue Committee..
Quelle: Focus Online

Frau hat ADHS - und 3 ihrer Kinder auch: „Ein Teufelskreis“

frau hat adhs - und 3 ihrer kinder auch: „ein teufelskreis“AD(H)S-Spezialistin Astrid Neuy-Lobkowicz ist selbst Betroffene. Ebenso drei ihrer Kinder. Was Sie Frauen und Familien rät.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Frühlingshaft: Familien machen Osterurlaub in Berlin

frühlingshaft: familien machen osterurlaub in berlinÜber Ostern könnte es in voll werden in Berlin. Viele Familien nutzen die Ferienzeit für einen Besuch in der Hauptstadt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Kindergrundsicherung: Das wichtigste Sozialprojekt der Ampel droht zu scheitern

Die Kindergrundsicherung soll Familien aus der Armut holen. Doch das Gesetz kommt nicht voran, die Umsetzung rückt in weite Ferne. Hat Grünen-Ministerin Paus das Ausmaß der Reform unterschätzt?
Quelle: Spiegel

Einkommensgrenzen, Steuern, Beträge - Neue Regeln für Elterngeld: Das ändert sich ab 1. April

einkommensgrenzen, steuern, beträge - neue regeln für elterngeld: das ändert sich ab 1. aprilEltern, die ab dem 1. April 2024 Elterngeld beantragen, müssen neue Vorschriften beachten. Für Familien, die nach dem Stichtag ein Kind bekommen, gelten unter anderem niedrigere Einkommensgrenzen...
Quelle: Focus Online

„Die Becker-Gründungsmitglieder“ - Früher und heute: Boris Becker teilt seltene Familienbilder

„die becker-gründungsmitglieder“ - früher und heute: boris becker teilt seltene familienbilderIm Netz teilte Boris Becker nun Foto von einer Familien-Reunion – erinnerte allerdings auch an alte Zeiten.
Quelle: Focus Online

Osterausflüge mit Kindern: Acht Tipps für Harburg und Umgebung

osterausflüge mit kindern: acht tipps für harburg und umgebungJunge Tiere im Wildpark, größtes Osternest des Nordens, Märchenhaftes und Mitmachaktionen – Familien haben die freie Auswahl.
Quelle: abendblatt.de

Cannabiskonsum ab 1.4.: Diese Regelungen gelten in Kneipen, Biergärten und Clubs

Kneipen und Biergärten sind im Sommer oft Treffpunkt für Familien mit Kindern. Gesetzlich vorgeschrieben ist nur das Rauchverbot. Wie der Cannabiskonsum in Biergärten und im Außenbereich von..
Quelle: CHIP Online

Kritik an Russlandgeschäft: Milka-Mutter sorgt sich um russische Bevölkerung

kritik an russlandgeschäft: milka-mutter sorgt sich um russische bevölkerungGut zwei Jahre nach Kriegsbeginn verdienen Konzerne wie Mondelez nach wie vor Geld in Russland. Kritik daran weist die Milka-Mutter zurück. Ohne ihren Einsatz wären viele russische Familien von der..
Quelle: n-tv.de

Kindergeld-Bonus 2024: So viel gibt es beim Kinderzuschlag für Familien

Der Kinderzuschlag soll Familien mit kleinem Einkommen unterstützen. Er wird zusätzlich zum Kindergeld gezahlt. Ab 2024 soll es mehr Geld geben.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken