Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Feuerwerk als Attraktion und viele Besucher: Schausteller sprechen von "gutem Plärrer"

feuerwerk als attraktion und viele besucher: schausteller sprechen von gutem plärrerDer Osterplärrer verlief friedlich und war trotz Temperaturschwankungen gut besucht. Ein Anziehungspunkt war das Feuerwerk. Peter Sauer organisierte es in dritter Generation.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Feuerwerk hörte man hier schon den ganzen Tag"

Bayer 04 Leverkusen ist zum ersten mal Deutscher Meister. Die Fans feierten den Titelgewinn am Sonntagabend rund ums Stadion - und mittendrin war kicker-Reporter Jim Decker.
Quelle: kicker

Feuerwerk Video Ergebnisse

News video: Riesengroße Show für Thronfolger: Dänemark feiert seinen neuen König

Riesengroße Show für Thronfolger: Dänemark feiert seinen neuen König 01:00

Die Menschen in Dänemark haben einen neuen König. Frederik X. wurde vor Tausenden Zuschauern zum neuen Staatsoberhaupt ernannt. Zu dessen Ehren gab es in Kopenhagen ein gigantisches Feuerwerk.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neuseeland begrüßt 2024

Neuseeland begrüßt 2024 01:00

Neuseeland war eines der ersten Länder, das das Jahr 2024 mit Lasern und Feuerwerk über dem Sky Tower und der Auckland Harbour Bridge begrüßte. Die Spitze des Turms wurde in verschiedenen Farben..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Traditionelle Feuerwerksshow in Sydney zu Neujahr 2024

Traditionelle Feuerwerksshow in Sydney zu Neujahr 2024 02:00

Sydney hat das neue Jahr mit dem traditionellen Feuerwerk über der Sydney Harbour Bridge begrüßt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Feuerwerk abgesagt, Polizeiverstärkung: Ein 14.Juli unter strenger Überwachung in Frankreich

Feuerwerk abgesagt, Polizeiverstärkung: Ein 14.Juli unter strenger Überwachung in Frankreich 01:36

Sollen die Feierlichkeiten und das Feuerwerk zum französischen Nationalfeiertag abgesagt werden oder nicht? Ein Dilemma für einige Bürgermeister, die mit der Gefahr städtischer Gewalt, aber auch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frankreich verbietet Feuerwerk zum Nationalfeiertag

Frankreich verbietet Feuerwerk zum Nationalfeiertag 00:35

Aus Angst vor neuen Unruhen hat Frankreich ein landesweites privates Feuerwerksverbot verhängt, bis zum 15. Juli ist der Verkauf von Pyrotechnik verboten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Feiern und Feuerwerk auf der "Xabi-Alonso-Allee"

Bayer 04 Leverkusen steht am Sonntagnachmittag vor der ersten Deutschen Meisterschaft der Klubgeschichte. Der kicker ist vor Anpfiff vor Ort und liefert Eindrücke.
Quelle: kicker

Shohei Ohtani im US-Baseball: Feuerwerk und 16 Millionen Dollar

shohei ohtani im us-baseball: feuerwerk und 16 millionen dollarDer Skandal um Baseballer Shohei Ohtani von den Los Angeles Dodgers ist viel größer als bisher angenommen, statt um 4,5 geht es um 16 Millionen Dollar Wettschulden. Der Profi gilt als unschuldig,..
Quelle: sueddeutsche.de

Champions League: Real Madrid und Manchester City liefern atemberaubendes Action-Feuerwerk

Real Madrid und Manchester City haben ein atemberaubendes Action-Feuerwerk geliefert. Selbst Kontrollkünstler Pep Guardiola muss einsehen, dass er die Dynamik des heutigen Spitzenfußballs nicht mehr..
Quelle: Spiegel

Feuerwerk bei Osterfest explodiert zu früh: Sechs Verletzte

feuerwerk bei osterfest explodiert zu früh: sechs verletzteAuf dem Ostervolksfest in Hann. Münden explodiert ein Feuerwerk zu früh. Die Polizei vermutet einen technischen Defekt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Dortmunder Stadion-Geburtstag: Illegales Feuerwerk am Stadion: Strafverfahren eingeleitet

dortmunder stadion-geburtstag: illegales feuerwerk am stadion: strafverfahren eingeleitet
Quelle: ZEIT Online

Wahnwitzig unterhaltsam: Preisgekröntes Kabarett im KuB

wahnwitzig unterhaltsam: preisgekröntes kabarett im kubSchabernack-Duo Ulan & Bator zündet in Bad Oldesloe ein dadaistisches Feuerwerk für Freunde des intelligent gemachten Blödsinns.
Quelle: abendblatt.de

Kirschblütenfest bricht mit Tradition – Feuerwerk fällt aus

kirschblütenfest bricht mit tradition – feuerwerk fällt ausAusgerechnet der Publikumsmagnet des beliebten Japan-Festivals wurde abgesagt. Wann und wie dieses Jahr trotzdem gefeiert wird.
Quelle: abendblatt.de

Emmi & Willnowsky: Vom Eheglück und anderen Boshaftigkeiten

emmi & willnowsky: vom eheglück und anderen boshaftigkeitenWenn das Kultpaar seine Liebe feiert, gibt es ein Feuerwerk von Gehässigkeiten, die auch schon mal unter die Gürtellinie gehen.
Quelle: abendblatt.de

Suarez köpft zum Feuerwerk - Miami holt zu Hause nur einen Punkt

Ohne Superstar Lionel Messi holt Inter Miami gegen den New York City FC nur einen Punkt. Luis Suarez köpft in der 14. Minute zu seinem fünften Saisontreffer ein.
Quelle: kicker

Die Frauen von Heinrich VIII. - Musical "Six" in München

die frauen von heinrich viii. - musical six in münchenDas britische Musical "Six" über die sechs Ehefrauen von Tudor-König Heinrich VIII. wurde zum Überraschungserfolg und ist nun erstmals in München zu sehen. Ein feministisches Feuerwerk.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Berliner Gericht verhängt Bewährungsstrafe: 23-Jährigen wegen Angriff auf Polizisten an Silvester verurteilt

Aus einer etwa 20-köpfigen Gruppe soll der Angeklagte Polizisten in der vergangenen Silvesternacht mit Feuerwerk attackiert haben. „Ich habe Mist gebaut“, sagte er vor Gericht.
Quelle: Tagesspiegel

Polizisten mit Feuerwerk beschossen: Bewährungsstrafe

polizisten mit feuerwerk beschossen: bewährungsstrafeIn der Silvesternacht werden aus einer etwa 20-köpfigen Gruppe Knallkartuschen und Pfeifpatronen auf Polizisten abgefeuert. Ein Beamter wird im Nacken getroffen. Einer der Täter gesteht vor Gericht.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Fahrgeschäfte und Feuerwerk: Frühlingsfest Hannover startet

fahrgeschäfte und feuerwerk: frühlingsfest hannover startetDas Frühlingsfest in Hannover öffnet am Wochenende wieder seine Tore. Ab Samstag können Besucher drei Wochen lang Riesenrad, Achterbahn oder auch Geisterbahn fahren. Neu dabei ist in diesem Jahr..
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken