Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

DFB verkauft alte Verbandszentrale

dfb verkauft alte verbandszentraleDer Deutsche Fußball-Bund will seine Finanzen konsolidieren. Deshalb trennt sich der Verband von mehreren Immobilien.
Quelle: Augsburger Allgemeine

DFB-Team: Mit Euphorie und neuer Sicherheit zur EM

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft scheint rechtzeitig zur Europameisterschaft im eigenen Land in Fahrt zu kommen. Die neue erste Elf von Bundestrainer Nagelsmann entfacht Euphorie - auf und..
Quelle: Deutsche Welle

Fu��ball Video Ergebnisse

News video: Basketball: Bayern München auf Erfolgskurs

Basketball: Bayern München auf Erfolgskurs 04:11

Beim FC Bayern wird nicht nur Fußball gespielt, auch die Basketballmannschaft des Vereins ist sehr erfolgreich. Den deutschen Pokal haben die Basketballer in diesem Jahr schon gewonnen. Jetzt hoffen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ukraine fährt zur Euro 2024: Teilnahme am EM-Turnier ist Balsam für das Land

Ukraine fährt zur Euro 2024: Teilnahme am EM-Turnier ist Balsam für das Land 01:00

Die Ukraine nimmt an der Fußball-Europameisterschaft im Sommer teil. Die Qualifikation bedeutet dem kriegsgebeutelten Land sehr viel.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rio de Janeiro erstickt im Müll

Rio de Janeiro erstickt im Müll 07:27

Strand, Fußball und Samba. Dafür ist Rio de Janeiro bekannt. Doch die Postkartenidylle kann täuschen. Denn die brasilianische Megacity erstickt im Müll, von dem zu viel dort landet, wo er nicht..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video:

"Idol meiner Jugend": Trauer um Fußball-Legende Andreas Brehme 00:35

Der ehemalige deutsche Fußball-Natioinalspieler Andreas Brehme ist im Alter von 63 Jahren verstorben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Finale der Mega-WM in New York

Finale der Mega-WM in New York 00:35

104 Spiele in drei Ländern: Mexiko, Kanada und die USA: Die Fußball-WM 206 wird gigantisch. Erstmals treten 48 Mannschaft an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nagelsmann bleibt bis zur WM 2026 deutscher Fußball-Bundestrainer

Der DFB verlängert den Vertrag mit Bundestrainer Julian Nagelsmann über die Heim-EM hinaus. Damit ist auch eine Verpflichtung Nagelsmanns beim FC Bayern vom Tisch.
Quelle: Deutsche Welle

Fußball: Kleinherne verlängert bei Eintracht-Frauen bis 2026

fußball: kleinherne verlängert bei eintracht-frauen bis 2026
Quelle: ZEIT Online

Sie in Köpenick, er in Charlottenburg: Marie-Louise und Benjamin Eta und ihre gemeinsame Liebe für den Fußball

Lange führten Unions Co-Trainerin Marie-Louise Eta und ihr Mann eine Fernbeziehung. Doch damit ist nun Schluss: Benjamin Eta wird Trainer bei Tennis Borussia. Die beiden verbindet nicht nur der..
Quelle: Tagesspiegel

DFB: Stenger wird Direktor Amateurfußball und Fußballentwicklung

Markus Stenger ist derzeit noch als Geschäftsführer für das organisatorische Gelingen der EURO 2024 verantwortlich, nun hat der Deutsche Fußball-Bund aber eine Anschlussbeschäftigung für den..
Quelle: kicker

Nagelsmann bleibt deutscher Teamchef

Julian Nagelsmann bleibt über die Fußball-EM in Deutschland im Sommer hinaus deutscher Bundestrainer und soll das DFB-Team auch zur nächsten Weltmeisterschaft in zwei Jahren in den USA, Kanada und..
Quelle: ORF.at

Fußball: Darmstadt 98 verlängert Vertrag mit Torwart Brunst

fußball: darmstadt 98 verlängert vertrag mit torwart brunst
Quelle: ZEIT Online

Keine Rückkehr zu Bayern geplant: Nagelsmann bleibt bis 2026 Bundestrainer

Julian Nagelsmann bleibt bis 2026 Bundestrainer der Fußball-Nationalmannschaft. Der DFB gab am Freitag eine vorzeitige Vertragsverlängerung bekannt.
Quelle: Tagesspiegel

Nächste Absage nach Alonso - Was die Nagelsmann-Entscheidung jetzt für den FC Bayern bedeutet

Nächster und schwer Rückschlag für den FC Bayern bei der Suche nach einem Nachfolger für Thomas Tuchel: Wie „Bild“ berichtet, wird Julian Nagelsmann kein Comeback beim Rekordmeister geben. Der..
Quelle: Focus Online

Überraschung! Julian Nagelsmann verlängert beim DFB

Überraschung! julian nagelsmann verlängert beim dfbDer Deutsche Fußball-Bund hat mit Julian Nagelsmann verlängert. Der Bundestrainer bleibt bis zur WM 2026 und schlägt ein Bayern-Angebot aus.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Fußball: Nagelsmann bleibt bis 2026 Bundestrainer - Keine Bayern-Rückkehr


Quelle: ZEIT Online

Bis zur WM 2026: Nagelsmann bleibt überraschend beim DFB

bis zur wm 2026: nagelsmann bleibt überraschend beim dfbDie mögliche Rückkehr zum FC Bayern klingt schon sehr konkret, da entscheidet Julian Nagelsmann: Er bleibt Bundestrainer der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Der DFB und der 36-Jährige..
Quelle: n-tv.de

Mexikanischer Fußball: Laserattacke, Urin-Becherwurf und homophobe Kommentare führen zu Geldstrafen

Ein Laserangriff, homophobe Kommentare und ein Becher, der voller Urin auf Fans geworfen wurde: Eine Partie in der mexikanischen Liga hat für viel Aufsehen gesorgt – und hohe Geldstrafen.
Quelle: Spiegel

Wer schafft den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga?: Sieben Teams zwischen Hoffen und Bangen

Fünf Spieltage vor Saisonende ist es in der Fußball-Bundesliga unten wieder spannend geworden. Wer die Klasse halten kann und für wen es eng wird. Ein Formcheck.
Quelle: Tagesspiegel

Neue Polizeiwache, neue Tribüne: So wird das Mommsenstadion umgebaut

Nachbarn rätseln: Was machen die da eigentlich im Mommsenstadion? Das wird modernisiert für die EM und Drittliga-Fußball, falls einer aufsteigt. Jetzt gibt’s viele überraschende Aussagen.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken