Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bistümer gedenken der Corona-Toten   Opposition in Russland - Moskau: Gedenken an ermordeten Nemzow und Preis für Nawalny   Gedenken am Jahrestag des Anschlags auf Putin-Kritiker Nemzow   Ermordeter Kreml-Kritiker: Tausende Russen gedenken Boris Nemzow   Gedenken: Außenminister Maas fordert Trauerakt für Europas Corona-Tote  

Gedenken an Corona-Opfer: Parmelin erhielt vom Parlament eine Absage für Gedenkanlass

Der Bundesrat wollte der Corona-Toten mit einem öffentlichen Anlass gedenken. Doch die Parlamentspräsidenten zeigten kein Interesse und verwiesen auf das Veranstaltungsverbot.
Quelle: Basler Zeitung

Pandemie: Bischöfe gedenken der Toten


Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Deutsche Welle

Gedenken Video Ergebnisse

News video: Gedenken an Kremlkritiker Boris Nemzow

Gedenken an Kremlkritiker Boris Nemzow 01:05

Vor sechs Jahren war der russische Oppositionelle Boris Nemzow in Moskau auf offener Straße erschossen worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 10 Jahre nach Erdbeben: Gedenken an Opfer von Christchurch

10 Jahre nach Erdbeben: Gedenken an Opfer von Christchurch 01:38

In Neuseeland ist der Opfer des Erdbebens in Christchurch vor zehn Jahren gedacht worden. Premier Ardern erinnerte an die schwerwiegenden Folgen.
Quelle: Euronews German -

News video: 19.02 Uhr: Glocken läuten zum Gedenken an die 9 Opfer von Hanau

19.02 Uhr: Glocken läuten zum Gedenken an die 9 Opfer von Hanau 01:25

Um 19.02 Uhr läuteten die Kirchen in Hanau und dem Umland die Glocken symbolisch für den 19. Februar und erinnerten so mahnend an das Tatdatum.
Quelle: Euronews German -

News video: Super Bowl 2021: DAS waren die Highlights

Super Bowl 2021: DAS waren die Highlights 01:21

Der inzwischen 55. Super Bowl wurde ausgetragen und der Abend bot weit mehr als nur ein spannendes NFL-Spiel. Zu den Highlights im Jahr 2021 zählten auch Tom Brady, The Weeknd und Amanda Gorman.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Sechs Monate nach Explosion im Libanon: Gedenken an die Opfer

Sechs Monate nach Explosion im Libanon: Gedenken an die Opfer 00:50

Sechs Monate nach Explosion im Hafen von Beirut haben Angehörige der Opfer gedacht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bistümer gedenken der Corona-Toten

bistümer gedenken der corona-totenGläubige in Bayern haben am Samstag der Opfer der Corona-Pandemie gedacht. Im Erzbistum München und Freising sowie in den Bistümern Passau und Würzburg gab es Gedenkgottesdienste. Damit beteiligten..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT OnlineDeutsche Welle

Russen gedenken des Anschlags auf Kreml-Kritiker Nemzow

In Moskau haben hunderte Menschen an den vor sechs Jahren ermordeten Politiker Boris Nemzow erinnert. Viele Russen und westliche Diplomaten legten Blumen am Anschlagsort auf einer Brücke in der Nähe..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •tagesschau.de

Bischof Wilmer gedenkt bei Gottesdienst Corona-Opfer

bischof wilmer gedenkt bei gottesdienst corona-opferBei einem Gedenkgottesdienst im Hildesheimer Dom mit Bischof Heiner Wilmer ist am Samstag an die Opfer der Corona-Pandemie erinnert werden. Der Rat der Europäischen Bischofskonferenzen rief dazu auf,..
Quelle: t-online.de

Opposition in Russland - Moskau: Gedenken an ermordeten Nemzow und Preis für Nawalny

opposition in russland - moskau: gedenken an ermordeten nemzow und preis für nawalnyMoskau (dpa) - Sechs Jahre nach der Ermordung des russischen Oppositionellen Boris Nemzow hat die nach ihm benannte Stiftung den inhaftierten Kremlgegner Alexej Nawalny für seine Zivilcourage..
Quelle: t-online.de

Ermordeter Kreml-Kritiker: Tausende Russen gedenken Boris Nemzow

ermordeter kreml-kritiker: tausende russen gedenken boris nemzowSechs Jahre ist es her, dass der russische Oppositionspolitiker Boris Nemzow auf offener Straße erschossen wurde. Neben Anhängern des Kreml-Kritikers erinnern auch ausländische Diplomaten in Moskau..
Quelle: n-tv.de

Gedenken: Außenminister Maas fordert Trauerakt für Europas Corona-Tote

gedenken: außenminister maas fordert trauerakt für europas corona-toteMehr als eine halbe Million Menschen aus EU-Ländern sind an einer Corona-Infektion gestorben. Maas fordert ein europäisches Gedenken.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Sind im Tod nicht alle Menschen gleich?

sind im tod nicht alle menschen gleich?Der Toten zu gedenken ist ein zivilisatorisches Ritual. Doch Corona ist weder eine Naturkatastrophe noch ein Verbrechen. Es ist eine Krankheit. Ein Kommentar
Quelle: Tagesspiegel

Gedenken in Volkmarsen: "Warum macht jemand so etwas?"

gedenken in volkmarsen: warum macht jemand so etwas?Im nordhessischen Volkmarsen ist mit einem Gottesdienst an die Opfer der Amokfahrt beim Rosenmontagszug vor einem Jahr erinnert worden. Ein damals 29-Jähriger war mit einem Auto in die Zuschauermenge..
Quelle: tagesschau.de

Gedenken ein Jahr nach Attacke auf Rosenmontagsumzug

gedenken ein jahr nach attacke auf rosenmontagsumzugEin Jahr nach der Auto-Attacke auf den Rosenmontagsumzug in Volkmarsen erinnert Hessen an die Gewalttat mit Dutzenden Verletzten. Geplant ist ein ökumenischer Gottesdienst heute (18.00 Uhr) in der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Polizei ermittelt wegen „Volkslehrer“-Video zu Hanauer Anschlag

polizei ermittelt wegen „volkslehrer“-video zu hanauer anschlagIn einem Video zieht Nikolai Nerling über das Gedenken an die Opfer von Hanau her. Das habe eigentlich einen „Völkermord gegen Deutsche“ zum Ziel.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken