Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Zahl der Gewalttaten an Hamburgs Schulen gestiegen   Drastischer Anstieg rechter Gewalttaten in Brandenburg   Verein: Drastischer Anstieg rechter Gewalttaten   Extremismus: Verein: Drastischer Anstieg rechter Gewalttaten   Polizei: Etwas mehr Gewalttaten an Schulen angezeigt   Gewalttaten an Berliner Schulen deutlich gestiegen  

Gewalt am Bahnhof Jungfernstieg: Täter würgt Mann bewusstlos

gewalt am bahnhof jungfernstieg: täter würgt mann bewusstlosDie Mordkommission ermittelt wegen einer schweren Gewalttat an Hamburgs Flaniermeile. Nun sucht die Polizei nach Zeugen – und dem Opfer.
Quelle: abendblatt.de

Angriff auf 15-Jährigen: Täter filmt Gewalttat

angriff auf 15-jährigen: täter filmt gewalttatEin 15-Jähriger ist von einem gleichaltrigen Jugendlichen niedergeschlagen und dabei gefilmt worden. Nach einem Faustschlag habe das Opfer Gesichtsverletzungen erlitten, wie die Polizei am Freitag..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Gewalttat Video Ergebnisse

News video: Mutmaßlicher Täter nach Gewalttat mit vier Toten in Japan gefasst

Mutmaßlicher Täter nach Gewalttat mit vier Toten in Japan gefasst 00:35

Ein 31-jähriger soll 2 Frauen erstochen und zwei am Tatort eintreffende Polizisten erschossen haben. Laut Polizei hatte mutmaßlicher Schütze gültige Lizenzen für mehrere Jagd- und Luftgewehre.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Demonstranten fordern

Demonstranten fordern "Wahrheit und Gerechtigkeit" für getötete Kurden 01:00

Für die Gewalttat vom Freitag gaben die Kurden der Türkei die Schuld, die den Angriff inszeniert habe.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Waffengewalt in den USA: zweite Bluttat innerhalb weniger Tage

Waffengewalt in den USA: zweite Bluttat innerhalb weniger Tage 01:17

Nach der Gewalttat in einem Walmart-Supermarkt im Ostküsten-Bundesstaat Virginia herrscht Entsetzen in den USA. Erst am Wochenende hatte ein 22-jähriger in einem Club fünf Menschen erschossen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gewalttat von Kongsberg: Angreifer wahrscheinlich nicht zum Islam übergetreten

Gewalttat von Kongsberg: Angreifer wahrscheinlich nicht zum Islam übergetreten 01:30

Die Polizei gab Einzelheiten des Ermittlungsstand bekannt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bogenschütze von Kongsberg: Behörden hielten ihn für ungefährlich

Bogenschütze von Kongsberg: Behörden hielten ihn für ungefährlich 01:38

Der Mann, der in Norwegen mit Pfeil und Bogen fünf Menschen getötet hat, war der Polizei bekannt. Der Sicherheitsdienst traute ihm sogar kleinere Angriffe zu, hielt es jedoch für unwahrscheinlich,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mann nach tödlicher Gewalttat in Glückstadt festgenommen

mann nach tödlicher gewalttat in glückstadt festgenommenEine Frau stirbt durch ein Messer in Glückstadt. Nun haben die Ermittler einen Tatverdächtigen festnehmen lassen - in Großbritannien.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Messerstecher tötet Mutter (28): Festnahme in Großbritannien

messerstecher tötet mutter (28): festnahme in großbritannienDie Gewalttat erschütterte Glückstadt, die blutverschmierte Tatwaffe wurde in Gebüsch gefunden. Internationale Fahndung zeigt Erfolg.
Quelle: abendblatt.de

Taucher finden nach Gewalttat Beweismittel

taucher finden nach gewalttat beweismittelNach der Gewalttat im Landkreis Rotenburg (Wümme) mit vier Toten haben Polizeitaucher ein oder mehrere Beweismittel in einem See gefunden. Was gefunden wurde, sagte der Sprecher der Polizei am..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Kriminalität: Schüsse bei Heidenheim: Kein Zusammenhang mit Gewalttat in Ulm

kriminalität: schüsse bei heidenheim: kein zusammenhang mit gewalttat in ulm
Quelle: ZEIT Online

„Hast du meine Mutter beleidigt?“ - 12-Jähriger nach Schule von Gleichaltrigem verprügelt - Gruppe filmt die Tat

Nächste schockierende Gewalttat unter Jugendlichen in Schleswig-Holstein. Ein 12-Jähriger wurde im Februar nach der Schule von einer fünfköpfigen Gruppe abgefangen. Danach wird der 12-Jährige..
Quelle: Focus Online

Neuschwanstein: Lebenslange Haft nach Gewalttat an US-Touristinnen

Ein US-Tourist überfiel bei Schloss Neuschwanstein zwei ebenfalls amerikanische Urlauberinnen aus sexuellen Motiven. Eine 21-Jährige starb dabei. Wegen Mord und Vergewaltigung ist der Mann nun..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •ZEIT Online

Urteil zu Gewalttat in Bayern: Lebenslange Haft nach Mord an Touristin bei Schloss Neuschwanstein

Ein US-Amerikaner wurde für einen brutalen Überfall auf zwei Touristinnen verurteilt. Eine 21-Jährige starb.
Quelle: Basler Zeitung

Mordprozess: Lebenslange Haft für tödlichen Angriff bei Schloss Neuschwanstein

Nach der sexualisierten Gewalttat gegen zwei Frauen in Bayern ist der Täter schuldig gesprochen worden. Das Gericht stellte die besondere Schwere der Schuld fest.
Quelle: ZEIT Online

Besondere Schwere der Schuld - Neuschwanstein-Mörder zu lebenslanger Haft verurteilt

Im Prozess um die Gewalttat an zwei US-Touristinnen nahe Schloss Neuschwanstein in Bayern hat das Landgericht Kempten den Angeklagten wegen Mordes, Vergewaltigung und versuchten Mordes zu einer..
Quelle: Focus Online

Gericht verkündet im Mordfall Neuschwanstein das Urteil

gericht verkündet im mordfall neuschwanstein das urteilIm Prozess um die Gewalttat an zwei US-amerikanischen Neuschwanstein-Besucherinnen will das Landgericht Kempten am Montag (11.00 Uhr) das Urteil verkünden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach Messerattacke auf Jude: SVP will keine Strategie gegen Anti­semitismus und Rassismus

Der Nationalrat fordert nach der Gewalttat in Zürich Präventions­massnahmen. Die SVP sagt als einzige Partei Nein – und Andreas Glarner befürchtet, zum Rassisten gestempelt zu werden.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken