Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gewalttat in Luzern: Kämpfte der getötete Taxifahrer um sein Leben?   Drei Festnahmen nach Gewalttat in Kaufbeuren   Gewalttat in Luzern: Polizei sucht mit neuen Bildern den Taxi-Täter   Kriminalstatistik 2019: Deutlich mehr Gewalttaten im Kanton St. Gallen   Gewalttat am Rosenmontag: Aufarbeitung nach Attacke von Volkmarsen  

Gewalttat in Luzern: Kämpfte der getötete Taxifahrer um sein Leben?

gewalttat in luzern: kämpfte der getötete taxifahrer um sein leben?Das Opfer im Taxi-Tötungsdelikt von Luzern dürfte seinem Angreifer körperlich überlegen gewesen sein. Ein Kampf im Vorfeld der Tat könnte möglich gewesen sein.
Quelle: 20minuten

Drei Festnahmen nach Gewalttat in Kaufbeuren

drei festnahmen nach gewalttat in kaufbeurenNach dem gewaltsamen Tod eines Mannes in Kaufbeuren im Allgäu hat die Polizei drei Verdächtige festgenommen. Ein 29-Jähriger soll den schwerkranken und pflegebedürftigen 50-Jährigen in dessen..
Quelle: t-online.de

Gewalttat Video Ergebnisse

News video: Generalbundesanwalt: Täter hatte «rassistische Gesinnung»

Generalbundesanwalt: Täter hatte «rassistische Gesinnung» 00:57

Karlsruhe, 20.02.2020: Die Bundesanwaltschaft prüft nach der rassistischen Gewalttat von Hanau, ob der mutmaßliche Täter Mitwisser oder Unterstützer für seinen Anschlag hatte. Dazu würden das..
Quelle: DPA -

News video: Merkel: Rassismus ist ein Gift in der Gesellschaft

Merkel: Rassismus ist ein Gift in der Gesellschaft 01:23

Berlin, 20.02.20: Bundeskanzlerin Angela Merkel hat den Angehörigen und Opfern der Gewalttat von Hanau ihre tiefe Anteilnahme ausgedrückt. O-TON Angela Merkel, Bundeskanzlerin «Der tiefe Schmerz..
Quelle: DPA -

News video: Gewalttat in Hanau: Ermittlungen wegen Terrorverdacht

Gewalttat in Hanau: Ermittlungen wegen Terrorverdacht 00:50

Hanau, 20.02.20: Nach den Schüssen mit mehreren Toten im hessischen Hanau ermittelt nun der Generalbundesanwalt wegen Terrorverdachts. Nach Angaben von Hessens Innenminister Peter Beuth handelt es..
Quelle: DPA -

News video: Viele Tote durch Schüsse in Hanau

Viele Tote durch Schüsse in Hanau 00:47

Hanau, 20.02.2020: In Hanau sind am Mittwochabend neun Menschen erschossen worden. Stunden nach dem Verbrechen, das sich an zwei unterschiedlichen Tatorten ereignete, entdeckte die Polizei die Leiche..
Quelle: DPA -

News video: Razzia im islamistischen Milieu - Anschlagsort ausgespäht?

Razzia im islamistischen Milieu - Anschlagsort ausgespäht? 01:05

Berlin, 14.01.20: Mit einer groß angelegten Razzia sind Ermittler am Dienstag in vier Bundesländern gegen mutmaßliche Islamisten vorgegangen. Mehreren Verdächtigen tschetschenischer Abstammung wird..
Quelle: DPA -

 

Gewalttat in Luzern: Polizei sucht mit neuen Bildern den Taxi-Täter

gewalttat in luzern: polizei sucht mit neuen bildern den taxi-täterDie Polizei ist einen Schritt weiter im Taxi-Tötungsdelikt von Luzern: Die Identität des Opfers ist geklärt.
Quelle: 20minuten

Mordfall Walter Lübcke: Stephan E. soll wegen weiterer Gewalttat angeklagt werden

mordfall walter lübcke: stephan e. soll wegen weiterer gewalttat angeklagt werdenDie Bundesanwaltschaft sieht einen Tatverdacht gegen Stephan E. bei einem zweiten Angriff. Der mutmaßliche Mörder von Walter Lübcke soll einen Iraker verletzt haben.
Quelle: ZEIT Online

Gewalttat am Rosenmontag: Aufarbeitung nach Attacke von Volkmarsen

Volkmarsen (dpa) - Einen Monat nach der Gewalttat am Rosenmontag mit Dutzenden Verletzten in Volkmarsen dauert die Bewältigung der Ereignisse an - erschwert durch die Corona-Krise. "Es ist noch eine..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.deBerliner Morgenpost

Nach Gewalttat in Volkmarsen höhere Opferzahl gemeldet

nach gewalttat in volkmarsen höhere opferzahl gemeldetRund drei Wochen nach der Gewalttat im nordhessischen Volkmarsen hat sich die Zahl der von den Behörden erfassten Verletzten auf mehr als 150 erhöht. Mehrere Personen hätten erst nachträglich..
Quelle: t-online.de

Tote Frau aus Leipzig: Ermittler gehen von Gewalttat aus

tote frau aus leipzig: ermittler gehen von gewalttat ausNach einer Obduktion geht die Staatsanwaltschaft Leipzig davon aus, dass die am Sonntagabend gefundene tote Frau gewaltsam zu Tode kam. Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln nun wegen des Verdachts..
Quelle: t-online.de

Mann sticht auf 44-Jährigen ein und flüchtet

mann sticht auf 44-jährigen ein und flüchtetIn Kulmbach ist es zu einer Gewalttat gekommen. Ein Mann hat einen Bekannten erst angerempelt und dann mit einem Gegenstand auf ihn eingestochen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach Gewalttat in der Schweiz Verdächtige festgenommen

nach gewalttat in der schweiz verdächtige festgenommenNach einem versuchten Tötungsdelikt in der Schweiz sind zwei Verdächtige an einer Rastanlage in Tauberbischofsheim (Main-Tauber-Kreis) festgenommen worden. Zu der Gewalttat war es in der Nacht zum..
Quelle: t-online.de

Köln: Mann stirbt vermutlich nach Gewalttat

köln: mann stirbt vermutlich nach gewalttatAm frühen Samstagmorgen ist ein 26-Jähriger in Köln vermutlich nach einer Gewalttat gestorben. Ein Autofahrer fand den schwer verletzten Mann nach Angaben der Polizei auf einem Gehweg nahe des..
Quelle: t-online.de

Gewalttat mit 90 Verletzten: "Die Ruhe täuscht": Der Alltag in Volkmarsen ist zurück – die Frage nach dem "Warum?" aber bleibt

gewalttat mit 90 verletzten: die ruhe täuscht: der alltag in volkmarsen ist zurück – die frage nach dem warum? aber bleibtAm Rosenmontag vor acht Tagen rast ein 29-Jähriger in Volkmarsen in eine Menschenmenge, es gibt 90 Verletzte. Die Gewalttat erschüttert die Kleinstadt - und weit darüber hinaus. Inzwischen ist der..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken