Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Mutmaßlicher Täter nach Gewalttat mit vier Toten in Japan gefasst

Mutmaßlicher Täter nach Gewalttat mit vier Toten in Japan gefasst 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein 31-jähriger soll 2 Frauen erstochen und zwei am Tatort eintreffende Polizisten erschossen haben. Laut Polizei hatte mutmaßlicher Schütze gültige Lizenzen für mehrere Jagd- und Luftgewehre.

Video: Demonstranten fordern

Demonstranten fordern "Wahrheit und Gerechtigkeit" für getötete Kurden 01:00

euronews (auf Deutsch)
Für die Gewalttat vom Freitag gaben die Kurden der Türkei die Schuld, die den Angriff inszeniert habe.

Video: Waffengewalt in den USA: zweite Bluttat innerhalb weniger Tage

Waffengewalt in den USA: zweite Bluttat innerhalb weniger Tage 01:17

euronews (auf Deutsch)
Nach der Gewalttat in einem Walmart-Supermarkt im Ostküsten-Bundesstaat Virginia herrscht Entsetzen in den USA. Erst am Wochenende hatte ein 22-jähriger in einem Club fünf Menschen erschossen.

Video: Gewalttat von Kongsberg: Angreifer wahrscheinlich nicht zum Islam übergetreten

Gewalttat von Kongsberg: Angreifer wahrscheinlich nicht zum Islam übergetreten 01:30

euronews (auf Deutsch)
Die Polizei gab Einzelheiten des Ermittlungsstand bekannt.

Video: Bogenschütze von Kongsberg: Behörden hielten ihn für ungefährlich

Bogenschütze von Kongsberg: Behörden hielten ihn für ungefährlich 01:38

euronews (auf Deutsch)
Der Mann, der in Norwegen mit Pfeil und Bogen fünf Menschen getötet hat, war der Polizei bekannt. Der Sicherheitsdienst traute ihm sogar kleinere Angriffe zu, hielt es jedoch für unwahrscheinlich, dass er eine politisch motivierte Gewalttat begehen..

Video: Kongsberg: Gewalttat wird als Terrorakt eingestuft

Kongsberg: Gewalttat wird als Terrorakt eingestuft 01:15

euronews (auf Deutsch)
Polizei bezeichnet die Tat des 37-Jährigen Schützen als Terrorakt. Es gebe Hinweise auf eine Radikalisierung des Schützen.

Video: Hagener Synagoge: Verdächtiger ist in Untersuchungshaft

Hagener Synagoge: Verdächtiger ist in Untersuchungshaft 01:03

DPA - EMEA
Hagen, 17.09.21: Der wegen mutmaßlicher Anschlagspläne auf die Hagener Synagoge festgenommene 16-Jährige muss in Untersuchungshaft. Das hat ein Haftrichter des Hagener Amtsgerichts am Freitag entschieden, wie die Düsseldorfer..

Video: Synagoge Hagen: Keine Bombenbau-Utensilien gefunden

Synagoge Hagen: Keine Bombenbau-Utensilien gefunden 01:00

DPA - EMEA
Hagen/Düsseldorf, 16.09.21: Bei den Durchsuchungen im Zusammenhang mit einem mutmaßlich geplanten Anschlag auf die Synagoge in Hagen haben die Ermittler bislang keine Bombenbauteile entdeckt. Es seien aber elektronische Medien wie Handys und..

Video: 6 Todesschüsse in 6 Minuten - Der mysteriöse Amoklauf von Plymouth

6 Todesschüsse in 6 Minuten - Der mysteriöse Amoklauf von Plymouth 01:29

euronews (auf Deutsch)
Die Hafenstadt im Südwesten, aber auch ganz Südwestengland steht nach der Bluttat unter Schock. Es handelt sich um die Gewalttat mit den meisten Todesopfern seit über einem Jahrzehnt in Großbritannien.

Video: Würzburg: Seehofer spricht von gescheiterter Integration

Würzburg: Seehofer spricht von gescheiterter Integration 01:02

DPA - EMEA
Würzburg, 30.06.21: Die Gewalttat eines Flüchtlings in Würzburg lenkt den Blick abermals auf die Integration von Migranten in Deutschland. Bundesinnenminister Horst Seehofer sieht im Fall der tödlichen Messerattacke ein Beispiel für gescheitertes..

Video: Prozess nach tödlicher Gewalttat am Augsburger Königsplatz

Prozess nach tödlicher Gewalttat am Augsburger Königsplatz 00:40

DPA
Augsburg, 20.10.20: Prozess gegen drei junge Männer nach tödlichem Streit begonnen 49 Jahre alter Feuerwehrmann war am Nikolaustag 2019 durch Schlag gestorben Auslöser des Streits: Ein junger Mann wollte Zigaretten schnorren Mitglieder anderer..

Video: Morde in Rot am See: Urteil mit hoher Haftstrafe

Morde in Rot am See: Urteil mit hoher Haftstrafe 00:51

DPA
Ellwangen, 10.07.20: Knapp ein halbes Jahr nach der Gewalttat mit sechs Toten im baden-württembergischen Rot am See ist der Angeklagte wegen Mordes und versuchten Mordes verurteilt worden. Das Landgericht Ellwangen verhängte am Freitag eine..

Video: Rot am See: Prozess um Gewalttat mit sechs Toten beginnt

Rot am See: Prozess um Gewalttat mit sechs Toten beginnt 01:21

DPA
Ellwangen, 29.06.20: Mehr als fünf Monate nach dem gewaltsamen Tod von sechs Menschen bei einem Familientreffen in Rot am See in Baden-Württemberg hat am Montag der Mordprozess gegen einen 27-Jährigen am Landgericht Ellwangen begonnen. Der..

Video: Generalbundesanwalt: Täter hatte «rassistische Gesinnung»

Generalbundesanwalt: Täter hatte «rassistische Gesinnung» 00:57

DPA
Karlsruhe, 20.02.2020: Die Bundesanwaltschaft prüft nach der rassistischen Gewalttat von Hanau, ob der mutmaßliche Täter Mitwisser oder Unterstützer für seinen Anschlag hatte. Dazu würden das Umfeld und die Kontakte des Mannes im In- und Ausland..

Video: Merkel: Rassismus ist ein Gift in der Gesellschaft

Merkel: Rassismus ist ein Gift in der Gesellschaft 01:23

DPA
Berlin, 20.02.20: Bundeskanzlerin Angela Merkel hat den Angehörigen und Opfern der Gewalttat von Hanau ihre tiefe Anteilnahme ausgedrückt. O-TON Angela Merkel, Bundeskanzlerin «Der tiefe Schmerz über den gewaltsamen Tod so vieler Mitbürger, den..

Video: Gewalttat in Hanau: Ermittlungen wegen Terrorverdacht

Gewalttat in Hanau: Ermittlungen wegen Terrorverdacht 00:50

DPA
Hanau, 20.02.20: Nach den Schüssen mit mehreren Toten im hessischen Hanau ermittelt nun der Generalbundesanwalt wegen Terrorverdachts. Nach Angaben von Hessens Innenminister Peter Beuth handelt es sich bei dem mutmaßlichen Todesschützen, um einen..

Video: Viele Tote durch Schüsse in Hanau

Viele Tote durch Schüsse in Hanau 00:47

DPA
Hanau, 20.02.2020: In Hanau sind am Mittwochabend neun Menschen erschossen worden. Stunden nach dem Verbrechen, das sich an zwei unterschiedlichen Tatorten ereignete, entdeckte die Polizei die Leiche des mutmaßlichen Todesschützen in seiner Wohnung..

Video: Razzia im islamistischen Milieu - Anschlagsort ausgespäht?

Razzia im islamistischen Milieu - Anschlagsort ausgespäht? 01:05

DPA
Berlin, 14.01.20: Mit einer groß angelegten Razzia sind Ermittler am Dienstag in vier Bundesländern gegen mutmaßliche Islamisten vorgegangen. Mehreren Verdächtigen tschetschenischer Abstammung wird vorgeworfen, Örtlichkeiten für einen etwaigen..

Video: Razzien gegen mutmaßliche Islamisten

Razzien gegen mutmaßliche Islamisten 00:54

DPA
Berlin, 13.01.19: Wegen des Verdachts auf Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat hat es am Dienstag in mehreren Bundesländern Durchsuchungen gegeben. Die Razzien richteten sich gegen «tschetschenischstämmige Beschuldigte aus dem..

Video: Drei Tote in Haus in Starnberg - wohl Ehepaar und Sohn

Drei Tote in Haus in Starnberg - wohl Ehepaar und Sohn 00:42

DPA
Starnberg, 13.01.20: In einem Haus in Starnberg sind am Sonntag drei Tote gefunden worden. Nach zunächst nicht gesicherten Erkenntnissen handle es sich dabei um das Ehepaar, das in dem Haus lebte, und dessen Sohn, teilte die Polizei mit. «Die..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken