Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Großeinsatz: 10.000 Liter Heizöl in Hamburger Kanal gelaufen

großeinsatz: 10.000 liter heizöl in hamburger kanal gelaufenAus einem Tank sind große Mengen Öl in den Reiherstieg-Kanal in Wilhelmsburg gelangt. Feuerwehr versucht Ausbreitung zu verhindern.
Quelle: abendblatt.de

Vossloh mit erneutem Umsatzwachstum und deutlicher EBIT-Steigerung im Auftaktquartal des Geschäftsjahres 2024

EQS-News: Vossloh Aktiengesellschaft / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung Vossloh mit erneutem Umsatzwachstum und deutlicher EBIT-Steigerung im Auftaktquartal des Geschäftsjahres..
Quelle: EQS Group

Gro��einsatz Video Ergebnisse

News video: Zunehmende Gewalt im israelisch besetzten Westjordanland

Zunehmende Gewalt im israelisch besetzten Westjordanland 01:00

Bei einem Großeinsatz israelischer Sicherheitsorgane sind mindestens 14 Palästinenser getötet worden, ein weitere Palästinenser wurde offenbar von israelischen Siedlern getötet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polizei überwältigt eine 65-jährige in Aachener Klinik

Polizei überwältigt eine 65-jährige in Aachener Klinik 00:35

Bei einem Großeinsatz hat die Polizei eine 65-jährige Frau überwältigt, die sich in einem Patientenzimmer des Luisenhospitals verschanzt hatte. Die Frau wurde durch Schüsse schwer verletzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tunnel-Drama in Indien: Rettung der 41 eingeschlossenen Arbeiter verzögert sich

Tunnel-Drama in Indien: Rettung der 41 eingeschlossenen Arbeiter verzögert sich 00:35

Die große Bohrmaschine, die bislang im Einsatz war, ist kaputt. Die Helfer müssen nun mit kleineren Werkzeugen arbeiten. Ganze 14 Meter müssen noch überwunden werden, um die 41 Arbeiter zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mit Schusswaffe bedroht: Großeinsatz der Polizei in Hamburger Schule

Mit Schusswaffe bedroht: Großeinsatz der Polizei in Hamburger Schule 00:35

Zwei Jungen sollen in einer Schule in Blankenese mit einer Schusswaffe auf eine Lehrerin gezielt haben. Der Vorfall löste einen Polizeieinsatz aus. Von den beiden mutmaßlichen Tätern fehlt bislang..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erst rannten sie - dann floss das Bier: So begann das 188. Oktoberfest

Erst rannten sie - dann floss das Bier: So begann das 188. Oktoberfest 02:00

Alles ist wie immer: Das Bier fließt und ist teurer als im Vorjahr, junge Menschen feiern ausgelassen in Trachtenkleidung, Sanitäter und Polizei sind mit Großaufgebot im Einsatz. Neu ist: Es gibt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Anklage gegen Schüler nach Amoklage in Blankenese erhoben

anklage gegen schüler nach amoklage in blankenese erhobenKinder lösten im November 2023 ein Großeinsatz in Hamburg aus. Für einen 14-Jährigen hat der Fall nun juristische Folgen.
Quelle: abendblatt.de

Bark in Schleswig-Holstein: Pflegekraft fällt aus – Rettungskräfte springen in Pflegeheim ein

War zu wenig Personal vor Ort? In einem Seniorenheim im Kreis Segeberg rückten Rettungskräfte zur Unterstützung aus. Die Heimleitung zeigte sich irritiert von dem Großeinsatz.
Quelle: Spiegel

Großrazzia: Kokain, Bargeld und Maschinenpistole

großrazzia: kokain, bargeld und maschinenpistoleMit einer großen Razzia und Spezialeinsatzkräften ist die Polizei gegen eine mutmaßliche Bande von Drogenhändlern vorgegangen. Zwölf Wohnungen wurden am Mittwochmorgen durchsucht, die Polizei..
Quelle: Berliner Morgenpost

„Revolutionäre 1. Mai-Demo“ in Berlin: Das ist die Route

„revolutionäre 1. mai-demo“ in berlin: das ist die routeBei der „Revolutionären 1. Mai-Demo“ kommt es auch 2024 in Berlin zu einem Großeinsatz der Polizei. Route, Zeitplan – die Infos hier.
Quelle: Berliner Morgenpost

EU-Lieferkettengesetz: Mehr Verantwortung für Unternehmen bei Kinder- und Zwangsarbeit

Weniger Kinder- und Zwangsarbeit und mehr Einsatz für das Klima: Mit dem EU-Lieferkettengesetz sollen große Unternehmen stärker verpflichtet werden. Deutschland unterstützt das Vorhaben nicht.
Quelle: Spiegel

Huf-Alarm in London: Pferde galoppieren durch City

huf-alarm in london: pferde galoppieren durch cityPlötzlich stürmen Pferde durch Londons Straßen - gesattelt, aber ohne Reiter. Eines der Tiere kollidiert mit einem Taxi. Polizei und Armee sind im Großeinsatz.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Drama im Altenheim: Pfleger fällt aus, 50 Senioren unbetreut

drama im altenheim: pfleger fällt aus, 50 senioren unbetreutFachkraft war allein im Heim in Bark bei Bad Segeberg. Dann erlitt er selbst einen medizinischen Notfall. Großeinsatz für das DRK.
Quelle: abendblatt.de

Habeck sieht großes Potenzial in CO2-Einlagerung

habeck sieht großes potenzial in co2-einlagerungLange war die unterirdische CO2-Einlagerung in Deutschland verpönt. Jetzt soll die Technik doch zum Einsatz kommen. Norwegen spielt dabei eine besondere Rolle.
Quelle: abendblatt.de

Attacke im Strafjustizzentrum: Verfeindete Familien prügeln sich vor Gerichtssaal

attacke im strafjustizzentrum: verfeindete familien prügeln sich vor gerichtssaalDutzende Justizbeamte sind im Einsatz, um die Kontrahenten zu trennen. Weil das Gericht eine weitere Eskalation mit Angehörigen fürchtet, rückt auch die Polizei mit einem Großaufgebot an.
Quelle: sueddeutsche.de

Direkt neben Jump House: Streit in Autowerkstatt eskaliert

direkt neben jump house: streit in autowerkstatt eskaliertGroßeinsatz an der Kieler Straße: Fünf Männer greifen zu Baseballschläger und Messer. Der mögliche Hintergrund für die Auseinandersetzung.
Quelle: abendblatt.de

SFC Energy AG: Auftrag über Lieferung von stationären und mobilen Wasserstoff-Brennstoffzellenlösungen für Aufbau von Notstromanlagen im Bereich der öffentlichen Sicherheit in Luxemburg von ConnectCom

EQS-News: SFC Energy AG / Schlagwort(e): Auftragseingänge SFC Energy AG: Auftrag über Lieferung von stationären und mobilen Wasserstoff-Brennstoffzellenlösungen für Aufbau von Notstromanlagen im..
Quelle: EQS Group

Reizstoff im KaDeWe versprüht: Atemwegsreizungen

reizstoff im kadewe versprüht: atemwegsreizungenIn einem Café im KaDeWe hat eine noch unbekannte Person am Montag einen Reizstoff versprüht und einen Großeinsatz ausgelöst.
Quelle: Berliner Morgenpost

Pyrum Innovations AG erhält Recycled Claim Standard (RCS)-Zertifizierung für ihr Pyrolyseöl

EQS-News: Pyrum Innovations AG / Schlagwort(e): Sonstiges Pyrum Innovations AG erhält Recycled Claim Standard (RCS)-Zertifizierung für ihr Pyrolyseöl 22.04.2024 / 14:15 CET/CEST Für den Inhalt..
Quelle: EQS Group

Datacenter-Kühlung: technotrans erweitert Portfolio um neue Retrofit-Lösung und gewinnt weiteren Großauftrag

EQS-News: technotrans SE / Schlagwort(e): Sonstiges Datacenter-Kühlung: technotrans erweitert Portfolio um neue Retrofit-Lösung und gewinnt weiteren Großauftrag 22.04.2024 / 11:25 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

Knallkörper in Schule in Gifhorn explodiert

knallkörper in schule in gifhorn explodiertIn einer Schule in Gifhorn ist ein Knallkörper explodiert und hat für einen größeren Einsatz der Rettungskräfte gesorgt. Rund 30 Menschen wurden am Montag mit dem Verdacht auf ein Knalltrauma vor..
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken