Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Handball: Handball-Luchse trotz Niederlage mit Halbzeit zufrieden   Handball-Luchse trotz Niederlage mit Halbzeit zufrieden  

Bayerns Schüller mit Viererpack: Offizielle kollabiert bei Sieg gegen Serbien

Die deutschen Fußballerinnen brauchen über eine Halbzeit, um gegen Serbien in die Spur zu finden. Vier Tore von Lea Schüller sorgen am Ende für einen Pflichtsieg. Vor der Pause sorgt der Ausfall..
Quelle: n-tv.de

WM-Quali: Lea-Schüller-Gala gegen Serbien

Die deutschen Fußballerinnen gewinnen auch ihr zweites WM-Qualifikationsspiel klar. Dafür reichen eine Halbzeit - und eine treffsichere Lea Schüller. Für Aufregung sorgt eine..
Quelle: Deutsche Welle

Halbzeit Video Ergebnisse

News video: Loki: Blick hinter die Kulissen Deutsch German (2021)

Loki: Blick hinter die Kulissen Deutsch German (2021) 01:04

Loki Trailer Deutsch German (OT: Loki) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/53528 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf..
Quelle: FILM.TV -

News video: Entscheidendes Spiel gegen Ungarn: Müller-Einsatz fraglich

Entscheidendes Spiel gegen Ungarn: Müller-Einsatz fraglich 01:00

München, 21.06.21: Der Einsatz von Thomas Müller im letzten EM-Gruppenspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Ungarn ist fraglich. Der Bayern-Profi fehlte am Montag wie die ebenfalls..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Champions League: FC Bayern gewinnt Achtelfinal-Hinspiel bei Lazio Rom 4:1

Champions League: FC Bayern gewinnt Achtelfinal-Hinspiel bei Lazio Rom 4:1 00:50

Der FC Bayern München hat das Hinspiel im Achtelfinale der Champions League bei Lazio Rom souverän gewonnen. Schon zur Halbzeit stand es 0:3 aus römischer Sicht
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Chor und Gesichtsbandagen: The Weeknd beim Super Bowl

Ein Chor und Gesichtsbandagen: The Weeknd beim Super Bowl 00:56

Der Sänger hatte seine Mega-Show zum Teil selbst finanziert
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Corona: Keine Lockerung der Einschränkungen in Sicht

Corona: Keine Lockerung der Einschränkungen in Sicht 01:02

Berlin, 13.11.20: Nach der Halbzeit des Teil-Lockdowns zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Deutschland will die Bundesregierung an den Einschränkungen absehbar festhalten. An diesem Montag beraten..
Quelle: DPA -

 

WM-Qualifikation: DFB-Frauen: Vier Tore von Schüller und Selbstkritik beim 5:1

wm-qualifikation: dfb-frauen: vier tore von schüller und selbstkritik beim 5:1Die deutschen Fußballerinnen brauchen die zweite Halbzeit, um gegen Außenseiter Serbien den zweiten Sieg in der WM-Qualifikation zu schaffen. Eine Spielerin ragt heraus.
Quelle: abendblatt.de

WM-Qualifikation: Deutschland besiegt Serbien mit 5:1

wm-qualifikation: deutschland besiegt serbien mit 5:1Deutschlands Fußball-Frauen haben in der WM-Qualifikation gegen Serbien einen überzeugenden Sieg eingefahren. Lea Schüller erwischte einen Traumtag und erzielte vier Treffer. Dabei lag das DFB-Team..
Quelle: tagesschau.de

Schüller erlöst DFB-Frauen: Kantersieg gegen Serbien

schüller erlöst dfb-frauen: kantersieg gegen serbienSo eindeutig wie erwartet ist es lange Zeit nicht: Die deutschen Fußballerinnen brauchen die zweite Halbzeit, um gegen Außenseiter Serbien den zweiten Sieg in der WM-Qualifikation einzufahren.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Podcast zum Schweizer Fussball: «Ich ordne die FCB-Siege höher ein als den von YB gegen Manchester»

Haben die Young Boys den FCB jetzt auch bei den internationalen Erfolgen überholt? Wo liegt das Problem der Grasshoppers? Und wie lange hält sich Marco Walker bei Sion? Antworten in der «Dritten..
Quelle: Basler Zeitung

Kreisliga B: Die Lage: Alle vier Minuten ein Treffer

Cynis (63) hütet eine Halbzeit lang das Treptower Tor.
Quelle: Berliner Morgenpost

Facelift bei Ford: Fiesta mit neuem Look und mildem Hybrid

facelift bei ford: fiesta mit neuem look und mildem hybridFord gönnt dem Fiesta ein wenig Frische und einen sparsameren Motor. Eine Neuerung sieht man aber erst, wenn's draußen dunkel wird. Was gibt es sonst noch zu entdecken? Der Ford Fiesta bekommt..
Quelle: t-online.de

Buchholz 08-Rosengarten: Handball-Luchse sind gegen Bietigheim chancenlos

buchholz 08-rosengarten: handball-luchse sind gegen bietigheim chancenlosNach guter erster Halbzeit verliert der Bundesligist noch 19:32 gegen den neuen Spitzenreiter. Die nächste verletzte Spielerin.
Quelle: abendblatt.de

Fussball-Landesliga: Altenwerder leitet Heimniederlage mit Eigentor selbst ein

fussball-landesliga: altenwerder leitet heimniederlage mit eigentor selbst einNach dem Unentschieden zur Halbzeit gehen die Landesliga-Fußballer noch 1:6 gegen Halstenbek_Rellingen unter.
Quelle: abendblatt.de

Gut verkauft, Serie verloren: Union unterliegt BVB 2:4

Wieder gab es viele Komplimente für Halbzeit zwei, wie zuvor schon in Prag aber ging eine Ungeschlagen-Serie zu Ende: Erstmals in dieser Saison hat der 1. FC Union in der Bundesliga verloren. Beim 2:4..
Quelle: t-online.de

Eklat beim Nordderby: Werder wirft Ex-Keeper Wiese aus Stadion

eklat beim nordderby: werder wirft ex-keeper wiese aus stadionFür Werder Bremen läuft das erste Nordderby in der 2. Fußball-Bundesliga alles andere als rund. Eine chaotische erste Halbzeit, eine Niederlage - und ein kleiner Eklat im VIP-Bereich. Dort ist..
Quelle: n-tv.de

Aue trennt sich nach Paderborn-Pleite vom Trainer

aue trennt sich nach paderborn-pleite vom trainerEntsetzte Gesichter bei den Brüdern Leonhardt auf der Ehrentribüne, Pfiffe der Fans schon zur Halbzeit. Eine Stunde nach Anpfiff wurde das Projekt mit dem jungen Trainer Aleksey Shpilevski für..
Quelle: t-online.de

PSV nimmt Götze zur Halbzeit raus und geht gegen Feyenoord unter

Nach zuvor vier Siegen aus vier Spielen hat die PSV Eindhoven im Heimspiel gegen Feyenoord eine herbe Schlappe einstecken müssen.
Quelle: kicker

"Wird es nie wieder vergessen": Weisers Unkenntnis kostet Werder ein Traumtor

wird es nie wieder vergessen: weisers unkenntnis kostet werder ein traumtorBei Werder Bremen läuft bei diesem 109. Nordderby gegen den Hamburger SV nicht viel zusammen. In der ersten Halbzeit fliegt erst Kapitän Christian Groß völlig unnötig vom Platz, dann ist Mitchell..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken