Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Eklat wegen Handke bei Nobelpreis-Verleihung   Hier erhält Peter Handke seinen Nobelpreis   Neue Regierung: Kritik an Handke-Nobelpreis von Staatssekretärin   Handke: Verliert er Austro-Staatsbürgerschaft?  

Eklat wegen Handke bei Nobelpreis-Verleihung

eklat wegen handke bei nobelpreis-verleihungSchriftsteller und Akademiemitglied Peter Englund boykottiert die Zeremonie wegen dem österreichischen Nobelpreisträger: "Wäre für mich grobe Heuchelei" Autor Peter Englund, Mitglied der..
Quelle: oe24

Hier erhält Peter Handke seinen Nobelpreis

hier erhält peter handke seinen nobelpreisPeter Handke nahm bei Verleihung im Stockholmer Konzerthaus Insignien aus den Händen des schwedischen Königs entgegen. Der österreichische Schriftsteller Peter Handke besitzt nun offiziell seine..
Quelle: oe24

Handke Video Ergebnisse

News video: Lagerfeld, Domingo und Handke: Ein kulturelles Jahr geht zu Ende

Lagerfeld, Domingo und Handke: Ein kulturelles Jahr geht zu Ende 04:00

Lagerfeld, Domingo und Handke: Ein kulturelles Jahr geht zu Ende
Quelle: Euronews German -

News video:

"Freund des Milosevic-Regimes": Proteste gegen Handke bei Nobelpreis 01:20

Der 77-jährige Österreiche Peter Handke goss mit seinen abfälligen Bemerkungen zusätzlich Öl ins Feuer.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nobelpreisverleihung an Handke: Kosovo und Albanien sagen ab

Nobelpreisverleihung an Handke: Kosovo und Albanien sagen ab 02:38

Die Länder Kosovo und Albanien wollen die Verleihung des Literatur-Nobelpreises an den österreichischen Schriftsteller Peter Handke boykottieren und haben ihre Teilnahme an der Preisverleihung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Mütter von Srebrenica" protestieren gegen Handke 01:16

"Mütter von Srebrenica" protestieren gegen Handke
Quelle: Euronews German -

News video: Handke über Frage zu Stanišić-Kritik:

Handke über Frage zu Stanišić-Kritik: "Verschwinden Sie sofort, bitte!" 00:50

"Ich bin ein Schriftsteller, komme von Tolstoi, ich komme von Homer, ich komme von Cervantes, lasst mich in Frieden und stellt mir nicht solche Fragen."
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kritik an Nobelpreis: Kulturstaatssekretärin  contra Handke


Quelle: sueddeutsche.de

Neue Regierung: Kritik an Handke-Nobelpreis von Staatssekretärin

neue regierung: kritik an handke-nobelpreis von staatssekretärinDie Diskussion um den Nobelpreis für Peter Handke reißt nicht ab. Jetzt hat sich Österreichs neue Kultur-Staatssekretärin zu Wort gemeldet.
Quelle: abendblatt.de

Handke: Verliert er Austro-Staatsbürgerschaft?

handke: verliert er austro-staatsbürgerschaft?Wieder Streit um Peter Handke: Jahrelang war er mit jugoslawischem Pass unterwegs. Ist unser Nobelpreisträger gar kein Österreicher? Fest steht: Peter Handke hatte neben seinem österreichischen..
Quelle: oe24

Lunacek kann Nobelpreis an Handke „nicht nachvollziehen“


Quelle: ORF.at

Handke sorgt für ''Klopapier''-Eklat

handke sorgt für ''klopapier''-eklatWährend die internationale Fragerunde mit Olga Tokarczuk nach 18 Minuten zu Ende war, hatte Handkes Auftritt die Dramaturgie eines spannenden Theaterstücks. Mit einem von Journalisten angestimmten..
Quelle: oe24

Handke zur unerwünschten Person erklärt

handke zur unerwünschten person erklärtKosovarischer Außenminister wirft Autor und Nobelpreis-Komitee Respektlosigkeit vor Die Republik Kosovo und der bosnische Kanton Sarajevo haben den frisch gebackenen Literaturnobelpreisträger Peter..
Quelle: oe24

Biografie von Malte Herwig - Nobelpreisträger Peter Handke: Dämonen haben seine Geburt begleitet

biografie von malte herwig - nobelpreisträger peter handke: dämonen haben seine geburt begleitetPeter Handke wurde 2019 mit dem Nobelpreis für Literatur ausgezeichnet. Er ist einer der umstrittensten Autoren der Gegenwart. Malte Herwig führte lange Gespräche mit dem Dichter, dessen Verwandten,..
Quelle: Focus Online

Kosovo und Sarajewo stellen sich gegen Handke

Die Kritik am frisch gebackenen Literaturnobelpreisträger Peter Handke wächst. Die Republik Kosovo und der bosnische Kanton Sarajevo erklärten Handke zur persona non grata, zur unerwünschten..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken