Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Konsumentenschutz gegen Greenwashing: «Umweltfreundliche» Helikopter­flüge? Anzeige für irre­führende Werbung

Der Konsumentenschutz geht gegen Greenwashing in der Werbung vor und richtet eine Meldeplattform ein.
Quelle: Basler Zeitung

968 Millionen Wahlberechtigte: Indien startet sechswöchige Parlamentswahlen

968 millionen wahlberechtigte: indien startet sechswöchige parlamentswahlenEine Million Wahlbüros und fast eine Milliarde Wahlberechtigte - Indien beginnt seine sechswöchigen Parlamentswahlen. Wahlhelfer sind dabei teilweise mit Boot und Helikopter unterwegs, um Stimmen aus..
Quelle: n-tv.de

Helikopter Video Ergebnisse

News video: Spektakuläre Helikopter-Rettung vor Lampedusa: Dutzende Migrant:innen in Sicherheit

Spektakuläre Helikopter-Rettung vor Lampedusa: Dutzende Migrant:innen in Sicherheit 01:02

Vor Lampedusa war ein Flüchtlingsboot gekentert. Mithilfe von Helikoptern konnten die Migrant:innen, die auf einem Steinriff Zuflucht gefunden hatten, gerettet werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Helikopterflug im polnischen Luftraum: Oppositionsführerin kritisiert Lukaschenko scharf

Nach Helikopterflug im polnischen Luftraum: Oppositionsführerin kritisiert Lukaschenko scharf 00:35

Lukaschenkos Regierung teste die "rote Linie" ihrer Nachbarländer aus, so die belarussische Oppositionsführerin Swetlana Tichanowskaja. Vergangene Woche hatten belarussische Helikopter den polnischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flugtaxis – mehr als gehypte Helikopter?

Flugtaxis – mehr als gehypte Helikopter? 03:24

Wann fliegen wir mit dem Taxi durch die Stadt? Mehrere Flugtaxi-Unternehmen wollen den Betrieb bis 2025 aufnehmen. Wer hebt als Erstes ab?
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Kenia: Hubschrauber rettet Lkw-Fahrer aus Fluten

Kenia: Hubschrauber rettet Lkw-Fahrer aus Fluten 00:35

Die Hilfe kam aus der Luft: Per Helikopter wurde in Kenia ein verunglückter Tanklast-Fahrer gerettet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mars-Helikopter

Mars-Helikopter "Ingenuity" fliegt und fliegt 02:17

Seit über zwei Jahren ist der Mini-Hubschrauber auf dem Roten Planeten unterwegs und liefert wertvolle Erkenntnisse. Ursprünglich sollte der Helikopter nur fünfmal aufsteigen, nun hat er seinen 50...
Quelle: DW (Deutsch) -

 

„Ingenuity“ sendete letzte Botschaft

Mehr als drei Jahren war der Minihubschrauber „Ingenuity“ am Roten Planeten Mars im Dienst. Nun schickte er seine letzte Botschaft zur Erde. Auch wenn die Verbindung gekappt ist, in den Ruhestand..
Quelle: ORF.at

Hubschrauber-Lärm: So oft fliegt Pankows neuer Helikopter

hubschrauber-lärm: so oft fliegt pankows neuer helikopterErste Bilanz für neuen Rettungshubschrauber lässt Zunahme des Fluglärms zum Sommer befürchten. Prompt gehen erste Beschwerden ein.
Quelle: Berliner Morgenpost

Hubschrauber-Lärm: Tausende Helikopter-Flüge über Pankow

hubschrauber-lärm: tausende helikopter-flüge über pankowEine neue Statistik zählt Hubschrauberflüge im Bereich des einwohnerstärksten Bezirks. Das sind die Auslöser für die vielen Manöver.
Quelle: Berliner Morgenpost

Interview mit Luxus-Influencerin: «Nach Saint-Tropez fliegt man mit dem Helikopter, das gehört einfach dazu»

Jessica Gismondi wirbt auf Social Media für Fünfsternhotels und exklusive Markenartikel. Inzwischen ist die Influencerin selbst zum Brand geworden: Über eine Million Menschen verfolgen das..
Quelle: Basler Zeitung

Hubschrauber beschoss Efrat Katz: Israels Armee räumt irrtümliche Tötung von Hamas-Geisel ein

hubschrauber beschoss efrat katz: israels armee räumt irrtümliche tötung von hamas-geisel einEine unübersichtliche Situation führt zu einem fatalen Fehler des israelischen Militärs. Während des Hamas-Angriffs schießen Soldaten aus einem Helikopter auf ein Auto, in dem sich die Geisel..
Quelle: n-tv.de

Beim Heliskiing - Hubschrauber stürzt in den Schweizer Alpen ab - drei Tote

beim heliskiing  - hubschrauber stürzt in den schweizer alpen ab - drei toteAm Dienstagmorgen ist in den Walliser Alpen ein Helikopter abgestürzt. Drei Menschen kamen dabei ums Leben. Drei weitere wurden verletzt.
Quelle: Focus Online

Rettungskräfte vor Ort: Helikopter stürzt im Unterwallis ab

Ein Helikopter ist am Dienstagmorgen in den Walliser Alpen abgestürzt. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall in der Region Les Combins.
Quelle: Basler Zeitung

Zermatt VS: Lawinenniedergang in Zermatt – Suche nach Vermissten

Am Riffelberg hat eine Lawine am Montagnachmittag kurz nach 14 Uhr mehrere Menschen mitgerissen. Aufnahmen der Lawine kursieren in den sozialen Netzwerken. Mehrere Helikopter sind im Rettungseinsatz.
Quelle: Basler Zeitung

Helikopter stürzt bei Weiterbildungsflug auf Wiese

helikopter stürzt bei weiterbildungsflug auf wieseEin Helikopter ist bei einem Weiterbildungsflug in Niederbayern aus geringer Höhe auf eine Wiese gestürzt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Protestaktion im Berner Oberland: Heliskiing – Bergretter können nicht ohne, Klima­aktivisten finden es dekadent

«Ohne Touristenflüge keine Bergrettung», sagt der Anbieter. Per Helikopter in den Tiefschnee zu fliegen, sei Unsinn, sagen Demonstranten in Gstaad. Und dann braust ein Bauer heran.
Quelle: Basler Zeitung

Mit Hunden und Helikopter: Polizei jagt und fasst Einbrecher

mit hunden und helikopter: polizei jagt und fasst einbrecherVierhöfen ist nicht der einzige Brennpunkt. Auch an anderen abgelegenen Orten gibt es immer mehr Einbrüche. Ist eine Bande unterwegs?
Quelle: abendblatt.de

Tipp fürs Wochenende: Modellbauträume in Norderstedt

tipp fürs wochenende: modellbauträume in norderstedt150 Schiffe, Trucks, Flugzeuge, Helikopter und Drohnen: Im Feuerwehrmuseum werden Miniatur-Träume von großen und kleinen Kindern wahr.
Quelle: abendblatt.de

Verbrecherjagd aus der Luft: Polizeihubschrauber im Einsatz

verbrecherjagd aus der luft: polizeihubschrauber im einsatzDer Helikopter „Libelle“ kam am Donnerstagnachmittag über einem Wohngebiet zum Einsatz. Der Grund war ein Anruf bei der Polizei
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken