Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Stuttgart gewinnt 3:0: Hoffenheim schaut staunend zu   Bundesliga, 26. Spieltag  - TSG Hoffenheim gegen VfB Stuttgart im Liveticker   Popp verletzt: VfL Wolfsburg verliert in Hoffenheim   Fußball: Popp verletzt: VfL Wolfsburg verliert in Hoffenheim   Vorfall beim FCA-Spiel: Hoffenheim-Fan soll Böller in Unterhose versteckt haben  

Wieder der Oberschenkel: Palacios fällt bei Bayer 04 aus

Exequiel Palacios hat es schon wieder erwischt. Der Argentinier hat sich in Freiburg erneut am Oberschenkel verletzt und fällt für zwei Länderspiele aus. Zumindest sein Einsatz für Bayer 04 gegen..
Quelle: kicker

Startelfdebütant Drexler als einziger Hoffenheimer Lichtblick

Das war sicher kein Spiel, um mal so langsam in die Bundesliga reinzuschnuppern. Bei seinem Startelfdebüt hatte Tim Drexler Schwerstarbeit zu verrichten. Der 19-Jährige war noch der einzige..
Quelle: kicker

Hoffenheim Video Ergebnisse

News video: Flicks erste Nominierungen: Reus und Müller dabei

Flicks erste Nominierungen: Reus und Müller dabei 00:47

Frankfurt/Main, 27.08.2021: Kaum ist die Europameisterschaft vorbei, starten bereits die Qualifikationsspiele für die Weltmeisterschaft 2022 in Katar. Zum ersten Mal ist Hansi Flick gefragt, als..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Perfekt: Alaba wechselt zu Real

Perfekt: Alaba wechselt zu Real 00:53

Madrid (dpa) - Der Wechsel von David Alaba vom FC Bayern München zu Real Madrid ist perfekt. Die Königlichen gaben die Verpflichtung des 28 Jahre alten österreichischen Fußball-Nationalspielers am..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: FC Bayern: Goretzka und Martínez in Corona-Quarantäne

FC Bayern: Goretzka und Martínez in Corona-Quarantäne 00:41

MÜNCHEN Corona-Schock beim FC Bayern München: Goretzka und Martínez positiv getestet Das nächste Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim findet ohne die beiden statt Hansi Flick: Das weitere Vorgehen..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Hoffenheim trennt sich von Trainer Alfred Schreuder

Hoffenheim trennt sich von Trainer Alfred Schreuder 00:48

Zuzenhausen, 09.06.20: Die TSG 1899 Hoffenheim hat sich überraschend von Cheftrainer Alfred Schreuder getrennt. Der bis zum 30. Juni 2022 laufende Vertrag mit dem 47 Jahre alten Niederländer werde..
Quelle: DPA -

News video: Nach Schmähungen: Hopp lässt sich

Nach Schmähungen: Hopp lässt sich "nicht vertreiben" 01:22

Stuttgart, 02.03.20: Dietmar Hopp hat sein Engagement für den Fußball auch nach einem denkwürdigen Spieltag und jahrelangen Beleidigungen erneut bekräftigt. Zitattafel Dietmar Hopp «Ich lasse..
Quelle: DPA -

 

Wo der VfB noch Luft nach oben hat

Viel zu meckern gibt es nicht beim VfB Stuttgart, zumindest sportlich betrachtet. Rang drei in der Tabelle, ein 3:0 in Hoffenheim, das Doppel-Vorlagengeber Deniz Undav zurecht als "Machtdemonstration"..
Quelle: kicker

Hoeneß' Ritterschlag für Stiller: "Absoluter Fixpunkt"

Der Auftritt des VfB Stuttgart beim 3:0 in Hoffenheim hatte in den ersten 45 Minuten etwas von "Fußball vom anderen Stern", derart eindrucksvoll spielten die Schwaben die TSG an die Wand. Eine..
Quelle: kicker

Weltmeister Moerstedt stellt die Weichen: Hoffenheim folgt Freiburg ins Pokalfinale

Im zweiten Halbfinale des DFB-Junioren-Pokals setzte sich die TSG Hoffenheim gegen Mainz 05 durch. Die Kraichgauer bestachen mit schnellem Umschaltspiel und gingen als verdienter Sieger vom Platz.
Quelle: kicker

Hoeneß schwärmt: "Es ist unglaublich viel aufgegangen"

Der VfB Stuttgart brillierte in Hoffenheim und unterstrich mit dem 3:0-Sieg seine Ambitionen auf die Champions League. Trainer Sebastian Hoeneß sprach im Anschluss vom neuen Selbstverständnis der..
Quelle: kicker

Baumann bringt es auf den Punkt: "Chancenlos!"

Beim 0:3 gegen den VfB Stuttgart bekam die TSG Hoffenheim, die sich kürzlich zwischenzeitlich stabilisiert hatte, erneut von einem Team aus dem oberen Drittel die Grenzen aufgezeigt. Die Deutlichkeit..
Quelle: kicker

Stuttgart gewinnt 3:0: Hoffenheim schaut staunend zu

stuttgart gewinnt 3:0: hoffenheim schaut staunend zuStuttgart hat gegen die TSG Hoffenheim kaum Mühe - und es ist schwer vorstellbar, dass dieser VfB die Champions League noch verspielt. Doch Unruhe bleibt: Im Machtkampf senden die Fans eine Drohung an..
Quelle: sueddeutsche.de

"Mit das Beste, was wir gezeigt haben": Hoeneß feiert sein Team

Der VfB Stuttgart hat mit einem 1A-Auftritt auf internationalem Niveau ein 3:0 bei der TSG Hoffenheim erreicht, abertausende mitgefahrene Fans verzückt und auch den eigenen Trainer in Staunen..
Quelle: kicker

VfB Stuttgart auf Kurs Königsklasse - „toller Fußballabend“

vfb stuttgart auf kurs königsklasse - „toller fußballabend“Das wird dem VfB Stuttgart guttun: Nach dem Ärger um Präsident Vogt glänzen die Schwaben bei der TSG Hoffenheim. Die Qualifikation für die Champions League wird immer wahrscheinlicher.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bundesliga: VfB Stuttgart feiert klaren Sieg bei TSG Hoffenheim

bundesliga: vfb stuttgart feiert klaren sieg bei tsg hoffenheim
Quelle: ZEIT Online

Fans stellen Klub Ultimatum: VfB Stuttgart feiert nächste beeindruckende Torparty

fans stellen klub ultimatum: vfb stuttgart feiert nächste beeindruckende torpartyDer VfB Stuttgart lässt im Kampf um die Champions-League-Ränge nicht locker. Bei der TSG Hoffenheim liefert die Mannschaft von Trainer Sebastian Hoeneß die nächste Topleistung ab. Derweil gibt es..
Quelle: n-tv.de

Fußball-Bundesliga: Starker VfB Stuttgart gewinnt bei TSG Hoffenheim deutlich

fußball-bundesliga: starker vfb stuttgart gewinnt bei tsg hoffenheim deutlichDeniz Undav bereitet zwei Treffer vor, Serhou Guirassy jagt die VfB-Bestmarke von Mario Gomez: In Sinsheim setzt der VfB Stuttgart eine herausragende Saison fort – und sammelt weiter Punkte für die..
Quelle: Spiegel

Bundesliga, 26. Spieltag - TSG Hoffenheim gegen VfB Stuttgart im Liveticker

bundesliga, 26. spieltag  - tsg hoffenheim gegen vfb stuttgart im livetickerGeht es weiter in Richtung Königsklasse? Stuttgart könnte mit dem 18. Saisonsieg Tabellenrang drei stabilisieren und den Sechs-Punkte-Abstand zu Dortmund verteidigen. Der Liga-Siebte Hoffenheim..
Quelle: Focus Online

Entwarnung: Popp "in einigen Tagen" wieder im Training

Der VfL Wolfsburg hat am Freitagabend das Bundesliga-Spitzenspiel in Hoffenheim und Torjägerin Alexandra Popp durch Verletzung verloren. Am Samstag gab es weiter Infos zur Knieblessur.
Quelle: kicker

Keine schwere Verletzung: Entwarnung bei Alexandra Popp

keine schwere verletzung: entwarnung bei alexandra poppEs ging alles schief für die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg. Das Spiel in Hoffenheim wurde verloren, Kapitänin Popp musste verletzt raus. Jetzt gibt der Club Entwarnung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Fußball: Popp verletzt: VfL Wolfsburg verliert in Hoffenheim

fußball: popp verletzt: vfl wolfsburg verliert in hoffenheim
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken