Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Hoffenheim nimmt Training wieder auf   Bundesliga: Hoffenheim-Mäzen Hopp will Streit mit Ultras abhaken   Bundesliga: Hoffenheim-Mäzen Hopp will Streit mit Ultras vergessen   Hoffenheim-Mäzen - Hopp kritisiert Schmähungen: Hetze so perfekt inszeniert   Coronavirus-Krise: Gehaltsverzicht auch bei 1899 Hoffenheim   Gehaltsverzicht auch bei 1899 Hoffenheim  

Hoffenheim nimmt Training wieder auf

hoffenheim nimmt training wieder aufFußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat das Mannschaftstraining am Montag wie geplant in kleinen Gruppen wieder aufgenommen. Trainer Alfred Schreuder zeigte sich nach einer ersten Einheit in..
Quelle: t-online.de

Profisportler dürfen Trainingsbetrieb wieder aufnehmen

Die Zeit des individuellen Heimtrainings ist für Profisportler in Baden-Württemberg von der kommenden Woche an vorbei. Die Fußballer des VfB Stuttgart, Karlsruher SC, SC Freiburg oder der TSG 1899..
Quelle: t-online.de

Hoffenheim Video Ergebnisse

News video: Nach Schmähungen: Hopp lässt sich

Nach Schmähungen: Hopp lässt sich "nicht vertreiben" 01:22

Stuttgart, 02.03.20: Dietmar Hopp hat sein Engagement für den Fußball auch nach einem denkwürdigen Spieltag und jahrelangen Beleidigungen erneut bekräftigt. Zitattafel Dietmar Hopp «Ich lasse..
Quelle: DPA -

News video: Gladbach festigt Tabellenspitze - Bayern demontiert BVB

Gladbach festigt Tabellenspitze - Bayern demontiert BVB 01:36

Berlin, 11.11.19: Borussia Mönchengladbach hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga gefestigt. Der Spitzenreiter bezwang Werder Bremen am Sonntag daheim mit 3:1 und liegt nun vier Punkte..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Bayern und BVB vor 101. Klassiker

Fußball pur: Bayern und BVB vor 101. Klassiker 02:12

Berlin, 07.11.19: Wenn der FC Bayern München gegen Borussia Dortmund spielt, ist es natürlich nicht nur einfach ein Fußballspiel. Beim sogenannten «Klassiker» geht es auch um die Vormachtstellung..
Quelle: DPA -

News video: Fußball pur: Gladbach, BVB und Bayern im Fernduell

Fußball pur: Gladbach, BVB und Bayern im Fernduell 01:22

Berlin, 31.10.19: Tabellenprimus Gladbach muss am Samstag in Leverkusen ran. Die Borussia schwimmt nach dem 4:2 gegen Frankfurt in der Liga weiter auf der Erfolgswelle, die Verletztenmisere macht dem..
Quelle: DPA -

News video: Bayern im Pokal mit «Quäntchen Glück» - Blamage für Köln

Bayern im Pokal mit «Quäntchen Glück» - Blamage für Köln 01:25

Berlin, 30.10.19: BLAUES AUGE FÜR DIE BAYERN: «Am Ende hatten wir das Quäntchen Glück, den längeren Atem und hintenraus mehr Luft und Kraft», sagte Trainer Nico Kovac nach dem 2:1 beim VfL..
Quelle: DPA -

 

Bundesliga: Hoffenheim-Mäzen Hopp will Streit mit Ultras abhaken

bundesliga: hoffenheim-mäzen hopp will streit mit ultras abhakenHoffenheims Mäzen Dietmar Hopp geht nach den Anfeindungen gegen ihn Ende Februar auf die Fanszene zu. Die reagiert jedoch reserviert.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Hopp kritisiert Schmähungen: "Hetze so perfekt inszeniert"

hopp kritisiert schmähungen: hetze so perfekt inszeniertHoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp hat mit großer Enttäuschung auf die wochenlangen Schmähungen durch Fans gegen seine Person reagiert und hofft auf ein baldiges Ende.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Hopp hofft auf Ende der Schmähungen: "Nicht nachvollziehbar"

hopp hofft auf ende der schmähungen: nicht nachvollziehbarHoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp hat mit großer Enttäuschung auf die wochenlangen Schmähungen durch Fans gegen seine Person reagiert und hofft auf ein baldiges Ende. "Mich zum Gesicht für den Kommerz..
Quelle: t-online.de

Zur Anstoß-Zeit: Flohe-Dokumentation kostenlos im Internet

Legenden-Film statt Bundesliga-Fußball: Normalerweise würde der 1. FC Köln am Samstag um 15.30 Uhr zum Liga-Spiel bei 1899 Hoffenheim antreten. In der durch das Coronavirus bedingten..
Quelle: t-online.de

Gehaltsverzicht auch beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim

Bei der TSG 1899 Hoffenheim hat wegen der Corona-Krise die Geschäftsführung mit den Lizenzspielern, dem Trainerteam und den Direktoren einen Gehaltsverzicht beschlossen. Das teilte der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Coronavirus-Krise: Gehaltsverzicht auch bei 1899 Hoffenheim

coronavirus-krise: gehaltsverzicht auch bei 1899 hoffenheimZuzenhausen (dpa) - Bei der TSG 1899 Hoffenheim hat wegen der Coronavirus-Krise die Geschäftsführung mit den Lizenzspielern, dem Trainerteam und den Direktoren einen Gehaltsverzicht beschlossen. Das..
Quelle: t-online.de

Hoffenheim: Große Solidarität bei DFL-Mitgliederversammlung

Die TSG 1899 Hoffenheim hat die Entscheidungen der DFL-Mitgliederversammlung als weitsichtig und absolut erforderlich bezeichnet. "Wir erleben aktuell eine große Solidarität in der 1. und 2. Liga und..
Quelle: t-online.de

Weil Biotech Leben rettet - CureVac-Investor: „Im Frühsommer können wir mit dem Test des Impfstoffs am Menschen beginnen“

weil biotech leben rettet - curevac-investor: „im frühsommer können wir mit dem test des impfstoffs am menschen beginnen“Dietmar Hopp, SAP-Mitgründer und Mäzen der TSG Hoffenheim, investiert sein Geld über seine Beteiligungsgesellschaft Dievini auch in junge Life-Sciences-Unternehmen. Er ist auch an CureVac beteiligt,..
Quelle: Focus Online

Bundesliga Home Challenge: Hoffenheim besiegt Fürth

bundesliga home challenge: hoffenheim besiegt fürthDie Fußball-Bundesliga trotzt Corona: Zum Auftakt der Bundesliga Home Challenge hat die TSG Hoffenheim dank Stürmer Munas Dabbur mit 3:2 gegen die SpVgg Greuther Fürth gewonnen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

TSG Hoffenheim setzt Teamtraining für eine weitere Woche aus

tsg hoffenheim setzt teamtraining für eine weitere woche ausFußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat das Mannschaftstraining wegen der Corona-Krise für eine weitere Woche bis mindestens 5. April ausgesetzt. "In enger Abstimmung mit und in Folge der..
Quelle: t-online.de

Schalke zum siebten Mal ohne Sieg: Remis gegen Hoffenheim

schalke zum siebten mal ohne sieg: remis gegen hoffenheimAls Mutmacher für das Revierderby am kommenden Samstag in Dortmund taugte der Auftritt erneut nicht. Beim 1:1 gegen Hoffenheim blieb der FC Schalke zum siebten Mal in Serie ohne Bundesliga-Sieg...
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundesliga - Hoffenheim-Profi: Kampf gegen Rassismus geht nicht voran

bundesliga - hoffenheim-profi: kampf gegen rassismus geht nicht voranZuzenhausen (dpa) - Diadie Samassékou von der TSG 1899 Hoffenheim hat sich bitterlich über Rassismus in der Gesellschaft beklagt. "Ich habe keine Angst, sondern bin einfach nur enttäuscht. Das ist..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken